|
Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kreisliga Gruppe 2
[QUOTE=DeBe;865945]@Adam:
Besteht noch deinerseits Interesse den Karl zu sehen? Wenn ja, dann komme morgen ab 18.00 Uhr zur TTS und du darfst ihn "ansehen", denn ich trainiere mit ihm. Nein es besteht überhaupt kein Interesse. Sieh`Dir doch mal die Teams an, welche sich in dieser Gruppe (Beppofreigehege) so herumtummeln. Dazu kommt das der Superanti in fast jeder Halle zeitgleich ist. Der ist schlimmer als Franz Beckenbauer bei der Fussball WM. Und wenn ich Karlchen innerhalb kürzester Zeit zweimal erleben darf/muss, ist das selbst für mein bereits vorgeschädigtes Gehirn zuviel. Ich denke aber, das er in der Meisterschaft noch einen Tacken besser ist, als beim Training. Wenn die Gerüchte stimmen, wird Karlchen ja nächste Serie höher rücken, da bei der TTS wieder mal die Abwanderschuhe angezogen werden. (Aydin, Schoblinski zum RTV?) Weißt Du mehr? P.S. Wir können auch noch den einen landesliga-tauglichen Spieler vertragen. Mach mal Werbung für uns. |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dann brauchst du nicht deine Wortwahl mit 3 Promille um 4-16 Uhr am nächsten Tag um 13-50 Uhr zu ändern Aber die Orginalversion ist gespeichert und unterwegs nach Amnesty International
|
||||
|
||||
@manni
bei der Vorsorge für mein Bein brauchste mir nicht helfen,aber ich bräuchte noch jemanden der mir nach Spielen frische Luft zuwedelt und mich mit Trauben füttert Das Eierschaukeln darf weiterhin Krombe übernehmen,wenn er jetzt genug Krafttraining gemacht hat...
|
|||
|
|||
@ Patrick:
Spiele Samstag Herren D mit... Gilt ja die 2. Serie, da kann ich dann schön in der Versehrtenklasse mitzocken.. Spielst Du Herren B mit am Samstag? Wenn ja, die Landesliga-Mitte-Kronkorkenwurst von Saarn sucht noch Einen, der dann im Doppel gegen 3 Mann spielt... Dann können wir ja bei einem bis dreissig Bierchen unser Duell absprechen! Ich komm auch nach Hamborn... Du kannst ja nicht nach Saarn kommen.. 2 Kisten auf einem Fahrradgepäckträger ist ein bisschen schwierig.. Ausserdem lerne ich dann am Samstag auch mal die anderen Verstörten hier aus dem Forum kennen.. @ Supianti: Wenn die Kronkorke Deine Eier schaukelt... Männo das wollte ich doch übernehmen.. Vielleicht kann ich Dir dann den Rücken rasieren?? Dann bräuchte ich noch einen Doppelpartner für Samstag... Freiwillige vor!! Geändert von BHP (02.04.2007 um 15:58 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Geil... Diese Pointe hab ich ja jetzt erst, nach dem 2. Bier, erkannt.. Ich sach ja... nüchtern kann ich nix.. Geändert von BHP (02.04.2007 um 22:30 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Werden zwischendurch sicherlich n Spielchen einstreuen können. Würde unser Spiel geerne im offiziellen Wettkampf am Samstag sehen, aber s ist mir nicht vergönnt, in der Sportbehindertenklasse anzutreten!
|
|||
|
|||
Zitat:
Meinereiner kann sich mit ner BZL-Oben-Positiv-Bilanz dann am Samstag in der Rollstuhlklasse austoben!! |
|
|||
|
|||
Jo... können wir machen.. Aber nur, wenn der Supianti die Transen, die er letzte Woche "aufgerissen" hat, auch mitbringt... .. und dann bleibt ja immer noch diese ungeklärte Frage, wie hoch der MB gegen Mopsi geführt hat.... Herrje... Fragen über Fragen.. ich lass mich mal am SA überraschen!! Geändert von BHP (03.04.2007 um 07:44 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Adam;865971]
Zitat:
Nein im Ernst. Der Orhan wechselt wohl definitiv und der Schloblinski wohl oder übel auch, was ich eigentlich auch verstehen kann, aber irgendwie auch nicht. Wenn wir drin bleiben, weiß noch niemand, was geschieht. Dies ist schön objektiv und verrät auch nicht zu viel über die Internaas. "Understatements" sind eben meine Stärke. Wenn meinst du denn mit "Landesliga-tauglichen Spieler" ? Ich berede bzw. belabere mal das "Karlchen", ob dieser nicht in der nächsten Saison zu den Adams wechseln möchte? Dann wäre das sogenannte "Beppogehege" komplettiert. Aber da fehlen dann immer noch welche. Gruß DeBe
Wer nichts riskiert, der kann auch nicht erfolgreich sein!!! Oder auch: No risk, no fun!!! Geändert von DeBe (02.04.2007 um 23:35 Uhr) |
|
|||
|
|||
Ich sollte wohl auch ne Sperre ab 23Uhr bekommen.. Wenn man sieht, was man dann für einen Schwachsinn schreibt..
Geändert von BHP (03.04.2007 um 07:46 Uhr) |
Lesezeichen |
|
|