Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Tischtennis allgemein > WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw.
Registrieren Hilfe Kalender

WM, EM, World Cup, WTT und ITTF Events, usw. Welt- und Europameisterschaften, World Cup, Olympia, World Table Tennis (WTT), ITTF World Tour und sonstige Großturniere. Hier geht es um die Top-Events unserer Sportart.

Umfrageergebnis anzeigen: Wer gewinnt Olympia 2008?
WANG Hao 45 28,66%
MA Lin 25 15,92%
WANG Liqin 30 19,11%
SAMSONOV Vladimir 6 3,82%
BOLL Timo 23 14,65%
RYU Seung Min 4 2,55%
CHUANG Chih-Yuan 1 0,64%
LI Ching 0 0%
CHEUNG Yuk 0 0%
GAO Ning 1 0,64%
OVTCHAROV Dimitrij 4 2,55%
OH Sang Eun 0 0%
SCHLAGER Werner 7 4,46%
KREANGA Kalinikos 0 0%
KAN Yo 0 0%
MAZE Michael 2 1,27%
MIZUTANI Jun 6 3,82%
YOON Jae Young 0 0%
KO Lai Chak 0 0%
HE Zhi Wen 3 1,91%
Teilnehmer: 157. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen

Antwort

Themen-Optionen
Alt 16.08.2008, 11:37
Benutzerbild von gammlerattack
gammlerattack gammlerattack ist offline
P.I.-Fan
Foren-Stammgast 1000

gammlerattack ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mannschaft Olympia 2008

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
wieviel accounts hast du eigentlich mittlerweile profispinner?
10 gesperte bestimmt schon. Ich find's geil, wie er es nicht erträgt, dass die deutsche Mannschaft einfach eine genialle Leistung gezeigt hat!
Einfach super was sie als echtes Team gerbracht haben, sowas gabs im deutschen TT wohl noch nie in dieser Form! Überragend !
Alt 16.08.2008, 11:37
King Fritte King Fritte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von peaceman87x Beitrag anzeigen
Irgendwie typisch!!!Egal was man erreicht oder nicht paar Idioten müssen alles schlecht reden!!!Es ist ein riesen Erfolg,dass Deutschland Silber sicher hat!!Vorher hieß es noch nach dem Spiel gegen Schweden Deutschland kann gegen jede europäische Mannschaft verlieren und jetzt sind sie 2ter und gleich wird wieder festgestellt im Finale gibts haue!!!!Dima kann gegen jeden chinesen mithalten Boll auch und im Doppel wird es schwer....naaaa und????Lasst sie doch spielen dann wird man sehen was sache is!!
dem kann ich nur zustimmen, allerdings sehe ich eher im doppel - boll/süß- unseren vorteil.

boll kann gewinnen, aber dima trau' ich es noch nicht zu.

=> deutschland gewinnt 3:1 oder 3:2

aber egal wie es läuft, die medaille ist der knaller!
Alt 16.08.2008, 11:38
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Noppen Rocken Beitrag anzeigen
ich hab ihn an seinem pessimismus,seinem dauernden "freilich" und "weiß gott" erkannt
Nur Indizien, keine Beweise.

Strafrecht für Anfänger!
Alt 16.08.2008, 11:42
Footsteps Footsteps ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Footsteps ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Also, was die Herren da jetzt im Interview absondern, ist aber wiederum nervig.
Dass man sich freut, gut und schön, aber so zu tun, als sei dieser "Pflichtsieg" gegen Japan nun der größte Erfolg aller Zeiten, ist einfach nur peinlich.
Spricht für Realitätsverlust; ich fordere ne Haarprobe...

DAS IST DER GRÖSSTE ERFOLG ALLER ZEITEN.

Welcher Erfolg war für Tischtennis Deutschland denn größer?

