|
|||||||
| Westdeutscher TTV Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Landesliga 6 05/06
Zitat:
Hätte gerne gegen dich mal gespielt in der Saison, leider musstest du ja abhauen , aber vielleicht anderes Mal irgendwo?! Danke für die Spiele! ![]() P.S: Der Aufstieg ist kein Thema, dafür sind wir nicht stark genug! Schöne Feiertage |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Im übrigen habe ich alles in allem 12:7 vorne gespielt über die ganze Saison, was meines Wissens nach positiv ist ... Aber ich denke, dass eine Aussage die man tätigt, nicht mit der Spielstärke oder einer Bilanz zu tun hat, aber naja...
Geändert von bio (15.04.2006 um 23:44 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Wie gesagt Altena hat ihn geholt, da er das Potential hat, wenn er trainiert auch da spielen zu können und einige Punkte zu holen, nur er muss zeigen dass er es kann und will! Er ist halt mit Halver abgestiegen, aber das lag daran, dass er hinten aufgestellt war und nachher immer vorne spielen musste, da er der einzigste noch verbliebene Spieler war, und er hat trotzdem fast immer gespielt, obwohl die Motivation nicht da war! Ist auch egal, man wird es an der Leistung nachher sehen |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Aber ich glaube mal wenn du richtig trainierst kannst du durchaus eine nette Bilanz abliefern! Wird natürlich schwer aber ich drück dir mal die Daumen Gruss Matthias
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
bitte meine Aussage nicht falsch verstehen, wünsche dir viel Glück in Altena... |
|
|
|||
|
|||
|
Hat Ismail Kilic eigentlich schon in Altena unterschrieben? Black schreibt ja viel wenn der Tag lang ist siehe Daunheimer!
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Black schreibt nur das was ihm die Vereine oder Spieler mitteilen. Und man sollte schon auf die unterschiedlichen Schriftfarben achten. Bei grün sind es halt nur Gerüchte und die versuche ich bei den Spielern, wie bei Daunheimer geschehen, direkt abzuklopfen. Und die Info Kilic ist vom TTC als "Rot" gemeldet. Das heisst also: Er hat dort zugesagt, hat aber noch nicht unterschrieben. Da ist natürlich immer ein Restrisiko Man wird also sehen was passiert
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beteilige mich nicht an den Spekulationen!
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Zu Kilic könnte man evtl. sagen, dass er Schulterprobleme hat und momentan garnicht spielen kann... Außerdem hat er wohl gesagt(habe ich nur von Mannschaftskameraden von ihm gehört) nicht mehr unter Oberliga spielen zu wollen... aber man weiß ja nie... Geändert von bio (17.04.2006 um 18:55 Uhr) |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|