|
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Testphase- Was macht ihr so?
Da würde mich glatt mal interessieren, wie schwer dein Fever-Exemplar war?
|
|
|||
|
|||
Das WSC find ich ist immer noch ein Lullerholz (mein momentan gespieltes TT-Maanufaktur Spin Master plus aber auch).
MEein Fever hatt exakt 85 Gramm. Am Tisch war esw mir zu flott, aus der Halbdistanz super. Mein Problem ist aber eh nicht das Material, sondern meine eigene Faulheit/Langsamkeit... |
|
|||
|
|||
Zurzeit im Test
Samsonov Techno Power AN VH:BTY Sriver L 1,9 RH:TSP Curl P1 0,5 Irgendwie ziemlich geile Kombi und sehr sicher.
|
||||
|
||||
Dummheiten mach ich in der Testphase.
Man man man, ich hab doch tatsächlich eine Woche vor dem ersten Punktspiel, den Sriver von der RH gerissen und meine erste KN (Speedy Soft) drauf geklebt. War ja keine Zeit mal mit ner Nopper zu trainieren, nein ich mach das sieben Tage vorher. Ok, Augen zu und durch, die bleibt wenn ich nicht total abgeschossen werde die Vorrunde drauf, in der Klasse wo ich spiele wird das schon gut gehen... 90% kommt vom Gegner eh nur Unterschnitt. |
|
||||
|
||||
Ich werde es nun zum Abschluss der Testphase wohl noch mal mit 'nem Joola Fever versuchen. Vielleicht kommt das meinem Carbon-SWE ja gleich...
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Evtl wirds in Zukunft doch mehr Blcok und Konter auf der RH geben, in allen Fällen werd ich mal etwas weicheres und katapultigeres als den Barracuda ausprobieren. Der Sinus Alpha könnte mir da sehr gelegen kommen.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Ja ich hoffe auch das ich damit was reisen kann. Muss dazu sagen das ich im März nach zehnjähriger Pause erst wieder mit TT begonnen habe, die letzten Monate offensiv trainiert habe. Nun spiele ich die erste Saison. Nach ein paar Freundschaftsspielen in den letzten Wochen, musste ich feststellen das man im unteren Paarkreutz der 2. KK Klasse fast tot geschoben wird. Habe keine Lust auf endlose Schupferei. Deshalb die KN um einfacher Druck machen zu können und ein halbwegs offensives Spiel auf zu ziehen. Soweit zumindest der Plan... Hab die letzen Tage intensiv den Angriff mit der KN auf Unterschnitt trainiert. Die Umstellung geht leichter als ich dachte, mal schauen... Sehe die kommende Saison aber eh als komplette Testphase nach so langer Spielpause. Geändert von hellgies (29.08.2010 um 02:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
kenn des problem aber in der klasse ist ein wichtig sicher nen ball rüber zu bringen und wenn er liegt druff auf des ding, da ist eine sehr offensive spielweise sehr schwierig, selbst vorne also vergleich mal in etwas so mit der 3. KL bei uns in bayern. leider komm man um das geschupfe net rum und um mit KN auf Unterschnitt zu schießen braucht man schon die nötige Technik.
|
|
||||
|
||||
Test-Dummheiteh macht man doch immer
ich werde moregen bei nem Vorbereitungsturnier mal nen MarkV HPS und nen HPS soft auf nem Donic WSC probieren. Die kleben noch ned mal auf dem holz, also noch nie probiert als Backaup nehme ich aber das Phalanx mit. |
Lesezeichen |
|
|