|
|||||||
| Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: BOL Hannover SÜD Herren
Zitat:
ich glaube nicht, das Tündern aus dem Profibereich bis in die BOL zurückzieht, halte da eher Regionalliga bzw. Oberliga für wahrscheinlich. Trotzdem könnte die Klasse wie im letzten Jahr durch Hagenburg wieder "Zuwachs" aus oberen Klassen bekommen, in Adensen z. B. scheint ja auch noch niemand genau zu wissen, wo die Reise hingeht. Nach diesem WE scheint sich ja Linse gerettet zu haben, Glückwunsch an meinen langjährigen Doppelpartner Eckhard Schön, wenn im Sport die Rentner immer noch mal so manchen Jungspund ärgern können ![]() Die Relegation läuft wohl auf ein Duell zwischen Wespe und Hespe hinaus. Da Hespe durch seine Jugendmannschaft in der Niedersachenliga im nächsten Jahr wohl einen zusätzlichen Startplatz in der Bezirksliga bekommt, wäre ein Abstieg sicherlich doppelt bitter. Mit einem Christian Dröscher der im 1. Bezirk bei einer Bilanz von 22:0 gerade mal 6 Sätze abgegeben hat, jedoch nur in der 2. spielt, wäre ein Abstieg leichter zu verhindern gewesen. Allen Beteiligten weiterhin spannende Spiele Gruß Jürgen |
|
|
|||
|
|||
|
Hallo bin neu im Kreis Holzminden und suche einen neuen Verein.Bis jetzt habe ich in Augsburg in der LL gespielt ich würde mich freuen wenn sich ein paar höher spielende Vereine melden würden.
|
|
|
|||
|
|||
|
ich hab dir mal ne Private Nachricht geschickt
|
|
|
|||
|
|||
|
post aus entenhausen ;-)
ich hoffe nur das der predator kein biertrinker ist, wenn doch, sollte er lieber die paar km mehr investieren und mal in bad salzdetfurth vorbei kommen... bis samstag! ach ja mein tipp wespe - entenhausen 8:8 lars |
|
|
|||
|
|||
|
hallo Lars
da ich Soldat bin werde ich hier mal mit einem Vorurteil anfangen. ja ich trinke Bier auch mal gerne und dann auch etwas zu viel.
|
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
|
|
|
|||
|
|||
|
Dann solltest Du tatsächlich mal bei uns vorbeischauen! Können immer gute Leute gebrauchen, die am Tisch und an der Theke fähig sind!
|
|||
|
|||
|
dein Stahlhelm wird gerade gepresst!
|
|
|
|||
|
|||
|
Soooo, haben 3:9 gegen Eschershausen verloren..
Doppel: Shorty und ich 3:1 gegen Meyer/Micha. War alles andere als ein schönes Spiel.. Doppel 2 erwartungsgemäß ohne Chance. Im Doppel 3 läuft es derzeit einfach nicht rund. Eule und Schlachti verlieren 2:3 gegen Alshut/Loch.. Oben: Gegen Julian Heise konnten beide keinen Blumentopf gewinnen.. Uwe auch gegen Sören ohne Chance. Shorty hält gegen Soren wirklich gut mit, unterliegt aber am Ende 2:3.. Der Junge ist sensationell schnell auf den Beinen! ![]() Mitte: Eule verliert 1:3 gegen Alshut und nach großem Kampf 2:3 gegen Micha der in der Schlussphase zeitweise stark geblockt hat! Ich kann mich im ersten Match nach langer Zeit mal wieder einen Sieg gegen Micha einfahren, der auch für mich überraschend deutlich war. Gegen Andre Alshut nach 0:2 noch 3:2 gewonnen.. Kam aber aufgrund Eules Niederlage nicht in die Wertung. Unten: Larry gegen die Aufschläge von Patrik Meyer zeitweise ratlos und letztendlich mit 2:3 unterlegen. Der Schlachter macht mit Daniel wirklich kurzen Prozess ( glaube keine 11Punkte in 3 Sätzen) wobei ich Daniel auch schon stärker gesehen habe.. Fazit: Eine erwartete Niederlage verbucht, die bei einer 1:4 Bilanz in den 5 Satz spielen vielleicht einen Punkt zu hoch ausgefallen ist.. Kommenden Samstag das Endspiel gegen Hespe! Die Halle wird lichterloh brennen! Der Gewinner hat wirklich gute Karten für den Klassenerhalt!
|
|||
|
|||
|
Hallo zusammen,
nach dem heutigen Sieg stehen wir nun ganz dicht vor der Meisterschaft. Diese wollen wir natürlich im Spiel gegen Hasede in 2 Wochen unter Dach und Fach bringen. Der Sekt wird kaltgestellt ![]() ![]() ![]() Zum Spiel gegen die Wespen. Sehr faire Atmosphäre und einige gute Spiele! Christian hat schon fast alles gesagt. Gegen mich hat die Wespe richtig gut gespielt ![]() Gegen Eule führe ich im 2.Satz schon 10:5 und vergeige den noch . Ansonsten wäre es nicht so spannend geworden. Aber Eule hat mächtig gefighet. Aber der alte Mann auch....Und eine Vorhand habe ich ja auch getroffen... ![]() ![]() ![]() Bis dann und weiterhin NO Mercy Micha |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|