|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
tips gegen die eigene mannschaft? haben wir schon gronauer verhältnisse?
![]() ich glaube mal an ein bitter nötiges 9:7 in fuhlen und mit dem dort gewonnenen rückenwind am nächsten tag an ein 9:6 gegen bledeln |
|
|
|||
|
|||
|
sehe das wie ollie!
wenn wir evtl nicht spielerisch überlegen sind, so werden wir mehr denn je kämpfen! ich bin optimistisch gestimmt für das kommende wochenende! gruß alex |
|
|
|||
|
|||
|
Na ich lass mich überraschen!
|
|||
|
|||
|
Moin,
ja, was soll man von diesem Wochenende halten. Wir verlieren das 4- Punktespiel gegen Salze und am Sonntag dann das überraschend klare 9:4 gegen Hagenburg. Die Stimmung nach dem Spiel am Samstag war schon sehr schlecht. Oben vergeigen Burki und ich knapp im 5. Satz gegen Shorty- da war mehr drin... Gegen Uwe gewinnen wir beide.In der Mitte sah alles nach einen 4:0 aus, aber Christian hatte gegen Rüdiger und auch im Abschlußdoppel auf alles eine passende Antwort- einfach gut gespielt!! ![]() Unten war mit 0:4 natürlich total daneben ![]() Gegen Hagenburg haben bei uns- glaube ich- die selben Leute gespielt. Nach 2:1 Doppeln, gewinne ich gegen Carsten, nach einigen Glücksbällen in der Anfangsphase , gegen Stefan waren wir nur dabei...In der Mitte und auch Unten geben wir kein Spiel ab!!!! Samstag war der Abstieg eigentlich schon so gut wie durch. Aber man kann ja nie wissen... Schönen Sonntag noch
|
|
|
|||
|
|||
|
Zum spiel gegen Fuhlen bedarf es kaum Worte.Stefan und ich holen die 4 Punkte, wobei ich dann gegen Markus nicht wirklich eine Chance hatte. Kann nich nicht mal sagen das ich schlecht war!!Er hat halt unglaublich gut getroffen und somit verdient gewonnen. Selbst ein Sieg von mir hätte nichts mehr gebracht. Von 3-6 wäre kein Punkt mehr gekommen. Was dort los ist, wissen die Beteiligten wahrscheinlich nur selber
Hoffe nur das sich jetzt der Rest der Truppe mal langsam fängt.Samstag geht es dann gegen Wespe um Schadensbegrenzung. Mit der Leistung von heute haben wir in der BOL nichts zu suchen.......
|
|
|
|||
|
|||
|
So, ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns... Für uns lief es entgegen meiner Erwartungen nahezu optimal...
Samstag ein Wahnsinns-Match in Fuhlen... Doppel aus unserer Sicht 1:2 . Doppel drei geht gegen Olaf und Ulf knapp im fünften Weg. Uwe und Lars verlieren ebenso sicher gegen Rüdiger/Markus wie Shorty/Ich gegen Burkhard/ Frank gewinnen. Oben 1:1 Uwe zieht gegen ein klug und von Ballwechsel zu Ballwechsel sicher werdenden Burkhard Bollermann den kürzeren. Danach folgt wirklich ein unglaublich gutes Spiel zwischen Markus und Shorty.. Unfassbar was Markus für Bälle reingetrümmert hat. Ebens unglaublich wie unser Shorty auch in die schnellsten Schüsse seine Kelle noch hineinbekommt. Ein Einzel das eigentlich keinen Sieger verdient hat.. Shorty gewinnt knapp im fünften.. Mitte 0:2 Eule gegen einen stark und beweglich spielenden Rüdiger auf verlorenem Posten. Vielleicht sollte man hier erwähnen das Eule die komplette Woche mit Grippe im Bett lag. Allerdings soll dies keinesfall Rüdigers Leistung schmälern. Ich werde gegen Olaf wohl in 100 Jahren nicht mehr gewinnen und kriege meine übliche 1:3 Packung. Unten 2:0 Larry Huntemann sieht in den ersten beiden Sätzen gegen Ulf die Bälle nur an sich vorbeirauschen, behält allerdings die Ruhe und holt das Ding noch clever mit 3:2 nach Hause.. Schlachter Blume nur in einem Satz mit Problemen gegen Frank Schymitzek 3:1. Zur Halbzeit also 5:4 für Fuhlen Oben 1:1 Shorty liegt gegen Burkhard mit 1.2 und 0:4 im vierten hinten, zeigt aber die Qualitäten einer Nummer 1 und biegt das Ding noch mit 3:2 rein.. Hut ab! Uwe war in den ersten beiden Sätzen gegen Markus knapp dran, und im dritten dazu verurteilt ausschließlich die Bälle aufzusammeln. Letztendlich 0:3 Mitte 1:1 Eule bis auf gewonnenen ersten Satz gegen Olaf ohne Chance Ich erwische gegen Rüdiger wirklich einen Bombenstart, führe 1:0 und 9:3 im zweiten. Rückblickend weiss ich nicht wie, aber schaffe es diesen Satz noch in der Verlängerung zu verlieren. Satz 3 ebenfalls in zu 11 weg, jedoch 4. und 5. relativ deutlich für mich. Unten 2:0 Unsere Rettung an diesem Tag war das wirklich gut aufspielende untere Paarkreuz wo Larry und der Schlachter auch im zweiten Durchgang zwei deutliche Siege einfuhren. Schlussdoppel: Ich hoffe man verzeiht mir an dieser Stelle einen kleinen Anfall des Eigenlobs, aber in den ersten beiden Sätzen haben Shorty und Ich ein für unsere Möglichkeiten richtig gutes Spiel gemacht. Satz drei ging dann zu 9 weg, so dass es uns vorbehalten war im vierten Satz zu 8 den Sieg perferkt zu machen. Zum gesamten Spiel: Wie bereits in den Jahren zuvor fand das Spiel in einer sehr fairen Atmosphäre statt. Nach dem Spiel wurde uns, ebenfalls wie in Fuhlen gewohnt, noch lecker Bier angeboten... ![]() ![]() Sonntag stand dann das Heimspiel gegen Bledeln an... Doppel 1:2 Shorty und Ich bekommen gegen Malle und Bledelns Bürgermeister gerade nochmal die Kurve und gewinnen 3:2. Uwe/Larry wie bereits im Hinspiel knapp mit 2:3 unterlegen gegen Sven/ Alex. Eule/Schlachti nach durchwachsener Leistung 0:3 gegen Sass/Mago.. Oben 1:1 Alex Sürig spielt in den ersten beiden Sätzen gegen Shorty unfassbares Tischtennis und führt schnell mit 2:0. Irgendwie reisst dann bei Ihm der Faden und Shorty beisst sich zurück und gewinnt 3:2 Uwe gegen Sven auf verlorenem Posten. Mitte: Eule konnte Marco Sass in 4 Sätzen bezwingen und auf 3:3 ausgleichen. Gute Vorstellung! Ich habe es gegen Malle mehr als schwer da seine Vorhand nach dem Aufschlag meist tödlich einschlägt. Warum auch immer konnte ich mich im 5ten mit schnittabwehr durchsetzen.. Unten 1:1 Larry Huntemann mit weiterhin starker Form 3:0 gegen Helge. Alex unterliegt Konstantin im fünften Satz nach nach großem Kampf in der Verlängerung! Halbzeit 5:4 für uns.. Oben 0:2 Im Spitzenspiel führt Shorty gegen Sven bereits mit 5:1 im fünften ( wie im Hinspiel), scheitert jedoch an den eigenen Nerven und gibt den Satz zu 7 weg. Uwe ohne das nötige Glück 2:3 gegen Alex Sürig.. Mitte: Eule gewinnt in einem spannenden Spiel gegen Mark der nach seinem Aufschlag wirklich fast jede Vorhand eintütet. Ich kann mich halbwegs sicher mit 3:1 gegen Marco Sass durchsetzen. Unten: Lars spielt clever und zu keinem Zeitpunkt gefährdet 3:0 gegen Mago. Alex überwindet sein kleines Trauma bei diesem Spielstand und gewinnt sichen 3:0 gegen Helge Hartmann. Nach dem Spiel haben wir noch nett zusammen gestanden, der Lieblingsmucke vom Sueritsch gelauscht und einige Biere verhaftet. So sollte es sein und ist es bei uns in der Regel auch nach Heimspielen. Sportliches Fazit: Wir sind wieder dran und werden weiterhin versuchen die Klasse zu halten. Auf meine negative Prognose hat die Mannschaft die richtige Reaktion gezeigt. Kommendes Wochenende gegen Hagenburg und Rehren versuche wir, wie auch immer, 2 Punkte zu holen um weiter im Rennen zu bleiben.. So, ich denke das war´s..
|
|||
|
|||
|
Moin zusammen,
jetzt will ich auch mal wieder was schreiben. Aus unserer Sicht wird der Abstieg wohl kaum noch zu vermeiden sein, aber das haben wir uns natürlich auch auf die eigene Fahne zu schreiben.Aber wenn ich mir die Ergebnisse von diesem WE ansehe......schlechter konnte es für uns auchgar nicht laufen Aber wie gesagt, wir werden trotzdem am nächsten WE alles versuchen. Da helfen nur zwei Siege gegen Hespe und in Linse....aber in der momentanen Verfassung doch etwas utopisch.![]() Zum Spiel in Salze ist alles gesagt, heiß umkämpft, aber am ende verdeint gewonnen und mit einer deutlichen Leistungssteigerung im Gegensatz zum Hinspiel......Die Mitte von Salze dreht sich komplett: Im Hinspiel 0:4, im Rückspiel 4:0...das nennt man mal ne Revanche Meine Liebliengsmucke:-)) Sehr geil ausgedrückt. Aber so schlimm kann es ja nicht gewesen sein, sonst hättet ihr uns sicherlich aus der Halle gejagt. Trotz der Niederlage schmeckte das Bier nach dem Spiel.....wenigstens ein Lichtblick! Gruß Capitano |
|
|
|||
|
|||
|
na gut, ich gebe zu das auch uns die musik nicht gestört hat..
denke wenn diese spiel auf einem samstag stattgefunden hätte, hätten noch ganz andere klänge den weg aus deinem "radio" gefunden!
|
|||
|
|||
|
Oh ja, das vermute ich auch mal.......wahrscheinlich hätte das Radio den Tag gar nicht überlebt.....sowie einige von uns auch
![]() Schade, vermutlich wird es das "Derby" ja nächstes Jahr nicht mehr geben wenn ihr weiter so macht. Also dann, bis die tage |
|
|
|||
|
|||
|
Sollte das Derby, aus welchen Gründen auch immer, in der kommenden Spielzeit nicht zu Stande kommen, können wir natürlich gern ein Freundschaftsspiel ins Auge fassen!
|
|