|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....
Auch, wenn's für deinen Blutdruck nicht gerade förderlich ist, Wolle
http://www.bild.de/sport/fussball/gu...6688.bild.html
|
||||
|
||||
Na, in der Nationalelf hat er sie eben nicht mehr und auch nie in besonderem Umfang gehabt. Letztlich ist mir das egal, soll und muß Löw wissen, aber unverständlich bleibt es mir, einem talentierten Stürmer seit drei Jahren (vor drei Jahren war er Mitte 20) keine Gelegenheiten mehr zu bieten.
|
|
|||
|
|||
|
||||
|
||||
Oh, oh, Hummels hat den Mund aufgemacht, das Ende seiner Karriere in der Nationalmannschaft steht kurz bevor. Im Stamm wird er vorerst nicht spielen können, denn Kritik mag der Jogi nun gar nicht.
|
||||
|
||||
Kann mir irgendjemand mal bitte erklären, was Max Kruse dazu berechtigt, den Vorzug vor Stefan Kießling zu erhalten?
|
|
|||
|
|||
Frag den HSV, der erklärts Dir. Allerdings sind er und Jogi, die einzigen, die das nachvollziehen können
|
|
||||
|
||||
Zitat:
Wenn Spieler über einen gewissen Zeitraum Leistung bringen, müssen sie auch zur Nationalmannschaft eingeladen werden. Kießling hat sich das definitiv verdient, ob er jetzt auf Löws Zettel für die erste Elf steht oder nicht!
|
||||
|
||||
Zitat:
Zitat:
Ich kann's ja verstehen, wenn man mit jungem Alter und großem Talent argumentiert. Oder internationaler Erfahrung. Aber Kruse wird mit seinen 25 Jahren wohl auch kein Weltklassestürmer mehr. Den Nachweis internationaler Leistungsfähigkeit suche ich in seiner Vita auch vergebens. Ich versteh's nicht. Aber der Jogi wird's schon richten. |
|
|||
|
|||
Zitat:
CL bei ManU CL gegen zumindest was Spanisches BL gegen Bayern (incl. 'ner Kopfball-Chance, die gegen Mainz wohl verwertet worden wäre) Anzahl Tore? Wieso sollte er aktuell nominiert werden? Mir fällt gerade kein Grund ein. Euch? Oder spielt die N11 bei der WM gegen Teams wie Mainz, Greuther Fürth oder HSV? Dann müsste er dabei sein. Zwingend sogar! Es geht um den Nachweis intern. Klasse. Zumindest aber den Nachweis, dass auch mal gegen echt gute - zumindest aber bessere - Teams getroffen wird. Da kommt NIX! Überhaupt NIX! Die, die jetzt Kießling fordern, sind die ersten, die sich beschweren, wenn der Titel nicht geholt wird. So etwas nennt man widersprüchlich.... Hätte er in diesen 3 Spielen zumindest 1 - 2 Tore gemacht, hätte man etwas, worüber man sprechen könnte. So aber ist's geradezu albern. Löw braucht keinen Mainz-Killer. Der braucht 'nen Spanien-Killer. Und DER ist Kießling nun mit absoluter Sicherheit nicht. Ich gebe zu, dass mich das Thema zwischenz. nervt. AUCH aufgrund dessen, dass das hier keine Diskussion ist. Denn dann ginge man auch mal - selbst bei emotion. Aspekten - auf den Diskutanten ein. So aber heißt's immer nur: der HSV ist doof. Zumindest aber dessen Argumente. Aber das meine Argumente entkräftet werden, findet hier nicht statt. Dieser Max Meier von Schalke oder wie der heißt. DAS ist einer, den kannste bringen. Gerade dann, wennde im Rückstand liegst und der Gegner recht kompakt steht. Der umkurvt dann 3 Leute und haut ihn rein... Würde die N11 wie damals spielen, wäre Kießling auch aufgrund seiner grundsätzl. Kopfball-Stärke wohl ein Mann, dende bringen könntest. Aber so wird Fußball glücklicherweise nicht mehr gespielt. |
|
||||
|
||||
Was ist das denn für 'ne hanebüchene Argumentation?
Welchen Nachweis internationaler Klasse hat den Max Kruse schon gebracht? Na? Mir fällt keiner ein. Deine Argumentation bzgl. des Uruguay-Spiels (paar Seiten weiter vorne) ist übrigens genauso haltlos. Denn selbst wenn der Kießling die Murmel damals im Gehäuse untergebracht hätte, hättest du ihm nachgesagt, dass ein Spiel um Platz Drei keine Sau interessiert. Klar, hätte, hätte, Fahrradkette. Bin mir diesbezüglich aber ziemlich sicher. Zitat:
Zitat:
Zitat:
Diese "Beratungsresistenz" seitens Löw ist mir einfach völlig unbegreiflich. Wieso verschließt er sich dagegen, Kießlings Qualitäten bei der WM zur Verfügung zu haben. Ich schätze Kießling auch nicht so ein, als dass er Unruhe ins Team bringen könnte durch Ansprüche auf einen Stammplatz. Da stehen Klose und Gomez auch völlig zurecht vor ihm. Mir fehlt einfach völlig das Verständnis für diese Sturheit. |
Lesezeichen |
|
|