Es wird nie wieder etwas größeres geben in der Geschichte des deutschen Tischtennis als ein Olympisches MANNSCHAFTS Finale in CHINA gegen CHINA.
Alt 16.08.2008, 11:42
macbean macbean ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

macbean ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Leider konnte ich nur kurz einige Bälle von Dima sehen, habe nun aber die letzten Seiten hier nochmal nachgelesen.
Der eine Ballwechsel von Dima war höchstmögliche Qualität, 15 Mal dreschen die beiden sich den Ball um die Ohren, unfassbar.
@Peter
Wieder einmal geniale Kommentare und weniger pessimistisch als sonst, sitzt ein anderer vorm PC?
Trink nicht zu viel, sonst wars das mit deiner Konferenz um 15.30 Uhr.
Alt 16.08.2008, 11:48
Clausthaler Clausthaler ist offline
Vorhand, nein danke!
Foren-Stammgast 500

Clausthaler ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Nur Indizien, keine Beweise.

Strafrecht für Anfänger!
...chronische Grammatik-/Rechtschreibschwäche mit gleichen Symptomen, sehr ähnliche Wortwahl, andauernde ekelhafte und anmaßende Nörgelei und jedes mal Yahoo Emailadressen für den Account --> erdrückende Indizienlast die definitiv für eine Verurteilung ausreicht. Aber du könntest als TBs Verteidiger mit ein paar gut plaziertem Kommentaren vielleicht den Richter zu einem Verfahrensfehler verleiten

Geändert von Clausthaler (16.08.2008 um 12:11 Uhr)
Alt 16.08.2008, 11:49
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von macbean Beitrag anzeigen
@Peter
Wieder einmal geniale Kommentare und weniger pessimistisch als sonst, sitzt ein anderer vorm PC?
Trink nicht zu viel, sonst wars das mit deiner Konferenz um 15.30 Uhr.
Danke für die Blumen; fand mich auch recht stark heute vormittag;-)

...bin noch (bzw. "wieder") auf 0,0.
Mal sehen, wie ich mein Auto rankriege...

Ab 15:30 ist ne Mehrfach-Konferenz angesagt.
BuLi ist jede Woche, Olympia nur alle vier Jahre.
Macht Spaß, da mal Sportarten, die man sonst kaum zur Kenntnis nimmt, zu verfolgen.

Zudem "live" und wo es "um was geht".
Denn das sind die Dinge, wovon der Sport lebt.

Show-Events sind genauso für'n Arsch wie Sport "aus der Konserve".
Alt 16.08.2008, 11:52
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Also, was die Herren da jetzt im Interview absondern, ist aber wiederum nervig.
Dass man sich freut, gut und schön, aber so zu tun, als sei dieser "Pflichtsieg" gegen Japan nun der größte Erfolg aller Zeiten, ist einfach nur peinlich.
Spricht für Realitätsverlust; ich fordere ne Haarprobe...
Naja... ich finde wenn sie sich nicht so gefreut hätte, wärs fast unglaubwürdig gewesen. Direkt nach solch einem spiel, wenn du da nicht denkst du hast gerade eben dein Meisterstück vollbracht, dann wäre dass doch irgendwie sehr seltsam... Zudem denke ich das es das beste ist, was Ovtcharov und Süss bisher erreicht haben, und für Boll war es denke ich sein grösstes Ziel, auf das er in den letzte Jahren hingearbeitet hat. Ich denke es ist ihr grösster Erfolg, den sie bisher hatten. Somit für mich absolut ok... Würde egrne mal euch sehen was ihr sinnvolles von euch gebt nach so einem spiel... die Kritik finde ich wirklich nicht gerechtfertigt...
Alt 16.08.2008, 11:53
King Fritte King Fritte ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

King Fritte ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:

Ab 15:30 ist ne Mehrfach-Konferenz angesagt.
BuLi ist jede Woche, Olympia nur alle vier Jahre.
in welchem thread ist deine konferenz zu verfolgen?
Alt 16.08.2008, 12:00
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@Peter: Auch wenn es ein Pflichtsieg gegen Japan war, so kann man sich doch trotzdem über "Silber sicher" freuen...

@Eddi: vollste Zustimmung

@all: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »