|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
Umfrageergebnis anzeigen: Ist der Schläger interessant ? | |||
sehr gut | 19 | 9,95% | |
gut | 15 | 7,85% | |
nicht für Europäer | 30 | 15,71% | |
schlecht | 138 | 72,25% | |
Multiple-Choice-Umfrage. Teilnehmer: 191. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Neuer Griff für Penholderspieler
der hat Neger gesagt alter schämt der sich nicht?
|
||||
|
||||
Hallo Buddaa!
Hast Du Dir schon mein Video angesehen? Link: Video Tischtennis. Was macht Deine Granate? Offensichtlich bist Du damit nicht klar gekommen. Man kann den Griff mit einer Halbrundfeile auch verändern, besonders in der Beuge zwischen Zeigefinger und Daumen. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Vor- und Nachteile der Granate
Vorteile 1) Steiferes Blatt. Dadurch wird der Ball schneller. 2) Doppeltes Widerstandsmoment durch den Griff. Stützt Punkt 1. 3) Hand-Griff-Kontakt satter. Stützt Punkt 1. 4) Der Griff-Querschnitt-Mittelpunkt liegt außerhalb des Blatt-Querschnitts. Bei RH kann deshalb der Schläger mehr "geschlossen" werden. Veränderbar. 5) Balltreffpunkt liegt auf nördlicheren Breite des Balls. Mehr Spin. Siehe Punkt 4. 6) Wegfall eines Belages. 30% Kostenersparnis. Nachteile 1) Für unterschiedliche Handgrößen sind unterschiedliche Griffe nötig. 2) Granate ist nicht käuflich. Muß man selber machen. Ich hoffe, das alles verständlich ist. Ciao Schmidt |
|
||||
|
||||
Danke für die gesammelten, analytisch neutralen Aspekte deiner Granate.
Trotz dieser Zusammenfassung kann ich Neueinsteigern nur raten, diesen Thread als Kompendium zu lesen. Da kann man sehr schön sehen, wie Schmidt nacheinander alle schwachen Gegenargumente "widerlegt".
|
||||
|
||||
Dein Text ist ein bißchen kompliziert geschrieben. Klare Sprache geht anders.
Ich habe grade einem Verbindungsmann in Deutschland gepostet, er solle das Video in China "bekannt machen". Mal sehen was draus wird. Ciao Schmidt PS Bisher 306 Aufrufe bei Youtube. |
|
|||
|
|||
hi schmidt
hab letztens mal wieder die granate rausgeholt hab freitag relegation danach wer ich mal wieder n test wagen
|
||||
|
||||
Der Mensch ändert sich nur, wenn ihm das Wasser in dem Mund steht!
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Genauso wäre es, wenn ich SH-Spielen sollte. Mein Kopf sagt NEIN,nie!!!! Vielleicht kennst Du jemand der PH spielt, und schenkst ihm die Kelle. Ciao Schmidt Geändert von Schmidt (02.05.2013 um 17:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Zitat:
Du hoschd Rächd un I han mei Ruh Geändert von Armendariz (02.05.2013 um 15:43 Uhr) |
|
||||
|
||||
Ich sags ja: Die Losung und das Reisegepäck.
penholdergriff |
|
|