|
Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: BOL Hannover SÜD Herren
freundschaftsspiel gegen bledeln fände ich spitze! schön mit hyper-hyper-techno "tischtennis" spielen, wobei die 3. halbzeit, wie es der fußballer sagen würde, mal wieder überwiegen würde...
klotzt noch mal ordentlich ran, dann bleibt eine sympathische truppe der staffel erhalten!!! aber erstmal müssen wir unseren beitrag zum klassenerhalt geben! wird auch noch mal richtig eng...
|
|||
|
|||
Hoffe, dass Eure Formkrise noch bis Samstag um ca. 19 Uhr anhalten wird. Wäre doch sonst auch irgendwie unfair.
|
|
|||
|
|||
Moin Männers,
so, mal nen kurzen Bericht von unserem WE, was mal wieder völlig losgerissen von irgendwelchen Prognosen war. Samstag gegen Hespe ein recht deutliches 9:4, keine Ahnung wie das so klappen konnte. Gesamte Mannschaft mit stark verbesserter Leistung im Gegensatz zu den anderen Spielen. Auch unsere Mitte mit wieder mit einer weißen Weste. Tja, dann extra mal keine feier veranstaltet, da es am nächsten tag ja nach Bodenwerder ging. Dort stand es ratz-fatz 6:1 für Linse. In den Doppeln sehr unglücklich, Tappert und ich vergeigen das Spiel trotz dreimaliger Satzführung (10:7; 10:9, 10:8) am Ende mit 0:3, Doppel 2 von uns chancenlos und Doppel 3 eigentlich auch unnötig verloren. Da war der Drops schon fast gelutscht. Danach nur noch oben zwei und unten einer.......eine schwachr Vorstellung der gesamten mannschaft. Fazit des Wochenende: Wir sind weder abgtestiegen noch gerettet und werden natürlich bis zum Ende alles versuchen..... So, bis die Tage! Gruß Capitano |
|
|||
|
|||
Mahlzeit,
nach einem ereignisreichen Wochenende bleibt der Abstiegskampf spannend wie selten. Einzig Linse konnte mit zwei Heimsiegen den Klassenerhalt perfekt machen. Gratulation dazu! Wir haben - sofern man die Aufstellung der Hagenburger betrachtet - beim 8:8 eher einen Punkt liegen gelassen. In Rehren war gegen stark aufspielende Gastgeber nahezu nichts zu holen. Somit kämpfen nun 4 Mannschaften um Platz 7 bis 10, wobei selbst Tündern noch einen Punkt benötigt, um sicher die Klasse zu halten. Für uns kommt es nun in 14 Tagen zu einem echten Endspiel gegen Hespe. Ich hoffe, dort können wir zumindest Platz 8 irgendwie sichern. @Hasede: In Rehren kam uns zu Ohren, dass Ihr gegen Bledeln ohne Dirk Scholz antreten werdet. Ist das richtig??? |
|
|||
|
|||
der Abstiegskampf scheint bei euch genau so spannend zu sein wie bei uns in der Bezirksliga. Ist wohl noch alles möglich.
Da Hasede verloren hat, scheint der 2.Platz auch wieder in Gefahr, weil Hasede noch gegen Eschershausen spielen muss.... Bin mal gespannt wie sich u.a. der Rückzug von Borussia Dortmund aus dem Profibereich (2.BL) auch auf unseren Bezirk nächste Saison auswirken wird... |
|
|||
|
|||
Mahlzeit!
Wie Shorty schon sagte, in Rehren eigentlich ohne Chance und den Punktverlust in Hagenburg kann ich mir auf die Fahne schreiben! Gegen Dirk Falke habe ich vom ersten Ball an unfassbares Eisen im Arm.. Sowas darf mir nach 22 Jahren Tischtennis einfach nicht passieren.. So, es sieht nach einem Abstiegs-Vierkampf aus.. Für uns das absolut entscheidende Spiel gegen Hespe.. Mit einem Sieg in diesem Spiel hätten wir sehr gute Karten zumindest Platz 8 unser Eigen zu nennen. An das Niederlagenszenario möchte ich gar nicht denken. Was soll´s, gegen Hespe hat keine andere Wespenmannschaft ein Spiel, was zur Folge hat, das die Hütte richtig brennen wird! Ich freu mich drauf!
|
|||
|
|||
Also für uns war das Wochenende voller Gegensätze : Am Samstag eine verdiente Abfuhr gegen sehr starke Rehrener !!! Wir wurden nicht zuletzt aufgrund saustarker Doppel förmlich überrollt. Sonntag gegen Tündern lief es sehr gut für uns. Die knappen Spiele gingen an uns, das 9-1 ist aus meiner Sicht etwas zu hoch ! Egal, wir werden alles daran setzen den zweiten Platz zu behaupten (d.h. wir werden selbstverständlich versuchen grundsätzlich komplett zu spielen, alles andere wäre doch bekloppt).
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Glaube nicht, dass der Rückzug sich direkt auf uns auswirkt. Aber indirekt bestimmt. In den vergangenen Spielzeiten, spielten die höheren Ligen auch immer eine nicht ganz unbedeutene Rolle. Ein Rückzug hat sich ggf. bis in die unteren Spielklassen durchgezogen.
Z.B. evtl. bleibt Tündern I in der 2.BL? Dafür darf evtl. eine Mannschaft die aus der Regionalliga abgestiegen wäre, weiterhin Regionalliga spielen und so weiter........Lassen wir uns einfach überraschen. Ist ja noch ein bisschen hin... Gruß |
|
|||
|
|||
Naja, auf Tündern bezogen wird das nicht zutreffen. Habe gehört, die wollen nichtmal für die Regionalliga melden... Warten wir es ab !
|
Lesezeichen |
|
|