|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Auch wenn uns der Räuber von Bagdad unbedingt um die Meisterschaft mitspielen lassen will, werden wir nicht bekloppt und wissen, dass wir weiter gegen den Abstieg spielen werden und dafür einfach jeden Punkt gebrauchen können.
Es ist aber schön, das wir endlich auch mal eine Siegesserie haben und freuen uns über die Ergebnisse und vor allem, wie wir diese Ergebnisse erreicht haben! Zu gewinnen ist irgendwie für eine Mannschaft besser als immer knapp zu verlieren. In diesem Sinne ist Hinnis Ziel von 4 weiteren Punkten in der Hinrunde schon eine angemessene Einschätzung, betrachtet man die Gegner, die jetzt noch kommen werden. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Zudem habe ich gegen Spaden gefehlt, was ja eigentlich auch nicht von Nachteil ist / gewesen ist! Punkte sammeln! Mund abputzen! Fertig!
|
||||
|
||||
Zitat:
Egal, Punkte mitnehmen, man bekommt nicht so oft Geschenke.
http://www.cosgan.de/images/smilie/sportlich/p050.gif Der Aufschlag ist einer der wichtigsten Schläge im Tischtennis. Erstens beginnt jeder Ballwechsel mit einem Aufschlag. Zweitens ist er der einzige Schlag, auf den der Gegner keinen direkten Einfluss ausüben kann. Geändert von der aufschläger (23.10.2010 um 14:03 Uhr) |
|
|||
|
|||
Wenn die Bundesrepublik mitspielt werden wir Meister!!!
Allerding denke ich eher, dass wir einen guten 3. Platz einnehmen werden!!! Finde die Liga echt klasse und bin froh, in der Liga spielen zu dürfen!!! |
|
|||
|
|||
Ihr oder Hechthausen! Würde ich nicht gegen wetten, obwohl ich mit meinen Einschätzungen bisher ja fast grundsätzlich daneben lag!
|
|||
|
|||
Gestern ein gerechtes 8 zu 8 zwischen Otterndorf und Holßel. Erneut verdammt viel Glück gehabt weil Ernst weiter verletzt ist aber gestern aufgestellt werden musste. Also, 2 Punkte in der Mitte gingen kampflos an uns. Das Doppel wurde mit Ernst aber von Otterndorf gewonnen.
Sehr erfreulich am Rande: Gefühlt das Zweite mal, dass wir zum Auftakt zwei Doppel gewonnen haben. Erneut einen Punkt gegen den Abstieg geholt und unser Ziel für die Hinrunde lautet, positiv oder zumindest ausgeglichen abzuschneiden. In diesem Sinne: Mühsam ernährt sich das Eichhörnchen! |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
3 Punkte sind das Ziel und keine Vorhersage!
|
||||
|
||||
|
Lesezeichen |
|
|