Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 02.03.2009, 14:52
Jürgen W. Jürgen W. ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Jürgen W. ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von Christian87 Beitrag anzeigen
Bin mal gespannt wie sich u.a. der Rückzug von Borussia Dortmund aus dem Profibereich (2.BL) auch auf unseren Bezirk nächste Saison auswirken wird...
Hallo,

ich glaube nicht, das Tündern aus dem Profibereich bis in die BOL zurückzieht, halte da eher Regionalliga bzw. Oberliga für wahrscheinlich. Trotzdem könnte die Klasse wie im letzten Jahr durch Hagenburg wieder "Zuwachs" aus oberen Klassen bekommen, in Adensen z. B. scheint ja auch noch niemand genau zu wissen, wo die Reise hingeht.

Nach diesem WE scheint sich ja Linse gerettet zu haben, Glückwunsch an meinen langjährigen Doppelpartner Eckhard Schön, wenn im Sport die Rentner immer noch mal so manchen Jungspund ärgern können

Die Relegation läuft wohl auf ein Duell zwischen Wespe und Hespe hinaus. Da Hespe durch seine Jugendmannschaft in der Niedersachenliga im nächsten Jahr wohl einen zusätzlichen Startplatz in der Bezirksliga bekommt, wäre ein Abstieg sicherlich doppelt bitter. Mit einem Christian Dröscher der im 1. Bezirk bei einer Bilanz von 22:0 gerade mal 6 Sätze abgegeben hat, jedoch nur in der 2. spielt, wäre ein Abstieg leichter zu verhindern gewesen.
Allen Beteiligten weiterhin spannende Spiele

Gruß

Jürgen
Alt 05.03.2009, 14:36
Predator333 Predator333 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Predator333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Hallo bin neu im Kreis Holzminden und suche einen neuen Verein.Bis jetzt habe ich in Augsburg in der LL gespielt ich würde mich freuen wenn sich ein paar höher spielende Vereine melden würden.
Alt 05.03.2009, 15:39
TT_Pat TT_Pat ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

TT_Pat ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

ich hab dir mal ne Private Nachricht geschickt
Alt 05.03.2009, 16:06
Lars Huntemann Lars Huntemann ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Lars Huntemann ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

post aus entenhausen ;-)

ich hoffe nur das der predator kein biertrinker ist, wenn doch, sollte er lieber die paar km mehr investieren und mal in bad salzdetfurth vorbei kommen...

bis samstag!

ach ja mein tipp wespe - entenhausen 8:8

lars
Alt 05.03.2009, 16:14
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Predator333 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

hallo Lars

da ich Soldat bin werde ich hier mal mit einem Vorurteil anfangen.
ja ich trinke Bier auch mal gerne und dann auch etwas zu viel.
Alt 05.03.2009, 16:31
A.B.Wespe A.B.Wespe ist offline
Schlachter !
erfahrenes Forenmitglied

A.B.Wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Predator333 Beitrag anzeigen
hallo Lars

sind wir nicht alle irgendwie soldaten?!
Alt 05.03.2009, 16:42
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Predator333 Beitrag anzeigen
hallo Lars

Dann solltest Du tatsächlich mal bei uns vorbeischauen! Können immer gute Leute gebrauchen, die am Tisch und an der Theke fähig sind!
Alt 05.03.2009, 16:45
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Zitat:
Zitat von A.B.Wespe Beitrag anzeigen
sind wir nicht alle irgendwie soldaten?!
dein Stahlhelm wird gerade gepresst!
Alt 07.03.2009, 21:44
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Soooo, haben 3:9 gegen Eschershausen verloren..

Doppel: Shorty und ich 3:1 gegen Meyer/Micha. War alles andere als ein schönes Spiel.. Doppel 2 erwartungsgemäß ohne Chance. Im Doppel 3 läuft es derzeit einfach nicht rund. Eule und Schlachti verlieren 2:3 gegen Alshut/Loch..

Oben: Gegen Julian Heise konnten beide keinen Blumentopf gewinnen.. Uwe auch gegen Sören ohne Chance. Shorty hält gegen Soren wirklich gut mit, unterliegt aber am Ende 2:3.. Der Junge ist sensationell schnell auf den Beinen!

Mitte: Eule verliert 1:3 gegen Alshut und nach großem Kampf 2:3 gegen Micha der in der Schlussphase zeitweise stark geblockt hat!
Ich kann mich im ersten Match nach langer Zeit mal wieder einen Sieg gegen Micha einfahren, der auch für mich überraschend deutlich war. Gegen Andre Alshut nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.. Kam aber aufgrund Eules Niederlage nicht in die Wertung.

Unten: Larry gegen die Aufschläge von Patrik Meyer zeitweise ratlos und letztendlich mit 2:3 unterlegen. Der Schlachter macht mit Daniel wirklich kurzen Prozess ( glaube keine 11Punkte in 3 Sätzen) wobei ich Daniel auch schon stärker gesehen habe..

Fazit: Eine erwartete Niederlage verbucht, die bei einer 1:4 Bilanz in den 5 Satz spielen vielleicht einen Punkt zu hoch ausgefallen ist..

Kommenden Samstag das Endspiel gegen Hespe! Die Halle wird lichterloh brennen! Der Gewinner hat wirklich gute Karten für den Klassenerhalt!
Alt 07.03.2009, 22:09
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
nach dem heutigen Sieg stehen wir nun ganz dicht vor der Meisterschaft. Diese wollen wir natürlich im Spiel gegen Hasede in 2 Wochen unter Dach und Fach bringen. Der Sekt wird kaltgestellt

Zum Spiel gegen die Wespen.
Sehr faire Atmosphäre und einige gute Spiele!

Christian hat schon fast alles gesagt. Gegen mich hat die Wespe richtig gut gespielt

Gegen Eule führe ich im 2.Satz schon 10:5 und vergeige den noch . Ansonsten wäre es nicht so spannend geworden. Aber Eule hat mächtig gefighet. Aber der alte Mann auch....
Und eine Vorhand habe ich ja auch getroffen...

Bis dann und
weiterhin
NO Mercy
Micha
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »