Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 20.01.2009, 19:47
Lars Huntemann Lars Huntemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Ach ja...

An die selbsternannten Moralapostel und möchtegern Fairplaysportler, die sich hier im Bezirk Hannover Forum auslassen: Ich möchte mit meinem Beitrag keinen persönlich angreifen geschweige denn beleidigen...

Ich hoffe diese Kinderspielchen bleiben im Thema der Bezirksliga.
Ich lasse mir es nicht vermiesen, meine Meinung in meiner Sprache hier zu äußern!

Gruß Lars
Alt 20.01.2009, 22:39
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Lars Huntemann Beitrag anzeigen
Servus...

Jetzt muss halt Linse in vier Wochen geschlagen werden
Langsam wird es eng in den tiefen Regionen der Tabelle, aber wir haben ja noch genug Spiele vor uns.

@Micha: Es kommt ja noch ein ganz sicherer Punktelieferant aus Eschershausen ins Wespennest, vielleicht bekommen wir ja eine Kulisse wie zu den damaligen Relegationsspielen organisiert.

Gruß Lars

Hallo Lars,
das sind ja gleich zwei Wünsche auf einmal - das geht nun wirklich nicht.
Das gibt es doch nur im Ü-Ei.....

Auf jeden Fall wird es im Abstiegskampf ganz ganz eng zugehen. Man stelle sich nur mal das schlimmste Szenario für die Wespen vor.. (sprich im nächsten Jahr zwei Teams in einer Liga) Au Backe - das wäre ... , tja da fällt mir eigentlich überhaupt kein Wort ein.

Bis dann
Micha
Alt 21.01.2009, 09:18
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Nun ja, dieses "Szenario" würde auf jeden Fall dem örtlichen Getränkehändler gefallen!
Alt 21.01.2009, 09:52
Lars Huntemann Lars Huntemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen

Die Astra Brauerei würde einen Rekordabsatz verbuchen.

Ich denke dieses "Szenario" wird nicht eintretten.

Gruß Lars
Alt 21.01.2009, 11:29
Capitano Sueritsch Capitano Sueritsch ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Capitano Sueritsch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin zusammen,

ich schreibe auch nochmal kurz was zum Spiel gegn E´hausen.

Vorweg, sie haben verdient gewonnen, denn alle vier 5-Satz-Spiele gingen an uns. Daher kann man von pech nicht sprechen

Klar, teilweise eine etwas hitzige Stimmung an den Tischen, aber sicherlich lag es nicht an dem gegner, sondern an der eigenen Leistung, dass das ein oder andere mal der Schläger gefallen ist....an richtig schmeißen kann ich mich nur einmal erinnern......

Aber Micha, wir wissen ja nun auch, dass Du auch nicht gerade der leiseste Spieler warst, bist. Es lag einfach daran, dass wir merkten, dass evtl ein punkt für uns drin gewesen wäre. Und da wir nicht zum vierten mal 9:7 verlieren wollten (was uns allerdings nicht glückte), waren wir dementsprechend heiß. Also, es war sicherlich nix gegen euch, dass solltet ihr aber auch wissen. Zumal ich da schon ganz andere Spiele erlebt habe und dieses eigentlich als fairen Sportkampf in erinnerung behalten würde. Das hat ja auch das Zusammensitzen nach dem Spiel gezeigt.....

Die Wespen haben sehr ärgerlich verloren, da war mehr drin. vor allem weil alle 5-Satz-Partien am ende verloren gingen. Aber Jungs, wir kennen das zu gut, wenn man unten steht vergeigt man diese Spiele.
Ich denke, es wird ne ganz enge Geschichte da unten werden, da mag man eigentlich keine Mannschaft abschreiben oder auch in Sicherheit wiegen. Die endspiele stehen noch an und es ist alles offen.

An die Wespen: Euer Getränkehandel wird nach 4 Monaten dicht machen und sich auf Malle niederlassen..... O Gott, ich sehe das immer wenn unsere 5te gegen die 6te spielt.....das geht gar nicht. Oder die Mannschaften, die Harsum in der Staffel haben. Da bleibt kein Auge trocken.
Alt 21.01.2009, 21:08
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Capitano Sueritsch Beitrag anzeigen
Klar, teilweise eine etwas hitzige Stimmung an den Tischen, aber sicherlich lag es nicht an dem gegner, sondern an der eigenen Leistung, dass das ein oder andere mal der Schläger gefallen ist....an richtig schmeißen kann ich mich nur einmal erinnern......

Aber Micha, wir wissen ja nun auch, dass Du auch nicht gerade der leiseste Spieler warst, bist.
Hola capitano,
gegen eine hitzige Stimmung ist generell nichts einzuwenden. Für meine Leistung ist dies meist sogar förderlich. Ich spiele doch lieber vor 20 Zuschauern als vor 5!

Wie gesagt, das kam ja nicht nur von mir, sondern von unserer gesamten Mannschaft.

Das ich kein leiser Spieler bin, kann ich nicht absprechen. Aber das "warst" kannst du wohl eher nicht beurteilen, sondern von eurer Mannschaft nur Sven und Malle, die mich von "meinen früheren wilden Jahren" kennen.
Das Problem ist halt, das man sich zusammen reißen will und dann das ganze Spiel über "zugetextet" wird. Irgendwann ist das Faß dann halt voll und es läuft über. Ansonsten versuche ich mich meist mehr zu motivieren, wie mich aufzuregen.

