Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Fachforen > Material - Diskussionen, Fragen, Beratung & Testberichte > Belag- / Holzkombinationen > Belag- und Holzkombinationen Wettkampfbereich
Registrieren Hilfe Kalender

Antwort

Themen-Optionen
Alt 03.09.2010, 13:01
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Testphase- Was macht ihr so?

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ich werde es nun zum Abschluss der Testphase wohl noch mal mit 'nem Joola Fever versuchen. )
Habe nun statt des Fevers ein Joola Viva bestellt.
Wenn das nicht passt, dann starte ich die Saison eben doch wieder mit dem Carbon SWE.
Alt 03.09.2010, 13:33
Benutzerbild von hellgies
hellgies hellgies ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hellgies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Diese "Testdummheit" macht mich gerade wahnsinnig!
Habe gestern den Karate-Soft auf meine Wettkampfschläger geklebt und den Sriver FX runter gerissen.
Komme mit dem Karate einfach besser zurecht...;-
Als ich gerade von der Arbeit gekommen bin, hat mir mein lieber Nachbar, ein Päckchen mit meinem neu bestellten Vega Europe überreicht, das der Poastbote heute Morgen bei ihm abgegeben hat.
Nun sitze ich vor dem Teil und überlege gerade ob ich den Karate runter tue und den Vega aufziehe............?????????????????????
Könnte aber echt nach hinten losgehen, da wir heute Abend das erste Punktspiel haben und ich ihn nur beim einspielen testen könnte...

Testwahnsinn lass bitte bitte nach!!!
Alt 03.09.2010, 14:08
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Zitat von hellgies Beitrag anzeigen
Könnte aber echt nach hinten losgehen, da wir heute Abend das erste Punktspiel haben und ich ihn nur beim einspielen testen könnte...

Testwahnsinn lass bitte bitte nach!!!
Kannst nach dem Spiel immer noch testen
Alt 03.09.2010, 14:18
Benutzerbild von hellgies
hellgies hellgies ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

hellgies ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
Kannst nach dem Spiel immer noch testen

Jep! Zu dieser Einsicht bin ich auch gekommen, erstmal versuchen heute Abend meine Spiele zu gewinnen...
Wäre wohl auch nicht besonders mannschaftsdienlich...
Die würden mich killen wenn ich verliere weil ich fünf Stunden vorm Spiel nen Belag aufziehe den ich noch nie gespielt habe.
Den Karate kenne ich ja von meinem Zweitschläger, das passt schon. ;-)
Alt 03.09.2010, 14:47
Benutzerbild von Setz-It
Setz-It Setz-It ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Setz-It ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Habe nun statt des Fevers ein Joola Viva bestellt.
Hast Du am Telefon das "Fever" so undeutlich ausgesprochen, dass es ein "Viva" geworden ist? Echt unglaublich kreativ, sich so ähnliche Namen bei einer Firma auszudenken, ich freue mich schon auf Joola Fiber, Joola Fieber, Joola Vibra, Joola Viper, Joola Fieper...
Alt 04.09.2010, 09:21
lakra lakra ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

lakra ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nach zu vielen leichten Fehlern auf der Rückhand fliegt der Boost TX runter und es geht zurück zum Klassiker, Sriver EL in 2,1mm auf dem Magellan. Und als Bonus ist gleich noch nen Neo H2 und nen Driva Smash von Juic im Paket gewesen, die ich auf meinem OC testen werde
Alt 04.09.2010, 20:32
Benutzerbild von Croudy
Croudy Croudy ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Croudy trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Nachdem sich bei meinem Diablo die Griffschalen von unten her gelöst haben, habe ich mir nun doch mal ein anderes Holz bestellt: Das XIOM Michelangelo. Testbericht folgt.
Alt 05.09.2010, 11:26
Benutzerbild von ttdr
ttdr ttdr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

ttdr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Nachdem ich nun eine Weile mit Alli Def/0,5 auf der Rückhand spielte, habe ich den erstmal runtergerissen . Denn gegen Spieler, die viel blocken und wenig ziehen, ist das ein Horror, da man kaum normal blocken kann...

Da ist der 755er doch viel variabler, wenn er auch in der Abwehr etwas schwieriger ist, da er etwas schneller ist... Am Tisch ist der 755 aber besser (auch mehr Schnitt im Schupfduell) und gegen manche Gegner kann man einfach nicht abwehren -.-

Ein Spieler sagte danach tröstend zu mir...: "Der ...(Vorname) spielt halt nicht wirklich modernes Tischtennis".

Naja, dann ma' Prost...
Alt 05.09.2010, 11:35
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Des ist halt immer net ganz einfach, denke schon das sich der 755 auch in der Abwehr auf nem langsameren Holz wie ich habe kontrolliert spielen lässt. Da ich ja hauptsächlich damit angreife ist die Abwehr nur ein Notschlag aber selbst auf meinen Yinhe T2 durchaus möglich wenns auch durch das Tempo net ganz einfach ist. Zum angreifen am Tisch find ich ihn super nur gegen so "Graddler" wie mich tue ich mir noch schwer jedenfalls wenn die auch damit angreifen. Ist allerdings meine erste LN, merk aber jetzt schon was mir das für mein Spiel bringt. Mehr Möglichkeiten in der Defensive und eklige Schläge wenn ich damit angreife. Die Gegner machen mehr Fehler und meine Vorhand kommt besser da ich mehr Zeit habe mich zum Ball zu stellen, weil es mir auch mal möglich ist das Spiel langsam zu machen.
Alt 06.09.2010, 11:39
Benutzerbild von A-Maze-d
A-Maze-d A-Maze-d ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

A-Maze-d ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

So, nachdem jetzt der Sriver FX auf der Vorhand aufm Samsonov Premium Contact mir eindeutig zu langsam ist und das Holz ne zu große Ausfaserung hat,
gibts jetzt n neues Holz und komplett neue Beläge.

Als Holz das WSC (Waldner Senso Carbon)
Dazu einmal den XIOM Vega Elite auf der Vorhand und dazu den Nimbus Soft
auf der Rückhand.

Kurz vor Rundenbeginn umzusteigen is zwar nich so pralle, aber da ich mich recht schnell an neues Material gewöhn dürfte das trotzdem gut gehn.
Das meiste is ja eh Kopfsache und Tagesform.

Immerhin haben die Sriver geholfen dass ich auf der Vorhand wieder den ganzen Arm beim ziehen benutz

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »