|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Kay Stumpers Spiel wird auf Tisch 1 gespielt und somit direkt übertragen. Ja prima
|
|
|||
|
|||
Wo wird es gestreamt nachher? Auf Laola find ich nichts..
Erledigt, Zeitplan falsch gelesen Geändert von Großer Sport (21.07.2017 um 19:13 Uhr) |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nach Daniel Rinderer dann oder?
|
|
|||
|
|||
Hat Stumper die Nummer 43 geschlagen oder läuft das Spiel noch?
|
|
|||
|
|||
4:1 raus
|
|
|||
|
|||
Naja 1:4 verloren. Sehr durchwachsenes Spiel.
Immer wieder kleinere Fehler, die noch abzustellen sind. Der Gegner war mehr als schlagbar, umso bitterer dann so deutlich verloren zu haben. Man hat ganz klar gesehen, dass Stumper im Aufschlag-Rückschlag Spiel viel stärker ist. Zudem sind die Blockbälle von Kay sehr sehr gut ausgeprägt. Da hat er ein grosses Plus. Die Fehler aus dem Spiel heraus waren es echt nicht würdig unter die Top 16 zu kommen. |
|
|||
|
|||
Ich habe es ohnehin noch nie erlebt, dass Fehler unter die besten 16 gekommen sind.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Oh verdammt es passiert... fanboygedudel und ich entwickle Antipathie gegen einen jungen Bengel, den ich nicht mal kenne.
|
|||
|
|||
Hast du das Spiel gesehen ? Falls ja, dürften dir meine o.g. Aussagen bekannt vorkommen, weil es ganz deutlich zu sehen war.
Beim Stand 1:1 Stumper führt 9:7 und verliert den Satz zu 9, hätte er den Satz rummgebracht, wäre es vielleicht anders gelaufen. In den entscheidenden Momenten haben teilweise nur Nuancen gefehlt, nix großes. Letzten endes hat er verdient verloren, weil er in den entscheidenden Momenten nicht am Drücker war. Das ändert jedoch nichts an der Tatsache, das sein Blockspiel um Welten stärker ist, als das seines Gegners. Selbiges gilt für Aufschlag-Rückschlag. Das sieht bzw. erkennt man, sofern man etwas vom Sport versteht. Es soll ja auch noch anderes geben, was im Sport wichtig ist, um zu gewinnen. Sowas wie Ehrgeiz, Motivation, Engagement, Taktik ... Geändert von nevada (22.07.2017 um 09:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|