Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV
Registrieren Hilfe Kalender

Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 15.04.2006, 19:10
Benutzerbild von derdon84
derdon84 derdon84 ist offline
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 6 05/06

Zitat:
Zitat von ANNA BOLIKA
Interessant, schätze Altena II will direkt wieder hoch! Das wäre dann das 3. mal in den letzten Jahren!!!

PS. Eddy, dann aber um ne Pizza! Die wir dann nach dem Derby genießen
Hey ANNA!

Hätte gerne gegen dich mal gespielt in der Saison, leider musstest du ja abhauen , aber vielleicht anderes Mal irgendwo?! Danke für die Spiele!

P.S: Der Aufstieg ist kein Thema, dafür sind wir nicht stark genug!

Schöne Feiertage
Alt 15.04.2006, 23:39
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdon84
Habe gehört, dass derjenige der da gehandelt wird in der Hinserie sehr viele private Probleme und daher diese Hinserie gespielt hat und es in der Rückserie ganz anders gespielt hat! Vielleicht sollte man da etwas vorsichtig mit den Behauptungen sein, die einer los lässt, der nur 1.Kreisklasse vorne negativ gespielt hat!
Das war ja nicht böse gemeint. Es wird sicherlich seine Gründe haben, warum Altena ihn da einsetzen möchte. Ist ja nur so, dass Landesliga schon etwas anderes ist. Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen....
Im übrigen habe ich alles in allem 12:7 vorne gespielt über die ganze Saison, was meines Wissens nach positiv ist ... Aber ich denke, dass eine Aussage die man tätigt, nicht mit der Spielstärke oder einer Bilanz zu tun hat, aber naja...

Geändert von bio (15.04.2006 um 23:44 Uhr)
Alt 16.04.2006, 04:19
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

derdon84 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von bio
Das war ja nicht böse gemeint. Es wird sicherlich seine Gründe haben, warum Altena ihn da einsetzen möchte. Ist ja nur so, dass Landesliga schon etwas anderes ist. Also bitte nicht persönlich angegriffen fühlen....
Im übrigen habe ich alles in allem 12:7 vorne gespielt über die ganze Saison, was meines Wissens nach positiv ist ... Aber ich denke, dass eine Aussage die man tätigt, nicht mit der Spielstärke oder einer Bilanz zu tun hat, aber naja...

Wie gesagt Altena hat ihn geholt, da er das Potential hat, wenn er trainiert auch da spielen zu können und einige Punkte zu holen, nur er muss zeigen dass er es kann und will! Er ist halt mit Halver abgestiegen, aber das lag daran, dass er hinten aufgestellt war und nachher immer vorne spielen musste, da er der einzigste noch verbliebene Spieler war, und er hat trotzdem fast immer gespielt, obwohl die Motivation nicht da war! Ist auch egal, man wird es an der Leistung nachher sehen
Alt 16.04.2006, 08:27
ANNA BOLIKA ANNA BOLIKA ist offline
Europa(brand)meister
Forenmitglied

ANNA BOLIKA ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdon84
Wie gesagt Altena hat ihn geholt, da er das Potential hat, wenn er trainiert auch da spielen zu können und einige Punkte zu holen, nur er muss zeigen dass er es kann und will! Er ist halt mit Halver abgestiegen, aber das lag daran, dass er hinten aufgestellt war und nachher immer vorne spielen musste, da er der einzigste noch verbliebene Spieler war, und er hat trotzdem fast immer gespielt, obwohl die Motivation nicht da war! Ist auch egal, man wird es an der Leistung nachher sehen
Ja leider wird es zu keinem Spiel zwischen uns kommen
Aber ich glaube mal wenn du richtig trainierst kannst du durchaus eine nette Bilanz abliefern! Wird natürlich schwer aber ich drück dir mal die Daumen

Gruss Matthias
Alt 16.04.2006, 17:50
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Voice23
Moin Olli!

Ne ne du mein Feund, so nicht
dass sehe ich etwas anders!

Da müsste aber noch einiges passieren, damit dieser Einlauf auch Realität wird.
Wie sieht mit deinem Tip für Platz 6 und 7 aus! Da muß aber noch fleißig eingekauft werden, damit man auch dort am Ende landet!
Unsere 2, finde ich völlig unterbewertet. Mit Tim einfach nur megastark!
Und Bielstein auf 1? Naja!

Naja warten wir lieber mal ab bis das Wechselfieber alle Schäfchen in einen neuen Verein gebracht hat und Meinerzhagen und Halver noch dabei sind!

Übrigens wir steigen nicht ab Olli, Schippi wollte schon mit dir wetten

Gruß Voice
Zu der angegebenen Tabelle habe ich auch mal ne Frage, wieso soll den Netphen 2 nächste Saison einbrechen die sind doch immerhin VIZEMEISTER?
Alt 16.04.2006, 21:05
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

bio ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von derdon84
Ja Flo,

bitte meine Aussage nicht falsch verstehen, wünsche dir viel Glück in Altena...
Alt 17.04.2006, 12:08
Flying D-Top Flying D-Top ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Flying D-Top ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: Landesliga 6 05/06

Hat Ismail Kilic eigentlich schon in Altena unterschrieben? Black schreibt ja viel wenn der Tag lang ist siehe Daunheimer!
Alt 17.04.2006, 12:20
black black ist offline
blackhead
Forenmitglied

black kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Flying D-Top
Hat Ismail Kilic eigentlich schon in Altena unterschrieben? Black schreibt ja viel wenn der Tag lang ist siehe Daunheimer!
Witzbold!
Black schreibt nur das was ihm die Vereine oder Spieler mitteilen. Und man sollte schon auf die unterschiedlichen Schriftfarben achten. Bei grün sind es halt nur Gerüchte und die versuche ich bei den Spielern, wie bei Daunheimer geschehen, direkt abzuklopfen. Und die Info Kilic ist vom TTC als "Rot" gemeldet. Das heisst also: Er hat dort zugesagt, hat aber noch nicht unterschrieben. Da ist natürlich immer ein Restrisiko Man wird also sehen was passiert
Alt 17.04.2006, 13:47
Es läuft....nicht.....
Junior-Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Flying D-Top

Beteilige mich nicht an den Spekulationen!
Alt 17.04.2006, 18:49
Benutzerbild von bio
bio bio ist offline
Bio ist toll....
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von black
Witzbold!
Black schreibt nur das was ihm die Vereine oder Spieler mitteilen. Und man sollte schon auf die unterschiedlichen Schriftfarben achten. Bei grün sind es halt nur Gerüchte und die versuche ich bei den Spielern, wie bei Daunheimer geschehen, direkt abzuklopfen. Und die Info Kilic ist vom TTC als "Rot" gemeldet. Das heisst also: Er hat dort zugesagt, hat aber noch nicht unterschrieben. Da ist natürlich immer ein Restrisiko Man wird also sehen was passiert
Da muss ich den Black mal in Schutz nehmen... Er bekommt die Info von den jeweiligen Vereinen und probiert dann schon Informationen von den jeweiligen Leuten zu bekommen.
Zu Kilic könnte man evtl. sagen, dass er Schulterprobleme hat und momentan garnicht spielen kann... Außerdem hat er wohl gesagt(habe ich nur von Mannschaftskameraden von ihm gehört) nicht mehr unter Oberliga spielen zu wollen... aber man weiß ja nie...

Geändert von bio (17.04.2006 um 18:55 Uhr)
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »