|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Punkte! Punkte sollen ganz wichtig sein im Spiel. Und da hatte er am Ende weniger als sein Gegner.
|
|
||||
|
||||
Von mir aus hätte er ruhig weniger Punkte haben können, wenn er am Ende mehr Sätze gehabt hätte
"Reality continues ruining my life!" (Calvin) Geändert von nevada (22.07.2017 um 09:01 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Äh...ja... Wobei ich mit dem Ergebnis zufrieden bin.
Geändert von nevada (22.07.2017 um 09:00 Uhr) Grund: Vollzitat entfernt |
|
|||
|
|||
Der Kay wird noch besser. Jugend ist eben was anderes wie Schüler.
|
|
||||
|
||||
Eben! Vielleicht ist er in 2 Jahren froh, dass er da schon so viel Erfahrung im Jugendbereich sammeln durfte.
|
|||
|
|||
Hab mir das Spiel Martinko-Stumper angeschaut. Na ja, ganz gut mitgehalten.
Hätte das Spiel noch etwas knapper gestalten können. Lars Hielscher (hat ihn gecoacht) hat Recht wenn er sagt, dass er von der Aufschlagplatzierung her hätte mehr variieren sollen. Was mich bissle überrascht hat war das Verhalten/Gebahren während dem Spiel... Vor paar Jahren waren da meiner Meinung nach mehr Tscholes zu hören wenn er gespielt hat. Fazit: Gegen nen Harimoto wird es schwer mit so ner Leistung.. sorry für den Sarkasmus... konnte ich mir nicht verkneifen. |
|
|||
|
|||
Da man in Deutschland kulturbedingt eben nicht so früh anfängt wie die Japaner hinkt der Vergleich. Man wird sehn wie er sich entwickelt.
|
|
|||
|
|||
ok man wird sehen glaube allerdings nicht dass er sehr viel später angefangen hat
|
|
|||
|
|||
Mit richtigem Training? Kannst du in Deutschland vergessen. Er hat den Vorteil dass er aus ner Tischtennisfamilie kommt aber so hart wie die Japaner trainiert man hier in Deutschland in dem Alter meist nicht.
Geändert von jimih1981 (22.07.2017 um 11:01 Uhr) |
|
|||
|
|||
Immerhin hat Kays Mutter auch das chinesische System durchlaufen.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|