Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 09.02.2009, 10:58
Linkspfote69 Linkspfote69 ist offline
...
Forenmitglied

Linkspfote69 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

So, nach langer Abstinenz will ich auch mal wieder was beitragen...

Zu unserem Spiel gegen den designierten Meister hat Micha ja schon ausführlich berichtet.

Auf jeden Fall war es ein gutes "Einspielen" für den Fight am Sonntag gg. unsere Mit-Leidensgenossen aus Bledeln.

Mit etwas Glück hätten wir Micha & Co. sogar etwas ärgern können, daher fiel der Sieg aus meiner Sicht ein wenig zu hoch aus.

Sei's drum, es war für uns das richtige Signal Richtung Sonntag.

Gegen Bledeln im "Abstiegsgipfel" wurde es dann der von uns erhoffte harte Fight, das Hinspiel hatten wir ja doch recht deutlich verloren

Nach den Doppeln führen wir 2:1.

Rüdiger/Markus, sowie Ulf und Olaf punkten, wobei Ulf und Olaf ihre anfängliche Souveränität leider verdaddeln und sich auf einmal im 5. Satz wiederfinden beim Stand von 0:5 !!!
Irgendwie schaffen wir aber dann den Gleichstand und ziehen auch vorbei. Nach einigen vergebenen Matchbällen und zwischenzeitlichen Gleichständen gewinnen wir dann aber doch in der Verlängerung.

Oben gewinnen dann Sven und Alex relativ souverän für den Gastgeber, so dass wir in der Mitte wieder unter Zugzwang waren.

Rüdi führt gegen Mark schon 2:0 und 8:3 im 3., ehe dann irgendwie der Faden reisst und er nach einer langen Verlängerung den Satz doch noch abgeben muss.
auch im 4. geht es in die Verlängerung, der 5. war dann deutlich.

Ich gewinne gg. Saß ohne grössere Probleme.

Ulf kämpft hart gg. Mago, verliert aber dann doch in 4, Frank gewinnt sicher gegen Helge.

Halbzeit 5:4 für die Bledelner.

Oben lässt "Horst" dann im Spitzenduell Burkhard keine Chance, Markus dreht den 1:2 Satzrückstand noch in ein 3:2.

In der Mitte gewinnen Rüdi und ich sicher. -> 7:6 für uns.

Unten dann Frank ohne wirkliche Chance gegen Constantin, Ulf sicher gegen Helge, so dass wir mit 8:7 ins Schlussdoppel gehen.

Rüdi/Markus gewinnen gegen Sven und Alex in 4, ein starkes Spiel mit vielen sehenswerten Bällen ...

DER ERSTE SAISONSIEG WAR VOLLBRACHT !!! - Ungläubiges Staunen machte sich breit

Alles in allem ein spannender, verbissener aber immer fairer Fight in einer schönen Atmosphäre, aus welchem diesmal wir als Sieger hervorgehen durften.

Hinterher haben wir noch nett zusammengestanden, das ein oder andere getrunken und die Tabellensituation erörtert...

Weiter geht's in zwei Wochen, wo dann in eigener Halle der nächste Abstiegsgipfel gg. Salze wartet ...

Gruß,

Olaf
Alt 09.02.2009, 12:52
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Gratulation nach Fuhlen! Scheint ja ein spannendes Match gewesen zu sein..

@olaf : Besser jetzt den ersten Sieg als in zwei Wochen!

wird icherlich auch ein umkäpftes Ding, obwohl wir bei Euch nie siegreich waren..

kommenden Samstag gehts erstmal nach Linse.. auch uns würde ein Sieg mal wieder gut zu Gesicht stehen!
Alt 10.02.2009, 19:21
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Linkspfote69 Beitrag anzeigen

Zu unserem Spiel gegen den designierten Meister hat Micha ja schon ausführlich berichtet.

Mit etwas Glück hätten wir Micha & Co. sogar etwas ärgern können, daher fiel der Sieg aus meiner Sicht ein wenig zu hoch aus.

Sei's drum, es war für uns das richtige Signal Richtung Sonntag.

Gruß,

Olaf
Meiner Meinung nach war unser Sieg in der Höhe ok. Zwar mußten wir oben ganz schön kämpfen, dafür war der Rest aber ziemlich klar.

Eure drei Spiele habt ihr alle in fünf Sätzen gewonnen. Du mußtest ja sogar vier Matchbälle abwehren.

Denke, das ihr im Nachhinein lieber die zwei Punkte aus Bledeln mitgenommen habt, statt bei uns vielleicht "nur" 9:5 zu verlieren.

Das erste Endspiel habt ihr gewonnen - aber es folgen noch einige andere (auch ohne eure Beteiligung).

Was hat denn im übrigen die Diskussion über die Tabelle mit den Bledelnern ergeben???

Bis dann
Micha
Alt 10.02.2009, 19:39
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich könnte mir vorstellen das die Fachgespräche ergeben haben das es im Tabellenkeller ziemlich eng wird!
Alt 10.02.2009, 22:32
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking AW: BOL Hannover SÜD Herren

Das kannst Du laut sagen, da steigt jemand ab und weiss es noch gar nicht!

Ich denke mal Badse I gegen Badse II in der nächsten Saison oder in der Relli?

Dann komme ich auch mal zugucken, allein schon wegen der Bierreserven, die dann bereitgestellt werden müssten, weil zu feiern gebe es dann auf jeden Fall etwas!

Gruss, Arne
Alt 10.02.2009, 22:36
P.Huss P.Huss ist offline
.....Attacke...
Junior-Forenmitglied

P.Huss ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Das kannst Du laut sagen, da steigt jemand ab und weiss es noch gar nicht!

Ich denke mal Badse I gegen Badse II in der nächsten Saison oder in der Relli?

Dann komme ich auch mal zugucken, allein schon wegen der Bierreserven, die dann bereitgestellt werden müssten, weil zu feiern gebe es dann auf jeden Fall etwas!

Gruss, Arne
Im Abstiegsk(r)ampf wird's definitiv eng, aber eine Relgation unter den Wespen wird's nicht geben können. Außer eine von beiden Mannschaften überspringt eine Klasse
Alt 10.02.2009, 23:10
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

ausserdem halten wir die klasse! basta! ;-)
Alt 11.02.2009, 01:26
Benutzerbild von arneburkard
arneburkard arneburkard ist offline
Arne
Foren-Stammgast 1000

arneburkard ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hast ja recht, meinte auch nur die Kombi beide in der BL im nächsten Jahr, dann könnte die 2. mit euch feiern!

Es ist nur so ruhig geworden hier im Forum!

Gruss aus Gronau
Alt 11.02.2009, 07:31
Benutzerbild von Florian Huntemann
Florian Huntemann Florian Huntemann ist offline
Wespe
Foren-Stammgast 500

Florian Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von arneburkard Beitrag anzeigen
Hast ja recht, meinte auch nur die Kombi beide in der BL im nächsten Jahr, dann könnte die 2. mit euch feiern!
Dann hätten wir zwar eine Auswärtsfahrt weniger, aber erstens steigt Wespe I nicht ab und zweitens ist unser Aufstieg in die Bezirksliga auch noch nicht sicher.
Alt 11.02.2009, 16:35
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Rehren - E'hausen 4:9

Linse - Wespe 5:9
wir brauchen dringend punkte und die wollen wir schnellstmöglich einfahren! und ich würde 'ne kiste bier auf unseren klassenerhalt setzen!

alex

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »