|
allgemeines Tischtennis-Forum Dies ist unser Hauptforum. Hier geht es um Tischtennis allgemein und hier gehört alles rein, was nicht in die Fachforen oder sonstigen Foren passt. |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
Liga Spiel : WM
die erste Runde ist rum
Details im Netz und per Spielbericht! (die gute Nachricht : beide Clausthaler sind noch dabei ) 2. Runde : AN-Jörg Rosskopf Kevin Russel 3 0 Süss Wang Hao 3 2 Jun Mizutani Patrick Marx 2 3 Thorond Rigoros Peter Franz 2 3 Jean-Philippe Gatien Torben Wosik 3 0 Daniel Schmauder Patrick Chila 0 3 LN-Timo Boll Chris Brown-LN 1 3 LN-Mailman Malone Bimo Toll 3 1 3. Runde AN-Jörg Rosskopf Süss 3 0 Patrick Marx Peter Franz 0 3 Jean-Philippe Gatien Patrick Chila 3 0 LN-Chris Brown Mailman Malone-LN 0 3 die Osfriesen fahren mit dem Sammeltaxi heim!, die Halmstadter wollen gerne unter sich das Finale ausspielen - Rossi fightet wie in alten Zeiten - der Deutsche Meister ist immer noch dabei - eben noch Briefe ausgetragen - jetzt schon Weltmeister ??? 4. Runde : AN-Jörg Rosskopf Peter Franz 0 3 Jean-Philippe Gatien Mailman Malone-LN 3 0 Rossi geht die Puste aus - Mailmen Malone wird ganz schwummerig - die Wm endet in einem Vereinsinternen Finale - auweia - und das von einer Oberliga Mannschaft!!! man ahnt schlimmes für die nächste Bundesliga Saison!!! Finale : Peter Franz Jean-Philippe Gatien 0 3 Geändert von spirit222 (20.04.2006 um 18:59 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: kleines TT Liga Spiel
Syed macht 2 Punkte mehr als sein Gegner und vergibt dazu auch noch 4 Matchbälle und verliert am Ende +6 -10 -10 +8 -11
"Wenn du ein Schiff bauen willst, so trommle nicht Männer zusammen, um Holz zu beschaffen, Werkzeuge vorzubereiten, Aufgaben zu vergeben und die Arbeit einzuteilen, sondern lehre die Männer die Sehnsucht nach dem weiten, endlosen Meer." (Antoine de Saint-Excupéry) |
|
||||
|
||||
Doppel WM
soll morgen stattfinden :
ich habe erst die Meldung von 5 Teams (s. Webseite)! bzw. ich habe andere Meldungen nicht als solche verstanden Einfach senden : Spieler x +y, Spielweise, Training melde ich zur Doppel WM! so gehts |
|
||||
|
||||
Zitat:
------- Naja egal Mizutani gewann gegen einen engagiert spielenden Matthew Syed völlig überraschend mit 3:2. Wie "Schorsch" oben schon erwähnte konnte Mizutani 4 Matchbälle abwehren und seinen nutzen. In der 2. Runde scheiterte Jun aber eher unerwartet an Marx, der hochklassig Tischtennis zelibrierte und verdient als Sieger vom Tisch ging. ------- Vladimir Samsonov verabschiedete sich genauso wie Steffen Mengel schon in der 1. Runde. Während "Vladi" noch heftigen Widerstand leistete, ging Steffen klar mit 3:0 gegen Chila unter. Mengel befindet sich schon seit Anfang der Saison in der Krise. ------- Erfreulich stark zeigte sich heute Timo Boll, der in der Saison noch weit unter seiner möglichen Leistung spielte. Timo bezwang Primorac fast mühelos mit 3:0. In der 2. Runde war aber auch für ihn Endstation. Hier hieß der Gegner Chris Brown, der in den entscheiden Situationen einfach stärker war. |
|
||||
|
||||
10. Staffel, 3. Runde BZ
Zoran Primorac 6
Peter Parker 5 Jens Quicksilver 5 Fabolous 4 Hans Bock 3 Hardy "die Mauer" Chang 3 Iceman 2 Ma Lin 1 Maximilian Kaiser 1 King Kong 0 Wir begrüssen 2 neue Trainer für Peter parker und King Kong - letzterem wünschen wir viel Kraft - das Zeil muss sein 1 Spiel diese Saison zu gewinnen! |
|
||||
|
||||
X.Staffel, 4. Runde
Boise Geir Erlandsen / Sean Paul / Pemp de Göde / KäseTosti New York Otto Kühnecke / Chris Brown / fresh2death / Abwehrspezi 6:1
