|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Das lief zwei Jahrzehnte ohne Training, warum jetzt was ändern?
![]() |
|
|||
|
|||
ok hast ja recht
![]() |
|
|||
|
|||
damit man mal aus der "jojo"-liga rauskommt
![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Allerdings scheint es ja nicht nur Aufstellungs- sondern auch Materialprobleme bei euch gegeben zu haben, die das Ergebnisbild sogar noch nach oben verzerren. Aber auch das ist nur Hörensagen. Aber was soll man machen, wie Marco am Samstag so schön sagte: "hätte hätte fahrradkette" alles egal was zählt ist das was unten rauskommt und das war bei den unteren 3 Mannschaften meist das, was bei mir morgens nach dem ersten Kaffee unten rauskommt. ![]() ![]() ![]()
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Gruß Michael |
|
||||
|
||||
Zitat:
![]() Find ich witzig, dass iwie alle Mannschaften meinen, dass sie uns im vorbeigehen schlagen. Zumindest Hüls und Bergkamen wurden in der Rückserie schon eines besseren belehrt... ![]()
|
|||
|
|||
Damit die 1. Mannschaft evtl. höherklassig spielt...
Und wie es scheint reicht es wohl doch nicht ohne Training (siehe letzten Samstag...)
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() stimmt es eigentlich das ein niebiossa den verein wechselt??????
Sind wir nicht alle ein bisschen Spitz!!!!!!????? Geändert von die Spitze (17.03.2010 um 15:24 Uhr) |
|
|||
|
|||
![]()
dann will ich mal tippen:
DJK Germania Lenkerbeck III vs . TTV Waltrop 99 II 9:4 mehr geht ohne Jörg wohl nicht ![]() SV Neubeckum vs. VfL Hüls 9:4 sicheres Ding für Neubeckum TTV Preußen 47 Lünen vs. SuS Bertlich II 9:5 dann komm ich wenigstens nur 1x dran TTC SG Selm vs. TuRa Bergkamen II 9:4 klare Sache SC BW Ottmarsbocholt vs. DC Dream Team Recklinghausen 4:9 klares Ding Irgendwie nur klare Geschichten ausser unserem Spiel, was?? Aber wir werden sehen. Wir auf jeden Fall komplett und motiviert.
|
|||
|
|||
DJK Germania Lenkerbeck III vs . TTV Waltrop 99 II 8:8
3xDoppel,4xOben,1xUnten SV Neubeckum vs. VfL Hüls 9:7 wird eng,Hüls gibt alles TTV Preußen 47 Lünen vs. SuS Bertlich II 9:7 sorry eppe, aber du darfst 2x ran ![]() TTC SG Selm vs. TuRa Bergkamen II 9:4 sorry marco ![]() SC BW Ottmarsbocholt vs. DC Dream Team Recklinghausen 8;8 ein lebenszeichen von ottibotti?! |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:57 Uhr.