|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Zitat:
|
||||
|
||||
Hi zusammen,
nachdem meine Noppentesterei im Prinzip beendet ist, habe ich viele meiner Testbeläge abzugeben. Alle Beläge mit vollständig intakten Noppen! Keine ausgebrochenen, nicht einmal angerissene Noppenhälse! Die Sahnestückchen:
Noch ganz ordentlich:
Eher Sammlerstücke (oder zum günstig testen!):
Anfragen bitte per PM an mich! Ciao Johannes |
|
|||
|
|||
Hi, suche:
Andro Super core kinetic all oder all+ (gerade) Biete: Butterfly Grubba All + (gerade) lackiert Bitte PN an mich!!! |
|
||||
|
||||
Hallöchen!
Also ich hab hier immernoch ein Donic Carbokev mit geradem Griff. Es ist ein Holz mit einer Carbonschicht auf der VH Seite und einer Kevalar schicht auf der Rh Seite. Es wird schon seit einiger Zeit nicht mehr gebaut. Es ist in einem sehr gutem Zustand, hat also keine Kantentreffer kassiert, ist nicht gebrochen, etc. Ich kann auch Bilder verschicken, aber dafür müsst ihr mir eure E-Mail Addresse angeben. Ab 45€ inklusive Versand und Verpackung seid ihr dabei. Der Neupreis betrug damals 50€. jakobruenz@gmx.de ciao |
|
|||
|
|||
Hallo,
ich gebe meine Noppentesterei auf (ist einfach nicht mein Ding....) dabei fällt folgendes ab : Donic Vamp 0X sw, H15,3 x B15,3 (gebraucht ersteigert keine Noppen ausgebrochen ) 5€ zzgl. Versandkosten 1,80 € bei Interesse PN an mich Geändert von Hurz67 (18.06.2004 um 09:51 Uhr) |
|
||||
|
||||
[QUOTE=Sebtil]Biete:
BELÄGE: *Andro Zenith G Supersponge max rot 2x gespielt *Vario Cooper S rot max _____________________ Hi Sebtil, Hast du den Vario Cooper S noch? Wenn ja, wie alt ist der und was willst du für den haben? Gruß, hossin |
|
||||
|
||||
biete:
beläge ~langnoppe tsp bamboo curl p1, rot, ox, guter zustand VP 12,- € ~desto f1, schwarz, 2.0, griffig, äußerlich nicht so gut 5,- € hölzer ~andro super core all+, guter zustand VP 15,- € ~yasaka gatien extra 3d, guter zustand (leicht zugeschliffen) VP 11,- €
|
|||
|
|||
suche butterfly challenger attack chop oder attack schwamm + farbe egal und armstrong 3M schwarz 1,5 mm.
gerne im tausch mit anderen noppen. |
|
|||
|
|||
Hallo,
suche zum testen einen Stiga Clippa 1,8 oder 2,0 mm, Farbe egal. Wer eine abzugeben hat, bitte eMail oder PN. Grüssle MEC |
|
|||
|
|||
BIETE:
DHS Hurricane 2 in rot. 2.0mm Schwammstärke in Top Zustand. (wie neu) SUCHE: Friendship 802, schwarz in noch gutem Zustand. |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:47 Uhr.