|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Mit Holßel muss man dieses Jahr rechnen! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wir rechnen selbstverständlich gegen den Abstieg; alles andere wäre Blödsinn! 5 Punkte im Sacke, dafür mussten wir uns z.B. in der letzten Saison ein paar Wochen länger durch die Hallen quälen! Sollte unser OP allerdings noch eine kleine Formsteigerung vollbringen, dann müssen das nicht die letzten Punkte der Hinrunde gewesen sein. Momentan stimmt einfach die Einstellung; so wurden gestern auch katastrophale Rückstände (ich 4:10 gegen Robert; Dirk 0:6 gegen Hartmut) noch umgebogen. Jetzt erstmal nach Midlum! Dort wollen wir uns nach gestriger Absprache mit Haut und Haaren wehren und versuchen uns so teuer wie möglich zu verkaufen! Mal sehen ob wir das umsetzen können!
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
Midlum wird gegen uns wohl auch besonders motiviert sein! Im OP wird es für uns sehr schwierig, hoffe auch einen Punkt! In der Mitte wird es für uns wohl etwas leichter zu punkten, denke aber mehr als zwei Punkte werden nicht rausspringen. Unten hängt alles davon ab, wer bei Midlum fehlt! Maximal rechne ich mit drei Punkten! Wären dann in den Einzeln insgesamt maximal 6 Punkte! Doppel ist bisher nicht so unser Ding; werden wir dann wohl notgedrungen ändern müssen. Sollten wir verlieren wäre es auch so! Ein Sieger des Abends steht aber schon fest: Ich! Die Reisestrapazen halten sich nämlich bei einem Fussmarsch von gefühlten 57 Sekunden für mich in Grenzen! Werde wohl zwischen meinen Spielen nach hause sprinten um Teile des HSV-Sieges gegen Bayern Münschen zu erhaschen!
|
||||
|
||||
Kann es sein das Du soeben Deine Lieblingszahl verraten hast .
Edith: Ist bei Euch in den Ferien eigentlich normaler Trainingsbetrieb? Die Halle in Lüdingworth ist ja leider dicht.
Geändert von Chronos (13.10.2010 um 20:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Tastenkürzel ist das Stichwort!
|
|||
|
|||
Chronos ,unsere Halle ist in den Ferien offen....schon vergessen?
Aber ich denk du hast Hüfte? |
|
|||
|
|||
So, weiter tippen!
Midlum : Holßel Heute also das Nachbarschaftsduell der Midlumer gegen "die Filiale" aus Holßel! Drei Ehemalige werden in Reihen der Ochsen versuchen irgendetwas in Midlum gegen den Favoriten zu erreichen. Midlum zuletzt ohne Neugebauer; es bleibt abzuwarten, ob der Sebastian heute auch fehlen wird. So oder so eine aus meiner Sicht quasi unlösbare Aufgabe für die Jünger von Don Jupp! Für meinen Teil (ausgefallener Konzertbesuch, HSV gegen Bayern) ein denkwürdiger Termin! Naja, dann halt eben doch Tischtennis! Ergebnis: 9:5 Otterndorf : Midlum Schön zu sehen, dass die Otterndorfer doch über Heimspieltermine am Wochenende verfügen. Auch wenn zwei Spiele direkt hintereinander ein kleiner Nachteil für die Midlumer sind (oder ein Indiz für die Anwesenheit von Neugebauer an diesem WE), werden sie sich gegen Otterndorf durchsetzen! Ergebnis 4:9 Spaden : Hollen Spaden? Echt ne Wundertüte! Das Ergebnis gegen Midlum lässt mich immer noch rätseln. Sollte der als Turnhalle getarnte Schuhkarton einen derartigen Wettbewerbsvorteil darstellen? Bekommen die Midlumer zukünftig astronomische Vergünstigungen beim Kauf eines Toyota? Oder lassen die Spieler von Spaden I. vor den Spielen der II. für den Gegner die ein oder andere Runde springen? Man weiss es nicht! Tippe ,wenn ich falsch liege, ein letztes Mal bei einem Heimspiel auf Niederlage für Spaden! Ergebnis 5:9 Otterndorf : Holßel Jawoll! Ganz große Klasse! Schönen Dank nochmal egal an wen! Mittwochs in Otterndorf! Ich habe in meinem Leben schon viele sinnlose und bescheuerte Dinge getan, aber am Mittwoch kann ich die Liste um einen weiteren Punkt ergänzen. Naja, Rückspiel dann eben auf einem Dienstag um 23.15Uhr(und garantiert ohne Verlegung)! Spiel nach meiner Meinung völlig offen; wir wollen allerdings verhindern, dass wir nach diesem Spiel nur noch ein ausgeglichenes Punkteverhältnis haben! Ergebnis daher 8:8 (oder eher schlechter für uns) Die Liga ist meiner Meinung nach derzeit sehr unrund! Hollen rollt mit Volker das Feld von hinten auf! Büttel spielt lieber erstmal wenig bis gar nicht (Gab es nicht mal eine Dekaden-Regelung)! Otterndorf ohne Ernie schlechter als von mir erwartet! Meine Freunde aus Beverstedt stehen wie erwartet vor einer schweren Saison! Trotzdem freue ich mich auf die Spiele! Hechthausen auch aufgrund von Ersatzstellung im ersten Spiel nur Durchschnitt. ATSC Cuxhaven mit stark schwankenden Leistungen! Bederkesa pendelt sich nach sehr gutem Start langsam ein! Holßel ist Tabellenführer und keiner weiss warum! Am Ende der Saison werden aber die üblichen Verdächtigen Hechthausen, Cuxhaven, Hollen und Midlum oben stehen. Und alle anderen, bis auf Büttel (soweit die noch mal antreten), werden sich mit dem Abstiegskampf beschäftigen! Nur der HSV!!! @noppe Werde mich demnächst mal bei Dir melden!
Aus Hackepeter wird Kacke später! Geändert von lebowski (22.10.2010 um 11:04 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
nach meiner ersten Leistung im Punktspiel wurde ein 4-wöchiges Trainingslager einberufen, damit ich erstmal wieder in Form komme Scherz beiseite, wir hätten bereits unser 2tes Punktspiel gg. Spaden gehabt, allerdings haben wir auf deren Wunsch verlegt, so dass wir so spät erst wieder einsteigen. |
|
|||
|
|||
Midlum : Holßel 7:9
Unglaublich! Neugebauer konnte aufgrund Verletzung/Krankheit nicht antreten; wird aber von den Mitspielern in den Einzeln aufgestellt! Im Doppel spielt für ihn Bobka! Ist uns alles völlig egal: Wieder zwei Punkte gegen den Abstieg! Teilweise hochklassige und meistens sehr enge Spiele mit irrem Spielverlauf! Mühsam nährt sich das Eichhörnchen, aber wenn wir noch 4 Punkte die Hinserie ergattern sollten, dann könnte sich das Thema Abstieg für uns ausnahmsweise mal schon nach der Hinrunde erledigt haben! Dann machen wir vor jedem Spiel in der Rückserie erstmal ne Weihnachtsfeier! Unglaublich!
|