|
Bezirk Mittelfranken Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kaiser Franz des Tischtennis
steht ja gar nicht bei siegenburg da wird doch nicht einer wg früherer falschmeldungen nicht mehr berücksichtigt werden
|
|
|||
|
|||
Die melden auch nur super Spieler für Dachau auf der Siegenburger Seite
Darum stand ja mal Köppl,Degen,Hong auch noch drauf und nicht zu vergessen die 2 Neuzugänge Weiß-Giernat ist es wohl nicht wert für die Siegenburger Seite |
|
|||
|
|||
Alle vier vor Pachartz haben 2.Bundesliga-Level, u.a. ein Materialspieler. Die restlichen drei sind Angreifer. Haben vor ca. 3-5 Jahren in der Superliga in der Tschechei gespielt. Aktuell spielten sie zum Teil auch im Ausland in Regionalligen vorderes Paarkreuz hoch positiv. Wird wohl schwer dies zu toppen ? Beim Probespiel hat Michi, Martin Pachartz und ich nicht mal 3 Punkte pro Satz gemacht. Michi verlor zweimal hintereinander zu Null und ich einen Satz zu Null. Extrem (bei unserer Nr. 1 und 2) gefährliche Aufschläge (selbst für Materialspieler mit Plan) und sehr schwer zum Retournieren. Beidseitig harte Topspins - hab gegen solche Granaten noch nie gespielt. Auflösung erst am Mittwoch.
Für Materialfragen stehe ich unter der Tel.: 015118930395 zur Verfügung. Gruss Sokar (von Nitu) Gott des Totenreiches und des Materials |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Der Martin könnte Landesliga hinten sicher einer der besten werden
|
|
|||
|
|||
Die Gerüchte von Köppl und Degen sind doch von dir gekommen.
|
|||
|
|||
so isses
|
|
|||
|
|||
Logo ganz sicher. Habe sonst nichts besseres zu tun. Wollte auch Boll und Süß dazu schreiben
Es kann ja jeder an Wittl mal anschreiben von wem er dieses Gerücht hatte von mir sicher nicht |
|
|||
|
|||
du hast halt nichts besseres zu tun als immer nur zu provozieren
|