|
|||||||
| Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Dann würde ich spontan auf n 9:1 für euch tippen Malte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich tippe dann ein 9:0 für Cuxhaven, hatte die Einzel und das Doppel vom Kegler vorher berücksichtigt!
![]()
|
||||
|
||||
|
also ich muss auch sagen...dass der alte nowitzki-verschnitt doch immer zu punkten für uns beigetragen hatte, da er sich mit dem op einen reinfetzte, aber damit nicht so umkonnte
|
|
|
|||
|
|||
|
Ob mit oder ohne reingefetze habe ich glaube ich extrem viel verloren in der BL ;-)
Denke für die Liga reicht das nicht ohne train!!! Und gegen euch ist es ja eh egal, denn ihr seid zu gut!!! In der 1. BK kann ja endlich sogar ich Spiele gewinnen. Ich tippe auf 9:7 für uns
|
|
|
||||
|
||||
|
Beers - ATSC I
Die Doppel und Schnitzel´s Spiele im oP werden über Sieg und Niederlage
entscheiden. Heiko als Bank im uP wird es richten - mein Tipp 9:6 für unsere Erste
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat: "Spaden:Midlum
Da treffen sich gute Bekannte; wobei die Betonung wohl eher auf Bekannte liegt! Midlum mit Sicherheit viel zu stark für Spaden bzw. für die Liga insgesamt! 9:2 für Midlum!" Manchmal kommt es anders... ![]() 9:4 für Spaden.... Doppel 2:1 Oben 1:3 Mitte 4:0 Unten 2:0 Gute Nacht! |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Beide Favoriten lassen federn. Das zeigt mal wieder die Ausgeglichenheit dieser Klasse ![]() Jetzt liegt es nur noch an Hollen unbeschadet die Hinserie zu verbringen, alle anderen haben schon die punkte liegen gelassen.... |
|
|
||||
|
||||
|
ich habe dem spiel gestern beigewohnt...der 10te punkt für gala II war auch schon eingetütet...das war ne klar geschichte....
|
|
|
|||
|
|||
|
Ich schrei mich weg!!!
Das gibt es ja gar nicht; was sind denn das für Ergebnisse! Spaden schlägt Midlum! Ne, is klar! Geht gar nicht! Aus unserer Sicht natürlich ein blödes Ergebnis (genau wie in Bederkesa); ich gratuliere aber trotzdem zu dieser Sensation!
|
|||
|
|||
|
Holßel schlägt Bederkesa mit 9:4!
Es gingen zwei Doppel (davon mind. 1 erst im Fünften) und zwei Einzel gegen Charly (davon meins im Fünften hauchzart-und ich weiß immer noch nicht warum) verloren. Bärenstark heute die Mitte, insbesonders die Bestie im Katzenkostüm! Wird wohl Rückrunde im OP auftauchen und das ist auch gut so! Dirk M. gilt mein Dank für eines der aufregendsten Spiele, die ich als Schiedsrichter über gefühlte 57 Minuten lang beobachten durfte! ![]() Kai N. mit deutlicher Leistungssteigerung und Bady mit gewohnen Raketen! Alles in Allem ein verdienter Sieg in gerechtfertigter Höhe für uns!
|
|