Gegen das Hinterher gab es nun wirklich keine Einwände!

Euch natürlich im Abstiegskampf alles Gute.

Bis dann
Micha
Alt 21.01.2009, 22:21
erfahrenes Forenmitglied

Zitat:
Zitat von Lars Huntemann Beitrag anzeigen
Servus...

Anfänglich war es auf Grund einer defekten Heizung etwas kalt in unserer Halle, in einem Temperaturbereich von 10 - 15°C fühlen sich Mannschaften wie Eschershausen oder Tündern vielleicht wohl.

Mir persönlich war es einfach viel zu kalt, somit liege ich seit gestern Abend mit einer Erkältung im Bett!

@Micha: Es kommt ja noch ein ganz sicherer Punktelieferant aus Eschershausen ins Wespennest, vielleicht bekommen wir ja eine Kulisse wie zu den damaligen Relegationsspielen organisiert.

Bis dahin wird ordentlich geheizt und wir werden bei für uns angenehmen Temperaturen spielen

Gruß Lars
Hola Lars,
zu Punkt 1: aber auch nur vielleicht. Von mir aus können in der Halle lieber 40 Grad sein, als das es zu kalt ist. Ich kann mich mal an ein Spiel vor Jahren an einem Sonntag morgen beim VfL Hameln erinnern, da konnten wir unseren Atem sehen....
Nicht alle Eschershäuser lieben die Kälte

Zu Punkt 2: Auf den Punktelieferanten würde ich mich nicht unbedingt verlassen... - aber möglich ist ALLES.

zu Punkt 3: Hoffentlich - siehe 1.

Auch euch drücke ich zumindest einen Daumen .

Bis dann
Micha
Alt 24.01.2009, 21:33
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Tus Hasede - Fuhlen 2 9-2

Unerwartet klar haben wir soeben gegen Fuhlen gewonnen. Beide Teams komplett, Fuhlen hoch motiviert und wir platt nach dem gestrigen Hespe-Krimi

Doppel 3-0
Alle 3 Doppel gehen an uns, Baule/Scholz - zweimal Bollermann klar, Doppel 3 auch recht sicher, aber Gahl und Bruns dürfen gegen Harstick und mich das Spiel nicht mehr verlieren (3-2 für uns)

Oben 3-1
Baule und Scholz gewinnen recht sicher gegen Gahl, Scholz gewinnt umkämpft gegen B.Bollermann, Nobby hat diesen eigentlich sicher im Griff verliert dann aber noch unnötig (aber da stand schon der Gesamtsieg fest)

Mitte 1-1
Jan Eggeling stellt sich trotz Grippe in den Dienst der Mannschaft, führt 2-0 und bricht dann leider ein, wobei Olaf Bruns auf Abwehr gut kann
Rüdiger Bollermann spielt mich in Grund und Boden, führt haushoch und läßt mich dann doch noch gewinnen (aber so läuft das, wenn eine Truppe erstmal hinten steht)

Unten 2-0
Harstick und Lormies gewinnen ihre Spiele nach hartem Kampf

Fazit: Fuhlen wird weiterhin klar unter Wert geschlagen. Eine hochmotivierte Truppe, nur der Knoten muss einfach noch platzen....

So, der TuS macht jetzt erstmal ein paar Wochen Winterschlaf, wir greifen Ende Februar wieder an...
Alt 25.01.2009, 12:33
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Bledeln-Hagenburg 9:6

Doppel 2:1
Oben 1:3
Mitte 4:0
Unten 2:2

Leider musste ich mal wieder feststellen, dass man zu zweit oder dritt kaum Spiele gewinnen kann.
Bledeln heiß wie Frittenfett, einige Hagenburger nicht anwesend oder mit Motivationsproblemen. Aber das klären wir noch intern.Wir können froh sein, dass wir in der Hinrunde in den richtigen Momenten die Punkte gesammelt haben. Mit der Leistung von gestern, würden wir ganz unten mit drin stehen. Im übrigen habe ich auch einen Schlägerwurf gesehen. War aber vorher im Jugendspiel ein Spieler aus Algermissen. Schön zerlegt das Brett
Ansonsten war es sehr nett gestern. Weiß auch nicht ob " Hannibal-Helge" schon wieder zu Hause ist?!? Ach ja Alex, die Idee mit der Mannschaft zur nächsten Saison war nicht schlecht. Dann hättet Ihr ja eine ganz sichere Aufstiegstruppe zusammen. Man darf gespannt sein. Schönen Sonntag noch.
Alt 25.01.2009, 12:45
OB Hartmann OB Hartmann ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

OB Hartmann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moinsen,

Carsten hat alles gesagt. Ich musste mich grad nochmal im T-Shirt 10 Minuten auf die Terasse stellen, damit mein frittenheißer Körper ein wenig auskühlt ... noch immer völlig überhitzt von gestern

War wirklich ne angenehme Atmosphäre vor, während und nach dem Spiel. Nach so viele knappen Niederlagen im letzten halben Jahr war die Stimmung natürlich dementsprechend gut bei uns.

Puh ... ich muss nochmal auf die Terasse!

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »