|
Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Triviales & anderer Nonsens
DANKE ! Schön zu hören.... Weiterhin alles gute !!
|
|
|||
|
|||
Habe eben gesehen,daß es einen neuen Zuschauerrekord für diese Saison gibt.In Holzhausen gegen Obersdorf waren 102 Zuschauer.....wenn das stimmt ???
|
|
||||
|
||||
Hallo,
vom 25.-27.02. finden die TT-German-Open in Dortmund statt. Hat jemand Interesse an 4 Karten für den kompletten Samstag? Neupreis 25€ Ich würde sie für 20€ das Stück verkaufen. Bei Interesse einfach eine private Nachricht oder EMail ( Daniel.Nostitz@web.de ) schicken ![]() LG Nossy |
|
|||
|
|||
Zitat:
stattfindet, die im hiesigen Raum sicher auf mehr Interesse stößt. ![]() Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() |
|
|||
|
|||
Von der Stimmung mal ganz abgesehen. Immerhin sind zwei Mannschaften aus Welschen Ennest am Start.
Gruss Hdd |
|
||||
|
||||
Zitat:
stell die Karten hier im Forum in den Marktplatz,da wirst du sie bestimmt schnell los. Gruss Dirk
|
||||
|
||||
Na da hast Du aber in Helberhausen allerhand verpasst.
|
|
|||
|
|||
Ich verpasse nichts, da ich trotz unserer Niederlage in Helberhausen anwesend bin.
Gruss Hdd |
|
|||
|
|||
Habe gehört Lennestädter Stadtmeisterschaften sind 7./8. Mai? Wenn ja schonmal Danke für die Absprache , ist schön wenn man sich im Kreis gebiet die Teilnehmer wegnimmt, mit Hilchenbach sprechen wir immer ab.
|
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Triviales und anderer Unsinn | fresh-clue | TTC Dorchheim / Hangenmeilingen | 139 | 03.06.2010 13:14 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:18 Uhr.