Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION BAYERN > Bayerischer TTV > Bezirke > Bezirk Oberbayern
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #1541  
Alt 08.12.2011, 22:59
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Patrick 11-9 im fünften gegen Becki
Puchheim zeigt nach dem Traumstart nerven !!!
8-5
Mit Zitat antworten
  #1542  
Alt 08.12.2011, 23:09
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Nach 0-2 Rückstand dreht Gerry das Spiel und gewinnt in fünf
9-5 für Puchheim
Am Ende doch noch ein hart erkämpfter Sieg
Mit Zitat antworten
  #1543  
Alt 08.12.2011, 23:12
Michalwa Michalwa ist offline
Gotteshand
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 22.09.2009
Beiträge: 293
Michalwa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Gratulation an Meisterpower und die anderen !
Mit Zitat antworten
  #1544  
Alt 09.12.2011, 06:08
Hacker-Pschorr Hacker-Pschorr ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 18.10.2011
Beiträge: 1.755
Hacker-Pschorr ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Gratulation an Puchheim. Starke Vorstellung.
Mit Zitat antworten
  #1545  
Alt 09.12.2011, 06:37
Boss_der_Hippos Boss_der_Hippos ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 07.12.2004
Ort: FFB
Alter: 44
Beiträge: 1.130
Boss_der_Hippos ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Daumen hoch AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Gratulation an unsere Recken von der Zweiten für die tolle Leistung und an Hoch auf Arthuro, den Live-Ticker-Beauftragten!
Mit Zitat antworten
  #1546  
Alt 09.12.2011, 07:07
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

was wären wir nur ohne Arthurs Liveticker
Gratulation an Puchheim, die haben gestern den Sieg einfach verdient gehabt weil von uns keiner nichtmal annähernd Form gezeigt hat.
Geilste Spiel des Abends war Gerry gegen Tobi..da war fast jeder Ballwechsel Zum Zunge schnalzen..wenn das Spiel zu uns rüber fällt, dann geht das Spiel ganz sicher 8:8 aus..
aber egal in der Rückrunde drehen wir in unser Halle die Lichter so ein und aus, sodass es für uns passt und wir denn wieder 1 Punkt vor Puchheim sind :-)
aber aufgepasst....von hinten naht das Unheil
Mit Zitat antworten
  #1547  
Alt 09.12.2011, 07:34
Benutzerbild von Piwipower
Piwipower Piwipower ist offline
Immer nur Vollgas...
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 04.12.2007
Alter: 50
Beiträge: 2.571
Piwipower ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Spielbericht PUC II gegen PAF

Das konnte man gestern ja fast schon als Meisterstück bezeichnen, wenn wir nicht doch noch ein bißchen Nerven gezeigt hätten.

3:0 nach den Doppelkonkurrenzen. Man könnte meinen, dass das schon zum gewohnten Bild der Puchheimer Mannen gehört. Doppel 1 und 2 souverän, Peter und Maethschik machten den perfekten Start im 5. Satz klar.

7:0 und unsere Sportsfreunde aus PAF sahen irgendwie niedergeschmettert aus. Man sah keinen richtigen Willen mehr. Markus ganz stark gegen Bernhard. Becky hat gegen David eigentlich meinem Namen Ehre gemacht und zimmerte wie ein Verrückter Vorhand- und Rückhandtopspin über den Tisch. David vielleicht einen Tick zu passiv gewesen. Maethschik und ich unaufgeregt zwei Punkte geholt.

8:5 das große Zittern fing an. Wir waren dem technischen K.O. von 9:0 eigentlich näher, doch die Mannen aus PAF fingen nochmal an, sich das Gas ein wenig selbst einzustellen. Markus bot nochmal eine ganz starke Leistung gegen Hannes und schoß Hannes förmlich durch die Halle - dank taktischer Meisterleistung. Und dann kamen die 5-Satz Krimis, die ich im Grunde genommen schon viel eher befürchtete. Ein Highlight dabei sicher das Einzel von Gerry und Tobi. Und all das ohne den klassischen Heimvorteil von hoher Luftfeuchtigkeit und Wärme. Selbst wir kamen uns schon fast fremd in der Halle vor

9:5 und wir haben mehr als verdient gewonnen. Wie in den letzten Spielen auch, eine perfekte Mannschaftsleistung. Vor allem unsere Doppel waren in der Vorrunde einfach der berühmte Fels in der Brandung. Unsere Zuschauer waren auch vor Ort, die letztlich auch die Mannen aus PAF ordentlich angefeuert haben (nicht wahr Arthur). Danke an den "Live-Ticker-Man". Danach ging es noch kurz und heftig zum Griechen und wir schauen jetzt ganz entspannt auf die Rückrunde. Es wird sicher einige Veränderungen geben.

In diesem Sinne...

Piwi
__________________
Wollte Profi werden, doch dann kamen Frauen, Kinder und Alkohol!
Mit Zitat antworten
  #1548  
Alt 09.12.2011, 07:44
Aschi Aschi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 09.07.2011
Ort: Paunzhausen
Alter: 43
Beiträge: 1.042
Aschi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Spielbericht PUC II gegen PAF

Das konnte man gestern ja fast schon als Meisterstück bezeichnen, wenn wir nicht doch noch ein bißchen Nerven gezeigt hätten.

3:0 nach den Doppelkonkurrenzen. Man könnte meinen, dass das schon zum gewohnten Bild der Puchheimer Mannen gehört. Doppel 1 und 2 souverän, Peter und Maethschik machten den perfekten Start im 5. Satz klar.

7:0 und unsere Sportsfreunde aus PAF sahen irgendwie niedergeschmettert aus. Man sah keinen richtigen Willen mehr. Markus ganz stark gegen Bernhard. Becky hat gegen David eigentlich meinem Namen Ehre gemacht und zimmerte wie ein Verrückter Vorhand- und Rückhandtopspin über den Tisch. David vielleicht einen Tick zu passiv gewesen. Maethschik und ich unaufgeregt zwei Punkte geholt.

8:5 das große Zittern fing an. Wir waren dem technischen K.O. von 9:0 eigentlich näher, doch die Mannen aus PAF fingen nochmal an, sich das Gas ein wenig selbst einzustellen. Markus bot nochmal eine ganz starke Leistung gegen Hannes und schoß Hannes förmlich durch die Halle - dank taktischer Meisterleistung. Und dann kamen die 5-Satz Krimis, die ich im Grunde genommen schon viel eher befürchtete. Ein Highlight dabei sicher das Einzel von Gerry und Tobi. Und all das ohne den klassischen Heimvorteil von hoher Luftfeuchtigkeit und Wärme. Selbst wir kamen uns schon fast fremd in der Halle vor

9:5 und wir haben mehr als verdient gewonnen. Wie in den letzten Spielen auch, eine perfekte Mannschaftsleistung. Vor allem unsere Doppel waren in der Vorrunde einfach der berühmte Fels in der Brandung. Unsere Zuschauer waren auch vor Ort, die letztlich auch die Mannen aus PAF ordentlich angefeuert haben (nicht wahr Arthur). Danke an den "Live-Ticker-Man". Danach ging es noch kurz und heftig zum Griechen und wir schauen jetzt ganz entspannt auf die Rückrunde. Es wird sicher einige Veränderungen geben.

In diesem Sinne...

Piwi
naja bissl übertrieben ist schon..ein wenig
Sicher hätten wir auch klarer verlieren können so wie das am anfang ablief, aber wenn ein spiel zuu uns gefallen wäre dann hätten wir das 8:8 geholt
und wenn ich ned auf eigenes verschulden meinen Schläger auf dem Weg zum Spiel versemmelt hätte, dann hätte ich auch mit meinem eigenen Material spielen können und ned mit einem wildfremdem..aber egal...Dummheit muss bestraft werden.
so wie ich das mitbekomen haben Arthur und meine Dachauer Freunde beidseitig geklatscht, wenn es auch gute ballwechsel waren egal für wenn...wir haben sicher beim Gerry auch das ein oder andere Mal geklatscht bei schönen Punkten

aber hin oder her..der Sieg war verdient und basta
So kommt es in der Rückrunde wohl zum Showdown
Mit Zitat antworten
  #1549  
Alt 09.12.2011, 07:53
markx markx ist gerade online
Aufrechtspieler
Foren-Stammgast 4000
 
Registriert seit: 03.12.2004
Ort: München
Alter: 54
Beiträge: 4.399
markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)markx ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Super-Service hier - ein Daumen für Arthur!
Mit Zitat antworten
  #1550  
Alt 09.12.2011, 07:54
ArPeJa ArPeJa ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 14.12.2006
Ort: Dachau
Alter: 49
Beiträge: 1.027
ArPeJa ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksliga Amper/Donau, Herren 2011/2012

Zitat:
Zitat von Piwipower Beitrag anzeigen
Spielbericht PUC II gegen PAF

Unsere Zuschauer waren auch vor Ort, die letztlich auch die Mannen aus PAF ordentlich angefeuert haben (nicht wahr Arthur). Danke an den "Live-Ticker-Man".
Na mein Taxi aus Dachau ( danke nochmal an Ruth ) und Berli haben die PAFler angefeuert. Ich war relativ neutral gegen meine guten Freunde aus PAF, hab aber bei den ganz starken Ballwechseln auch für die PAFler geklatscht. ( für Euch ja eh )

Neben dem Spiel von Gerry und Tobi aber auch der vierte Satz von Markus gegen Bernhard das Highligh des Abends für mich. Vor allem in der Verlängerung. Der Ball des Abends bei 10-10 als Markus und Bernhard ca. je 15x auf den Ball geprügelt haben mit allen Schnittvarianten die sein Material hergegeben hat.
Markus für mich gestern fast schon der Matchwinner, im Doppel alle vier Sätze sehr konstant, hat auch Piwi in seinen sehr kurzen Schwächephasen sofort wieder mitgerissen ( so ist das wohl bei Euch Ehepartnern ).
In den beiden Einzeln dann extrem ruhig, sicher und vor allem locker !

Vielleicht solltet Ihr öfter in der Art aufbauen ( Zuschauer in der Mitte zwischen den Tischen ) und die Temperatur senken Scheint zumindest unseren Neuzugängen nicht geschadet zu haben.

Unterm Strich war der Sieg klar verdient. Von PAF war ich ein wenig enttäuscht, auch wenn Johannes nicht ganz fit war - nach den Doppeln hangen die Köpfe schon arg tief bei allen. Das hat PUC3 im Derby besser gemacht

Die Rückrunde wird aber sicherlich hart. Dachau mit vermutlich 2 Mann von oben und Berli aus der dritten verstärkt und Axel ist wohl doch noch in Dachau geblieben, Ehekirchen anscheinend auch verstärkt ! Da wird es auch in der Rückrunde noch ein harter Kampf um Platz 2. Und die Halle in PAF ist auch ein klarer Heimvorteil.
Auf 1 sollte Erdweg nix anbrennen lassen wenn Sie gegen die anderen Top 4 Gegner mit Mundl auflaufen, einen Ausrutscher hätten Sie nach der Vorrunde ja schon "frei".

Geändert von ArPeJa (09.12.2011 um 07:59 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Herren-Bezirksliga Ost 2011/2012 aspax Bezirk Arnsberg 107 29.04.2012 17:52
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 10/11 raab Bezirk Oberbayern 21 15.04.2011 11:40
2. Bezirksliga Amper/Donau Herren 09/10 Spaten Bezirk Oberbayern 169 04.11.2010 21:02
2.Bezirksliga Amper/Donau Herren raab Bezirk Oberbayern 436 12.05.2007 12:12


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77