|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Eintracht Frankfurt
Wie respektlos dem aufopferungsvollem Kampf des underdogs gegenüber.
Lächerlich ist eigentlich nur Eines, wenn der Erstligist trotz gefühlter 800 Chancen zu Hause nur ein Remis erreicht. Jetzt wisst ihr vielleicht wie ihr überhaupt in diese Lage geraten seid.
|
||||
|
||||
Was ist denn daran respektlos? Die Zweitligatormaschine Nürnberg hat nach vorne genau 0,0 gezeigt und das Ergebnis ist in Anbetracht der Torchancen ein Witz. Aktuell ist Nürnberg aufgrund des Auswärtstors vorne. Hat das Ergebnis irgendwas mit dem Spielverlauf zu tun?
Frankfurt war nicht gut, aber besser. Kampf hin, Kampf her.
|
|||
|
|||
Hatte das Ergebnis Atletico Madrid - Bayern was mit dem Spielverlauf zu tun ? Soviel verstehst du doch von Fußball das man nicht blind ins Messer laufen muss ? Was hast Du vom FCN erwartet, das wir in der 2. Hälfte Messi bringen weil er spielerisch für die erste Elf zu schwach ist ? Die stehen in der 2. BuLi nur auf dem dritten Rang weil sie den anderen Mannschaften läuferisch überlegen sind. Eine Leichtathletikmannschaft eher denn eine Fußballmannschaft. Das spielerische Element hat man uns mit Schöpf und Stark "abgekauft". Die einzigen beiden Restfußballer, Füllkrug und Kerk sind da alleine auf weiter Flur. Heute nennt man das Ergebnisfußball, früher in Italien catenaccio. Mit hat das mißfallen das als lächerlich zu bezeichnen. Wäre es umgekehrt würdest du deine Elf in höchsten Tönen für Effizienz lobpreisen. Diesmal habt ihr Pech gehabt mit dem Schiedrichter, aber Du weißt ja, alles gleicht sich immer wieder aus, oftmals Deine Worte. Ich denke grad an den Anfang der Runde als man uns mind. 6 - 7 Punkte wegbeschissen hat, damit hättet ihr dann gegen Red Bull spielen dürfen. Wir Antifußballer würden dann aus der ersten Liga herabgrüßen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Wie auch immer, ich war doch ganz froh zu sehen, dass die Nürnberger im Offensivspiel doch noch etwas limitierter waren als wir. Das macht mir Hoffnung für Montag. Wird gaaaanz eng. Die etwas glücklichere Mannschaft wird sich durchsetzen. Und das gleicht sich dann nicht mehr aus ...
|
|||
|
|||
Zitat:
Dann hab ich das in den falschen Hals bekommen, vermutlich weil mir selbst das Spiel nicht gefallen und mich geärgert habe über den Verfall eines Vereins. Das war Zweitligafußfall, von beiden Seiten. Wieder ein Grund warum ich einfach gerne die Bayern sehe.
|
||||
|
||||
Zitat:
Mag sein, dass man Bayern besser anschauen kann, aber der Spannungsbogen ist ungefähr so prickelnd wie ein Freundschaftsspiel zwischen Deutschland und Luxemburg. Sorry, so einen langweiligen Mist schau ich mir freiwillig nicht an - trotz aller zweifellos vorhandenen Qualität des Kicks.
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Die Eintracht hat sich schon immer schwer getan,dass Spiel selbst zu machen und das schon über Jahre hinweg.Der einzige der vorne seine Tore gemacht hat, war Alex Meier,der dann leider lange verletzt war.Sonst passiert nicht viel vorne.Die Saison unter Schaaf hat mir gefallen,mit einer guten Endplatzierung.Ein Fehler war,wieder Veh als Trainer zu holen und zu lange wurde an ihm festgehalten.Veh hatte seine gute Zeit,aber nach dessen Abgang zum VFB,hätte es keine Rückkehr mehr geben dürfen.Im Relegationsspiel hat man alles versucht und ging völlig überraschend und unverdient in Rückstand.Wie sagt man so schön im Tischtennis:"Gutes Spiel und der besseren Mannschaft den Sieg"!Darauf hoffe ich auch im zweiten Spiel und die Eintracht hält die Klasse!
Der Gewinner ist immer ein Teil der Antwort. Der Verlierer ist immer Teil des Problems. Der Gewinner hat immer einen Plan. Der Verlierer hat immer eine Entschuldigung. Der Gewinner vergleicht seine Leistungen mit seinen Zielen. Der Verlierer vergleicht seine Leistungen mit denen anderer Leute. |
|
||||
|
||||
Eine vorausschauende treffliche Analyse des heutigen Spiels, auch wenn es offensichtlich reichen wird, da Nürnberg heute Abend nach vorne gar nichts gebacken bekommt.
|
|||
|
|||
Und da faselt der Heribert was von "sein Dank geht an Armin Veh" ...
Gut, dass Bruchhagen jetzt weg ist. |
Lesezeichen |
|
|