|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen zu kleben??
Also ich spiele seit meinem 10. Lebensjahr Tischtennis. Mit 13 Jahren habe ich angefangen mit kleben, seitdem ging es stetig bergauf in meiner Karriere
|
||||
|
||||
AW: Mit wievielen Jahren habt ihr angefangen zu kleben??
Ich hab mit 11 Jahren mit TT angefangen, habe dann aber erst langsame Beläge und ein Kinderholz gespielt.
Ich bekam dann mit 12 ein größeres Holz, durfte aber erst mit 14 kleben.
|
||||
|
||||
Revolution frischkleben?
Hi Leutchen.
Nach dem ich die Suchfunktion bemüht habe, aber dann doch nicht das gefunden habe, was ich wissen wollte, erstelle ich hier halt das Thema. Also: Meine Frage ist, ob man den Revolution frischkleben sollte. Ich spielen ihn auf der RH, und habe in zuerst mit Frischkleber fixiert und dann ging er ab wie ein Zäpfchen, aber er hat sich auch nach oebn "gewellt". Mache ich mit dem Kleber nicht den Belag kaputt, der Revolution ist doch so ein Tensor-Belag!????????? Danke im Vorraos mfg Andro-m. |
|
||||
|
||||
AW: Revolution frischkleben?
[QUOTE=Andro-männchen;843872]
Mache ich mit dem Kleber nicht den Belag kaputt, der Revolution ist doch so ein Tensor-Belag!?????????QUOTE] Du hast es doch schon selber beantwortet |
|
||||
|
||||
Genau Andro-mann!! Du weisst doch dass amn tensor-beläge nicht kleben soll!^^
|
|
||||
|
||||
Ich habe mal einen beim Osterturnier, in Osterfeld, gesehen, und der meinte zu mir, dass das nicht die Beläge kaputt machen würde, und dass das quasi genau dasselbe sei, wie als wenn man "normale Beläge" klebt.
Deswegen meine "Verwirrung"! |
|
||||
|
||||
Also, Eure Meinung ist, dass man bloß keine Tensor Beläge frichkleben soll, wenn ich das hier richtig verstehe?!
|
|
||||
|
||||
DING DING DING der Kandidat hat 100 Punkte !!!
Ja also ich denke die meisten hier vertreten diese Meinung (ich auch). Tensor Beläge stehen meist schon unter hoher Spannung und da is Frischkleben nich gerade so gut. Geändert von Samsonov_fan_#1 (05.03.2007 um 22:56 Uhr) |
|
||||
|
||||
den revolution kann und darf man sehr wohl frischkleben.ich kenne mehrere spieler die das machen und nichts passiert.
ausserdem steht bei den tensorbelägen entweder drauf das man sie nicht zusätzlich frischkleben soll oder nicht. und beim normalen revolution stehts net drauf. beim revolution quad, fire und den plasmas schon
|
||||
|
||||
Zitat:
Das dachte ich mir schon, bei den Tensor Belägen von Andro steht das immer daruf (Für nicht-Frischkleber und so.) Also Du bist der Meinung, dass ich den Kleben kann? |
Lesezeichen |
|
|