Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.02.2011, 21:26
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Ich frag mich gerade was die meisten Bayern-Spieler beruflich machen...vielleicht Tischtennis spielen...Tischtennisspieler spielen Fussball ja nur zum Aufwärmen (so sah das zumindest heute aus).
Das ist die Bayern-Arroganz, die mich ankotzt. Anstatt die Leistung des Gegners anzuerkennen, kommen dann solche Sprüche.

Gomez und Robben erhalten an diesem Spieltag den Bescheisserpokal.
Alt 26.02.2011, 21:38
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Das ist die Bayern-Arroganz, die mich ankotzt. Anstatt die Leistung des Gegners anzuerkennen, kommen dann solche Sprüche.

Gomez und Robben erhalten an diesem Spieltag den Bescheisserpokal.
Hö? Gomez auch?? Da war mir wohl der Stream gerade ausgefallen, hab ich nicht mitbekommen...

Und wenn die Herren Schweinsteiger, Pranjic und Robben nun mal total unnötige Fehlpässe und andere individuelle Fehler zusammenbauen, aber es zuvor zig tausensend Mal gezeigt haben, dass sie es doch eigentlich könnten, wenn sie wollten, dann ist das ein Einstellungsproblem der SPIELER für mich, welches ich ja wohl bemängeln darf.

Und was mich bei dir ankotzt: Du kannst ja auch immer nur draufhauen und dich an der Unfähigkeit des großen FCB aufgeilen...ein Lob von aussen bei einem guten Spiel hab ich von dir hier noch nie gelesen. DAS ist armseelig. Wasser predigen und Wein trinken.
Alt 26.02.2011, 21:52
Haudruff Haudruff ist offline
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
Hö? Gomez auch?? Da war mir wohl der Stream gerade ausgefallen, hab ich nicht mitbekommen...

Und wenn die Herren Schweinsteiger, Pranjic und Robben nun mal total unnötige Fehlpässe und andere individuelle Fehler zusammenbauen, aber es zuvor zig tausensend Mal gezeigt haben, dass sie es doch eigentlich könnten, wenn sie wollten, dann ist das ein Einstellungsproblem der SPIELER für mich, welches ich ja wohl bemängeln darf.

Und was mich bei dir ankotzt: Du kannst ja auch immer nur draufhauen und dich an der Unfähigkeit des großen FCB aufgeilen...ein Lob von aussen bei einem guten Spiel hab ich von dir hier noch nie gelesen. DAS ist armseelig. Wasser predigen und Wein trinken.
Blödsinn.

Wenn die Bayern gut spielen, dann freut mich das auch.

Im Interview anschließend hat Philipp Lahm klargemacht, dass Dortmund die bessere Mannschaft war und verdient gewonnen hat. Das ist die richtige Umgehensweise. Alles immer nur auf die Schwäche der Bayern-Spieler zu schieben, wie Du es machst, ist arg despektierlich. Sorry.

Dortmund hat so früh gestört und dadurch die Bayern zu Fehlern gezwungen.

Du hast also nicht den lächerlichen Faller von Gomez vor der Halbzeit gesehen?
Alt 26.02.2011, 22:08
Florry Florry ist offline
TT'TT

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Du hast also nicht den lächerlichen Faller von Gomez vor der Halbzeit gesehen?
Hab ich nicht...hatte zwischendurch Stream-Ausfälle, hab z.B. auch das Gustavo-Tor nicht gesehen.
Alt 26.02.2011, 22:18
Benutzerbild von bibu09
bibu09 bibu09 ist offline
EL Presidente

bibu09 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Streitet Euch doch nicht- Hauptsache ist doch, dass der BVB wieder einen rausgehauen hat
Alt 26.02.2011, 23:38
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Okay, ich ändere meine Meinung: Dortmund wird Meister.
Klasse Auftritt heute, auch wenn ich nur die letzte halbe Stunde gesehen habe!
Alt 27.02.2011, 11:35
Benutzerbild von Chris_tt
Chris_tt Chris_tt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Chris_tt ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Auch die Bayern haben gestern ein sehr gutes Spiel rausgehauen. Vor allem die erste halbe Stunde war von beiden Mannschaften ein sehr hohes Tempo und viel Energie nach vorne. Klar, dass da dann individuelle Fehler entstehen.
Alt 27.02.2011, 21:35
Benutzerbild von Obachecka
Obachecka Obachecka ist offline
Leer
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Obachecka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wir schlagen uns tapfer im Abstiegskampf...
Alt 28.02.2011, 17:15
Noppe_im_Herzen Noppe_im_Herzen ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Noppe_im_Herzen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Erstmal danke für das 2-2 und Glückwunsch zu einer kämpferischen Leistung. Noch etwas weniger individuelle Fehler und auch bei euch wird das wieder. Spätestens am 32. Spieltag steht ihr sicher und könnt uns am 33. Spieltag das Meistergeschenk machen.

Zum BVB: superdupamegahyperaffengeil ... wenn wir weiterhin so konzentriert und energisch spielen ist am Ende mal wieder ein Titel fällig. Im Vergleich zum FC haben wir auch die (vermeintlich) leichteren Gegner. Und auch Vizekusen sollte dank der Doppelbelastung und nicht zu hochkaräter in der Liga noch Federn lassen bzw. nicht sonderlich aufschliessen können.

Trotzdem müssen wir aufpassen denn am Freitag könnte das wieder eine enge Kiste werden gegen die Karnevalisten aus Kölle.
Alt 01.03.2011, 20:02
Benutzerbild von powerpaul
powerpaul powerpaul ist offline
Es lebe der Don!

powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)powerpaul ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Zitat:
Zitat von Obachecka Beitrag anzeigen
Ja, stimmt, sogar der bis dahin überzeugende Borowski wird vom eigenen Mitspieler ausser Gefecht gesetzt

Nun egal, zwei Siege in Freiburg und gegen Gladbach und die Welt sieht wieder etwas grün-weißer aus....

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »