|
|||||||
| ehemaliger Bezirk Düsseldorf präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Bezirksliga West 04/05
Bohr sind wir wieder mal heiß gewesen!!
Frank hat so ziemlich alles gesagt was zu sagen ist. Ein sehr faires Spiel, hat mir echt Spaß gemacht. Ich habe ein gutes Wochenende erwischt und gegen beide knapp gewonnen. Frank hat schon Recht damit, dass wir gut bedient waren. Aber es hat nicht viel zu einem Pünktchen gefehlt. Naja, was solls. Den Jungs aus Rheindahlen viel Glück in der Landesliga, obwohl ich glaube, dass sie es da sehr schwer haben werden. Denke, dass da eigentlich keiner (außer Mika vielleicht) auf seiner Position gut positiv spielen kann. Tut mir leid für euch, aber so hab ich euch gegen uns gesehen ![]() Trotzdem viel Glück euch und freue mich schon wieder euch auf den nächsten Turnieren zu sehen... JAAAAAA!!! Ich hab Mika geschlagen!!
|
|||
|
|||
|
Zitat:
muss Naja,ein 0:2 passiert ihm ja auch nicht alle Tage,von daher hab ich dafür Verständnis(hätte ich aber auch bei nem 1:1 oder 2:0 gehabt,so isses ja nich...)
|
|||
|
|||
|
Da Elsen+Breyell ja auch relativ konsequent verweigern,sich Platz 9 zu sichern(geht ja meines bescheidenen Wissens nach zumindest um ne vorsorgliche Relegation,oder?), wird´s wohl nächsten Samstag ein weiteres Endspiel im Hexenkessel zu Breyell geben
Wieso erlösen uns die Breyeller+Elsener nicht endlich von unserer noch theoretisch vorhandenen Chance auf die theoretische Chance(ok,einfacher ausgedrückt: Setzt euch doch endlich ab,so dass wir Planungssicherheit haben*gg*)@Andreas: Habt ihr Bier da oder müssen wir welches mitbringen? Tommy
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Die Frage,warum du keine sms bekommen hast von Henning,hast du dir ja schon selbst beantwortet Leonid ist für mich einer der besten Spieler in der Mitte,aber sicher nicht der Beste(spielt zu drucklos).Dennoch ein Riesen-Typ..wir sind froh,ihn zu haben. Das Spiel gegen Lemm hatte er ja auch schon fast gewonnen,hat nur vergessen,den Sack zu zu machen Apropos Lemm: Zum Verhalten dieses "Sportskameraden" während der Spiele sag ich mal gar nix....... Henning´s fliegender Schläger und seine provokativen Sprüche sind ja eher lustig (fliegender Schläger) und nicht unfair(Sprüche),aber was der kleine Junge sich an Sachen leistet...oh Mann So far, Tommy
|
||||
|
||||
|
waldniel 2 - vanikum 9:4
laut sms die ich bekommen habe: lubbi/jacobs 1 lubberich 2 karrasch 1 langsam ziehen graue gewitterwolken über rommerskirchen auf. na gut, muss halt rheindahlen am nächsten spieltag ins gras beissen
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Ich lese fast alles und habe die Spielverlegung längst notiert! Gruß Bernd
|
|||
|
|||
|
Ich gehe mal davon aus, dass Bier vorhanden ist. Aber bringt ruhig mal mit, schadet ja nicht
![]() Übrigens sind wir sehr wohl gewillt den 9. Platz zu halten. Hättest mal sehen müssen wie heiß wir auch im Bunker in Rheindahlen waren. Lustiges Schmankerl übrigens, dass wir letztes Jahr mit Biermann, Mayer, Ringendahl, Clemens, Dahlmeyer, Beeker jeweils 9:2 gegen diese Truppe verloren haben. ![]() Ach ja, und noch was: Kleiner Rüfel an Axel Malirsch. Gegen einen Ersatzmann aus der Jungen Bezirksklasse unten muss man den Satz nicht mit 11:0 gewinnen!
Hude Fliegenklatsche Hude Hude Bier Hude Grill Hude Hude Brettchen Hude Bier Hude Hude Bier² Hude Bonushude Hude Fliegen Hude Hude Hude Zelt Hude Gartenzwerg Hude Bier Hude Geändert von Sportfreund (13.03.2005 um 10:09 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
@Andreas: Alles klar,dann bringen wir zusätzlich noch n Kasten mit (war meine erste Aktion heute morgen, das telefonisch abzuklären...man muss halt Prioritäten im Leben setzen
)Lustige Hallen haben wir übrigens,zu fast jeder könnte man nen Namen finden... Rheindahlener Bunker (oder "die grüne Hölle") Hilfarther Romika-Palast (Halle is unwesentlich grösser als n Schuhkarton) Rheydter Langnese-Arena (in Anspielung auf die sich manchmal nahe dem Gefrierpunkt bewegende Temperatur) usw..... @Bernd: Nenn Frank doch zukünftig einfach "Simmel", dann seid ihr quitt Greetz, Tommy
|
||||
|
||||
|
Hat einer schon das Ergebnis von Wickrath ?
|
||||
|
||||
|
Hilfarth-NF 9:4
Moin Moin, Verdienter Sieg für uns. Platz 2 bleibt der unsere. Doppel 2:1 Henßen/Jahn und Paulussen/Frenken sorgten für eine 2:1 Führung. Einzel Henning baut immer mehr ab.Heute eine mehr als desaströse Leistung. Ich jammere nur noch, konzentriere mich nicht auf mein Spiel, aber das schlimmste, ich kämpfe nicht mehr. Also Oben für mich zwei mehr als verdiente Niederlagen. Roger gewann sein erstes Spiel, verlor aber gegen Kempers. Unsere Mitte war gestern Topform 4:0. Unten holten Manni und Paula zwei sichere Punkte. Fazit: Wir werden alles geben um den 2.Platz zu halten. Es wäre ja schön wenn wir unseren Neuzugängen Jörg und Björn Beschoner die Landesliga bieten könnten. Wünsche allen eine schöne Woche. MFG Henning
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!" |
| Lesezeichen |
|
|