So das habt ihr jetzt von euren Tipps - fast alle haben nämlich auf New York gesetzt! - aber 4:0 geht Boise in Führung, auch das Doppel von otto und Chris kann ja nur einen Punkt machen, ehe Käse und Pemp wieder als Killer Doppel auftreten! - Abwehrspezi - sonst ein punktgarant kam gar nicht aus den Puschen! Las Vegas Rigornd Thorndor / Wang Feng / Christian Süss / Wangi Boston Jörgen Persson / Jan-Ove Waldner / Yoo See Yuk / Dr. Noppe 2:6 die nur sehr vorsichtig agierenden Bostoner konnten trotz des durch Persson verlorenen Spieles gegen Wang Feng das Match klar dominieren - Wangi und Thorndor sind noch zu sehr in der Formkrise! Chicago Ryo Hazuki / Adrian Crisan / Petr Korbel / Harry Klein Atlanta Bimo Toll / Häbbät / Ren of Heaven / Werner Schlager 5:5 Chicago schien ein gegner, den man packen kann für das Team Atlanta. Leider hatte Werner Schlager einen seiner vielen schlechten tage, Häbbät konnte wieder einen bekannten BS Spieler besiegen und mit 2 Punkten im Einzel und einem im Doppel wenigstens einen Punkt retten! New Orleans Willi Vorhand / Marcus Friesel / Speedy Fetzner / Conny Freundorfer Detroit Koji Matsushita / Waldemar / Leif Hauweg / Chen Weixing 6:2 viele Tipper sehen in New Orleans schon den Looser Verein - ha! Willi macht 2 Punkte - stark mit Friesel, selbst das Doppel Speedy/Conny macht einen Punkt, gleich 3 Punkte unten macht 6 und aus! Koji und Waldemar waren recht verdutzt! Smallville Bernd Möller / Sebastian Erikson / Vladimir Samsonow / Michael Maze Los Angeles Matthew Syed / Sebastian Kehl / Farin Urlaub / Sahinho 6:2 ich sag es ja : die Smallviller Doppel werden noch den Titel bringen - keine Chance für die LA Boys hier im Doppel zu punkten - dann ist Samsonow und Maze noch für 3 Punkte gut, Möller gewinnt und das war es schon! **************************************************** Tippspiel : Tipps kann man ganz unten auf dem Tabellenblatt sehen! Geändert von spirit222 (20.04.2006 um 20:09 Uhr) |
|
||||
|
||||
Technische Frage :
hatte einer der (erfahreneren) Spieler schon mal Probleme die Spielberichte im email Programm lesen zu können - wenn ja was kann man da machen ?
hat sich wohl erledigt!!! Geändert von spirit222 (20.04.2006 um 20:34 Uhr) |
|
||||
|
||||
Hehe, da habe ich mich unter anderem ja auch wieder einmal gewaltig getäuscht Schwankte ich doch zwischen Boise und New Orleans bei der Wahl des Schlusslichtes - habe mich dann natürlich als Trainer Erlandsens für die Nassfüssler entschieden Und nun hauen die beiden Teams in überzeugender Art und Weise ihre Gegner vom Tisch
So zu meinen Spielern - ein kleines Zwischenfazit: Erlandsen noch immer im Einzel ungeschlagen. Zwar bisher nur 2. BS Gegner geschlagen, aber da er Absteiger ist zeigt sich das er dort wohl nicht durchgereicht werden wird. Das ist ein wenig beruhigend Im Doppel mit Sean Paul läuft gar nichts, aber es kann ja nicht alles perfekt zusammen gewürfelt werden Abwehrspezi scheint ein wenig zu schwächeln, da muss der Trainer erst einmal analysieren woran es krankt Doppel ganz okay, aber da könnte es auch besser laufen Yoo See Yuk weiterhin mit aufsteigender Tendenz, er nimmt langsam Fahrt auf und scheint auf gutem Wege. Doppel so lala, aber da scheinen die Bostoner generell ein Problem zu haben Alles in allem bin ich mit dem Abschneiden der TTG-Spieler mehr als zufrieden, zur Zeit auf den Plätzen 1, 2 und 5 - wobei ich Boise eher weiter unten erwartet habe. Der Platz an der Sonne wird sicher schwer zu verteidigen sein, aber ich hätte nichts dagegen das Geir das Training gewinnt, denn das hat er bitter nötig
"Mitleid bekommt man geschenkt. Neid muss man sich hart erarbeiten." Geändert von HHF (20.04.2006 um 20:36 Uhr) |
|
||||
|
||||
AW: Technische Frage :
Zitat:
|
|
||||
|
||||
AW: Liga Spiel : WM
Zitat:
Rossi haut Süß mit agressivem TT-Spiel vom Tisch und Gatien macht Chila nass Schauen wir mal was das Doppel bringt, aber ich denke das geht auch nach Halmstadt Glückwunsch an die "Schweden" - allergrößter |
Lesezeichen |
|
|