|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
suche RH 2.1 Cermet, RH 2.1 Cava
falls vorhanden pn / email |
|
||||
|
||||
Zitat:
Aber du musst das wissen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn andre klüger sind als wir, das macht uns selten nur Plaisir, doch die Gewissheit, dass sie dümmer, erfreut fast immer. Gedanken sind nicht stets parat, man schreibt auch, wenn man keine hat. (Wilhelm Busch) |
|
||||
|
||||
Suche:
Andro Impuls 1.5mm (rot) Andro Revolution C.O.R. Supersponge 1.6mm (rot) Einfach per PN melden!
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (31.05.2004 um 21:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Es ist der grafische Gesamteindruck. Das "Brandaktuell" ist auch nicht so mein Ding. Gruss
Die Lilien - Fan der eigenen Nachwuchsarbeit Geändert von No_Name_Surfer (31.05.2004 um 21:45 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: 2 Top-Beläge zu verkaufen
Du hast versehentlich diesen Beitrag 2 mal erstellt. Solltest vielleicht einen wieder löschen.
Gruss
|
||||
|
||||
Hallo.
Ich habe noch einen ungeschnitten Butterfly Impartial, rot, 1,5mm,für 17 Euro. Wer den Belag haben will bitte PM an mich.
(Sun Tzu) Geändert von Markus S. (01.06.2004 um 00:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Holz:
Tibhar IV S 6 Jahre alt (2 Saisons gespielt) Griff Konkav 17€ Belag: Sriver G2 Schwarz, 2,1mm, 2x gespielt 20€ |
|
||||
|
||||
Suche
in Rot und geschnitten auf Re-Impact Großblatt bzw. Imperial Masterline Def (162mm breit / 168mm hoch): Meteor 8512 Off 0.5 Butterfly Feint Long 2 0.5 TSP Curl P1R 0.5 Zum Testen wäre ich auch ein einer glatten Noppe mit Schwamm bzw. einem Anti interessiert! Einfach mal anbieten Tausche mein Re-Impact T1G anatomisch gegen ein Re-Impact T2G anatomisch
Geändert von Tonda (01.06.2004 um 11:22 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zu verkaufen
1 Andro Shark Holz konkav neu nicht mehr im handel erhältlich (Original Nachbau der Banda Waldner Off Hölzer der 90er Jahre) Preis 25 Euro (+1 in gerade mit leicht gekürztem Griff wenig gespielt dünn lasiert ) 1 Stiga Metal wood Master konkav TOPZUSTAND wie neu ca 8 Jahre alt, 3 mal gespielt als Test. Preis 50 Euro 1 Amstrong Rosin 2,0 rot Topzustand. 15 breit, 15,5 lang Preis 10 Euro 1 Andro Shirt JMS Star orange XL-XXL wenig getragen (ca 5 mal) 5 Euro 1 Stiga Short (Retro aus den 80er und frühen 90ern) Stretch Schwarz Gr M 5 Euro alles zzgl Versand günstigster weg. Interesse??? ttdulux@web.de Geändert von Fastest115 (01.06.2004 um 22:26 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:50 Uhr.