|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Hallo zusammen,
beides mutige Tipps, Alex. Aber durchaus möglich. Bei unserem Spiel hätte ich nichts gegen das von dir getippte Ergebnis. Deinem Tipp zu eurem Spiel kann ich natürlich aus alter Verbundenheit nicht zustimmen. Meine Tipps: Rehren - Eschershausen 4:9 wäre optimal, wobei ich glaube es kann durchaus enger werden. Rehren hat immerhin in zwei Spielen noch kein Doppel verloren und ist ebenfalls ab Position drei noch ohne Niederlage. Ich denke das wird ein ganz heißes Match. Linse - Salze 9:7 ist eins von noch vielen "Vier-Punkte-Spielen", da wird es sicher noch heißer zugehen. Tippe auf Vorteile für Linse in den Doppeln - unten scheint Salze stärker zu sein. Mal sehen was geht..... Bis dann und weiterhin NO Mercy Micha |
|
|||
|
|||
also in meiner derzeitige verfassung hat linse klare vorteile im mittleren paarkreuz!
ich denke 9:7 für uns! doppel 3:1 , oben 2:2 , mitte 1:3 unten 3:1!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
na da lag ja EINER goldrichtig mit dem Ergebnis Linse - Wespe.. War ja persönlich anwesend. Schade, ich dachte die Wespen äußern sich auch mal zu Niederlagen, aber die schreiben ja in anderen Ligen. War ein echt enges Match, mit vielen "wenn" und aber". Ich warte mal ein bißchen, vielleicht schreibt ja "Schlachti" was. Nachher auch mehr zu unserem klaren Sieg gegen Rehren. Bis dann Micha |
|
|||
|
|||
Das Spiel in Linse kann man folgendermaßen zusammen fassen: Bis zum 6:3 Zwischenstand liefs gut für uns. Dann wurde jedoch begonnen, an drei Tischen parallel zu spielen, und bei uns lief überhaupt nichts mehr zusammen. Hoffe nur, dass mir sowas in Zukunft erspart bleibt, denn diese Bahnhofshallenatmosphäre finde ich- gelinde gesagt- zum Kotzen. Frage mich, warum man das Spiel dann nicht eine Stunde früher ansetzt. Trotz dieser mehr als widrigen "Umstände" hätten wir mindestens einen Punkt mitnehmen müssen, denn sowohl Eule als auch der Schlachter hatten jeweils einen Sieg auf dem Schläger. Nun wirds mit dem Klassenerhalt ziemlich eng. Aber: Man hat schon Pferde kotzen sehen!!!!
Geändert von VTTC (15.02.2009 um 19:46 Uhr) |
|
|||
|
|||
denke, shorty hat im großen und ganzen recht! jedoch sollten wir nicht die niederlage auf die umstände schieben! nach dem 6:3 konnte nur noch lars punkten. eule hat stark gespielt, jedoch siegten am ende die nerven! ich liegen 0:2 zurück, hole dann auf und verschenke das ding noch. naja, es läuft bei mir einfach nicht! linse hat stark gekämpft und hatte in den entscheidenden spielen die nase vorn!
hoffe nächstes wochenende läufts ein bisschen besser! so micha, jetzt darfst du was schreiben!
|
|||
|
|||
Hallo zusammen,
jau dann hau ich mal in die Tasten. Rehren ohne zwei, daher geht der Sieg auch in dieser Höhe in Ordnung. Wir stellen die Doppel um. Bei Dennis und mir hat das recht gut geklappt. Immerhin gewinnen wir gegen die Zick-Brothers. Bei Andre und Daniel ist sicher noch Potenzial nach oben möglich Oben lassen Sören und Julian nichts anbrennen. Sören spielt so schnell - da kriegste ja Kopfschmerzen von diesem schnellen Tischtennis... Mitte: Andre mit klugen Spiel Ich kriege gegen meinen Namenskollegen Haue wie selten zuvor. Hut ab (Auch bei mir macht sich langsam das Alter bemerkbar.. lange kann ich da nicht mehr mithalten!) Unten haben Daniel und Dennis gegen die beiden Ersatzspieler keine Probleme. Zum Verhalten eines Rehrener Spielers vor und nach dem Spiel fehlen mir die Worte.... In der nächsten Woche dann das Kreisderby gegen Linse - da freue ich mich schon drauf. Bis dann und gerade jetzt NO mercy Micha |
|
|||
|
|||
wen meinst du? gern per pn!
|
|||
|
|||
So, dann will mal..
Hespe - Linse 8:8 Eschershausen - Linse 9 :4 Fuhlen - Wespe 9:4 Fuhlen - Hagenburg 8:8 Wespe - Bledeln 8:8
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn ihr das Ding noch biegen wollt, dann muss man mehr Zuversicht ausstrahlen! Egal wie es einem persönlich geht, moralisch muss man sein Team unterstützen! Gruss aus Gronau! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geändert von VTTC (19.02.2009 um 16:22 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|