|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Moin!
Der Bericht aus Hasede war schon ziemlich nett geschrieben. Leider mußten wir aber auch feststellen, dass einige Jungs auf einer sehr hohen Wolke schweben ![]() !!Es ist keine Frage, dass der Sieg der Tus absolut verdient war, aber im oberen (ein Spieler) und mittleren (ein Spieler) Mannschaftsteil mußten wir uns nach dem Spiel bei einem gemeinsamen Bierchen in unserer "Stammkneipe" fragen, ob so viel Überheblichkeit sein muß .Nach dem Sieg von Bledeln würde uns jetzt nur noch ein Wunder helfen. Aber wir halten den Kopf weiter hoch und versuchen als Team noch den einen oder anderen Punkt zu holen .Schönen Sonntag noch...
|
|
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
war gestern ne wirklich ichtiges Spiel für uns, endlich auch mal ein knappes Ding nach Hause gebracht. Das wurdenatürlich auch anschließend ausgiebig gefeiert....keine Ahnung wann ich heute zu Hause war ![]() Carsten, bei der mannschaft wären wir sicherlich ein heißer Aufstiegsaspirant. Wir werden die Gerüchteküche bald mal aufleben lassen mal sehen wie sich die Bledelner nächste saison aufstellen......jedenfalls wird sicherlich weiter so gefeiert wie bisher, dass doch mal nen Angebot, Herr Linke![]() So, ab aufs Sofa, heute ist Handball angesagt. Greetz Capitano |
|
|
|||
|
|||
|
Naja die Schiris haben wohl genauso viel gefeiert vor dem Spiel wie ihr Sowas habe ich noch in keinem Handballspiel gesehen und das waren schon einige...ohne Worte nicht nur das Ende...![]() @Marcus Brody: Ich sage jetzt mal besser nichts dazu...ich weiß auch nicht ob du mit dem Spieler in der Mitte mich meinst oder Markus...kannst du mir aber gerne in einer PN schreiben... Zum Spiel selber hat Markus alles gesagt...ich war nur froh wieder ins Bett zu können.... Zumindest das Spiel am Freitag hat mir aber trotzdem Spaß gemacht, da es keine Situation gab, die mir im Spiel nicht gefallen hat und das Miteinander nach dem Spiel ist anscheinend so nicht mit jeder Manschaft in der Liga möglich
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
N`abend,
wow, wollte mich für die grobe "Entgleisung" entschuldigen. Vielleicht habe ich die Sache nach meinen beiden (mal wieder) blinden Spielen zu ernst gesehen. Muß mich halt damit anfreunden, zumindest in diesem Paarkreuz zu blind zu sein... Vielleicht habe ich das Pushen falsch interpretiert .Glück auf... |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
WOW, endlich wieder ein bißchen Stimmung in der Bude.... ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Bledeln ist nach dem Sieg wieder im Rennen, dagegen gehen bei Fuhlen so langsam die Lichter aus... aber mölgich ist noch vieles bis dann Micha |
|
|
|||
|
|||
|
Hagenburg - Hespe 8:8 nach 8:3 Führung!!!!!
Oben 4:0 Mitte 0:4 Unten 2:2 Doppel 2:2 Daniel Degener verletzt sich nach seinem zweiten Einzel beim Frustabbau an der Hand( die Mauer war härter). Abschlußdoppel wurde geschenkt.Aber es kam noch besser. Daniel ist dann zum Röntgen/Untersuchung ins Krankenhaus gefahren. Diagnose : " Die Hand ist gebrochen, wahrscheinlich noch eine OP damit ein Draht eingesetzt werden kann."Saison sehr wahrscheinlich für Daniel gelaufen. Was lernen wir daraus? Schlage am besten an die Stelle der Wand,wo die Weichbodenmatte vorsteht ![]() Schönes WE noch allen. |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
![]() Ich als ehemaliger Handverletzter kann ihn da nur verstehen...und diese Erfahrung sollte man getätigt haben,damit man es nie wieder macht.das heisst unten rum wirds wohl ne enge Kiste.;-)An dieser Stelle gute Besserung... P.s.: ich drück den "Wespen" die Daumen ...wofür auch immer :-P
|
|||
|
|||
|
kann passieren wenn man wütend wird . dass kenn ich
|
|
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
so auch gegen unseren "Angstgegner" konnten wir mit 9:3 gewinnen. Die Doppel zu Beginn liefen erwartungsgemäß. Daniel und ich mußten im fünften drei unglückliche Bälle gegen uns hinnehmen - das war´s gegen ein gut harmonierendes Doppel von "Brutalo" Markus und "Mr.Zuverlässig" Rüdiger. Oben mußten dann Sören und Julian mehr kämpfen wie ihnen sicherlich lieb war. Markus "drosch" gegen Sören auf alles was sich nur irgendwie bewegte und führte noch mit 7:4 im Entscheidungssatz. Sören dann aber sehr sicher und wie immer seeehr ruhig - sieben Punkte in Folge!!! Julian vergibt im vierten einen Matchball und liegt im fünften mit 1:6 zurück. Schafft dann aber den 8:8 Ausgleich und macht noch drei Punkte in Folge gegen einen sehr klug spielenden Burkhard. In der Mitte muß ich mich verdient gegen Rüdiger in Fünfen geschlagen geben. Andre wehrt in vierten gegen Olaf einen Matchball ab und führt im fünften 9:3 und 10:6. Dann ..... Tja und so verliert Andre doch noch mit 10:12. Unten: Daniel gegen Ersatzmann Nicolas nur im ersten Satz mit Problemen - dann aber ganz sicher. Noch sicherer war der Sieg von Dennis gegen Frank. Zwischenstand 6:3. Sören dann gegen Burkhard ohne Problem. Julian wieder über die volle Distanz gegen Brody. Nach diesmal gutem Start auch sicher mit 11:7. Meine Wenigkeit macht dann in einem recht unspektakulärem Spiel gegen Olaf den Siegpunkt. Fazit: Wir sind weiter auf Kurs! Zu bemerken ist noch, das Julian durch einen Grippe geschwächt war und Sören zwei Wochen den Schläger nicht in der Hand hatte. Aber das soll die Leistungen von Burkhard und Markus abslout NICHT schmälern. Nach dem heutigen Sieg von Fuhlen in Bledeln spitzt sich der Abstiegskampf immer mehr zu. Man darf gespannt sein, was da noch so alles geht. So bis dann und weiterhin NO mercy Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|