|
|||||||
| Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: WM-Thread (Fußball)
"Allez mania Aachen"
Hatte auch befürchtet, die Franzosen brennen ein Destruktiv-Debakel ab! |
|
|
||||
|
||||
|
hahaha ist Südafrika geil....
das wird nix mehr mit Frankreich |
|
|
||||
|
||||
|
Ich glaube, wir sollten beim TT-Punktgewinn demnächst nicht mehr einfach "Tschaa" rufen, sondern das auf "Tschaa-Balala" erweitern.
|
|
|
||||
|
||||
|
Und jetzt auch noch Rot für Gourcuff.
Egal, den mag laut Medienberichten ja eh keiner in der Mannschaft....
|
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
und wieder eine übertriebene Fehlentscheidung..naja aber auch egal ob Frankreich nun zu zehnt oder elft untergeht |
|
|
|||
|
|||
|
Die rote Karte war trotzdem ein Witz!!!!
|
|
|
||||
|
||||
|
Man kann ja von den derzeitigen Schiedsrichterentscheidungen* halten was man will, aber ich würde mir echt wünschen, dass man in der Bundesliga dieses Ellebogenschlagen auch konsequent bestraft. Eine Unsitte, die sich in den letzten Jahren eingeschlichen hat. Für mich hat das mit gesunder Zweikampfhärte nix zu tun.
*Die Szene eben hab ich nicht gesehen und kann sie daher nicht beurteilen
|
||||
|
||||
|
Au revoir, les bleus...
|
|
|
||||
|
||||
|
Wahnsinn..2:0
na dann hoffen wir mal, dass die Urus und die Mexikaner nicht auf Unentschieden spielen.. Südafrika for Achtelfinale!! |
|
|
||||
|
||||
|
Das ist einfach nur noch peinlich was "les bleus" hier bietet. Ich verstehe nicht was in den Köpfen dieser Truppe vor geht. Die spielen doch nicht für den Trainer, sondern für sich und ihr Land !!!
Trotzdem super was SA hier leistet
|
![]() |
| Lesezeichen |
|
|