|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
nabend,
selm - bergkamen 9:3 und das ging so... doppel 3 für uns oben 0 -> da war heute nix drin mitte 1 -> thomas gewinnt gegen peter im 5.zu 9.mattin verliert im 5. zu9 unten1 -> die noppe vom max hats gerichtet ![]() nachspielzeit mit bier&würstchen ![]() habe heute gehört, das tobias menke nächste serie wieder in warstein aufschlagen soll....stimmt das? gruss
|
|||
|
|||
Zitat:
stimmt nicht....wer hats erzählt? |
|
|||
|
|||
lenkerbeck -waltrop 9:3
mehr war auch nicht drin. wir ohne tobi,jörg und marv. 2knappe spiele, jens gewinnt seins knapp,ich verlier meins knapp, rest klar! shit happens! |
|
||||
|
||||
letze woche waren irgendwo seniorenmeisterschaften.
dort soll es jemand aus warstein erzählt haben. war wohl nur ein gerücht... ![]()
|
|||
|
|||
![]()
Preußen 1 gewinnt knapp 9:4. Denn die Sätze waren 30:27. Das sagt glaube ich alles. Wir ohne Kimmi, dfür Matze dabei und ich glaube Bertlich komplett. Alle 6 5-Satz-Krimis an uns: Also echt viel Glück dabei. Im Einzelnen kam das so:
Doppel: Mason und ich 1:0 Lange und Harald 0:1 Kiki und Marcel 1:0 Einzel: Mason 2:0 Langer 0:2 Harald 2:0 Kiki 2:0 Eppe 1:0 Matze 0:1 War echt ein geiler Fight. Zwischendurch ein wenig hitzig, aber alles in allem sehr fair. Herzlichen Dank an nette Bertlicher, dass ihr die Punkte da gelassen habt. Wir warten auf einen Patzer der Mannschaften über uns und hoffen weiter
|
||||
|
||||
servus,
was war da heute in otti los? hat uns das das DREAM TEAM nicht versprochen, das gegen otti auf gar keinen fall punkte gelassen werden? nene, auf nix kann man sich mehr verlassen ![]() oder könnt ihr sonntagsfrüh nicht zocken? ![]() gruss
|
|||
|
|||
Das wird richtig spannend, Otti hat noch drei! Möglichkeiten zu punkten.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ![]() |
|
|||
|
|||
![]()
Guten Morgen
AUFSTEHEN!!! der Eppe
|
|||
|
|||
![]()
Ich werd dann mal wieder als Tipp-König die neue Runde einläuten:
DJK Germania Lenkerbeck III vs. SC BW Ottmarsbocholt 9:5 der Kampf der Jungs aus OttiBotti kommt zu spät, die Punkte hätten sie anderswo holen müssen, Lenkerbeck zu stark TuS 09 Erkenschwick vs. TTC SG Selm 8:8 im Spitzenspiel wird es ein enges Ding, wenn beide Mannschaften komplett entscheidet die Tagesform. Entswcheidend für mich in wieweit Andi oben punktet. VfL Hüls vs. TTV Waltrop 99 II 8:8 könnte eng werden für Waltrop, je nach Aufstellung TuRa Bergkamen II vs. SV Neubeckum 4:9 tut mir leid, aber das war`s dann wohl mit dem Abstieg. Aber evtl. kommt ja noch die Relegation und ihr könnt euch da halten. SuS Bertlich II vs. TTV Preußen 47 Lünen II 9:3 klare Sache für Bertlich ![]() DC Dream Team Recklinghausen vs. TTV Preußen 47 Lünen 5:9 kanppes Ding, aber Preußen wollen ihre Chance auf Platz 2 wahren und sind voll dabei. So wird`s kommen, oder auch nicht. der Eppe
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.