|
tausche ...wenn Ihr TT-Material tauschen wollt |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Suche, Tausche, Verkaufe....
Suche:
Hallmark Dr. Neubauer Super Defence rot ox Hallmark Super Spezial (neue Version zugelassen ab 01.07.2004) Gruß Frawa :boing: |
|
|||
|
|||
hi fabian ich hab großes interesse an der ballmaschine werd dir heute nachmittag ma was genaueres sagen
|
||||
|
||||
Hallo zusammen,
habe gestern ein nagelneues Stiga Tube Alu bekommen und gestern Abend damit gespielt. Habe festgestellt, dass das Holz nicht wirklich gut für mich ist. Wer mag kann das Holz auch mit einem Innova und Innova UL bekommen. Beide Beläge wurden ebenfalls nur ein Mal gespielt und sind entsprechend neuwertig. Die Rahmendaten: Holz: Stiga Tube Alu mit Legend-Griff (konkav, breit) Beläge: Stiga Innova UL schwarz und Innova rot, beide 1.8 Angebote bitte per PM Gruß Clipper |
|
|||
|
|||
Hallo!
Suche Nittaku Jie Schoepp Abwehrholz zum kaufen oder tauschen,habe sehr viele Hölzer. Suche auch Butterfly Matsushita Powerdefence. Angebote bitte möglichst per Mail. Grüsse, Tibor rosnerp7@t-online.de |
|
|||
|
|||
AW: Ballmaschine zu verkauf
Zitat:
Es stimmt natürlich der Preis, den ich dir mache. Da es einige Interessenten gibt, die an meinem Roboter Interessiert sind, habe ich die Freiheit mit dem Preis höher zu gehen. Hab jedoch ein paar Absagen bekommen und Verkaufe nun auf Verhandlungsbabis den Roboter für 400 Euro. Standort ist Schöningen. Etwa 15km von Helmstedt entfernt. |
|
||||
|
||||
Suche:
Stiga Energy Wood, konkav-Master (!!kein konkav-Legend!!) Biete zum Tausch folgende Hölzer: 1. Andro Super Core Off, konkav, gut erhalten, geringe Gebrauchsspuren. 2. Donic Persson Power Speed, konkav, sehr gut erhalten, keine Macken. 3. Donic Waldner Diablo, konkav, 2x gespielt, ohne Macken. Bei interesse bitte eine PN schicken. MfG hossin Geändert von hossin (05.06.2004 um 22:37 Uhr) |
|
|||
|
|||
Suche:
Andro Super core kinetic all+ (gerader Griff) oder Super core kinetic all (gerader Griff) Bitte PN an mich!! |
|
|||
|
|||
Löse meine Abwehrhölzersammlung auf.
Verkaufe: - TSP Reflex Fitter Allround (nur 1x gespielt!) für 29,10 Euro - TSP Reflex Fitter Defensive (ca. 15x gespielt) für 29,10 Euro - TSP Balsa 2,5 (ca. 25x gespielt) für 29,10 Euro Bemerkungen: - Alle Preise verstehen sich inklusive 4,10 Euro Versandkosten. - Die Griffe der Hözer sind ausnahmslos gerade! Des Weiteren verkaufe ich einen fast nagelneuen, 2x im Training auf einer Abwehrkelle mit riesigem Schlägerblatt gespielten schwarzen Butterfly Tackifire Drive in 1,5 mm für 19,10 Euro. Diesen Belag gibt es im Fachhandel nicht mehr zu kaufen, er ist aber nach wie vor von der ITTF zugelassen. Übrigens spielt ihn Joo Se Hyuk auf der Vorhand.
|
||||
|
||||
Zitat:
|
||||
|
||||
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:09 Uhr.