|
|||||||
| Kreis Siegen präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Kranken-Thread aufmachen. ![]()
|
||||
|
||||
|
AW: Triviales & anderer Nonsens
Vergiss den Manuel nicht.
|
|
|
||||
|
||||
|
|
|||
|
|||
|
Telefonisch bist Du aber auch dort leider nicht zu erreichen.
PS. Ich dachte immer, im Krankenhaus (zumindest ist das in Altenhundem so) seien Handys nicht erlaubt. Du konntest offensichtlich sogar auf der Intensivstation den i-pod oder wie das Gerät heisst benutzen. Wundert mich. Ich hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Rüdiger |
|
|
||||
|
||||
|
Man achte ab der 12 min auf Timos linke bzw rechte Hand.
![]() http://cdn.laola1.tv/ittf/iframe/pla..._boll_mizutani Leider macht er nicht den Punkt,dennoch UNGLAUBLICH!!!
Nur wer Erwachsen wird und ein Kind bleibt, hat verstanden wirklich zu leben… Geändert von Roxon500r.s.+Blaxoff (24.03.2011 um 09:58 Uhr) |
|
|
||||
|
||||
|
Mal eine bescheuerte Regelfrage.
Der Spieler "Ping" spielt in der 5. Mannschaft vom TVA. Jetzt spielt er 4 Mal in der 4. Mannschaft. Dann ist er ja Spieler der 4. Mannschaft. Darf er dann wieder 3 mal in der dritten Spielen ? Und noch eine andere Frage unabhängig von der 1. Frage. Ping spielt fest in der 3. Mannschaft. Dann spielt er 1 mal Ersatz in der 2. Mannschaft und dann 3 mal Ersatz in der 1. Mannschaft. Welchen Status hat der Spieler dann und in welcher Mannschaft oder Mannschaften darf er dann noch spielen ?
|
||||
|
||||
|
[QUOTE=Hdd;2028123]Telefonisch bist Du aber auch dort leider nicht zu erreichen.
PS. Ich dachte immer, im Krankenhaus (zumindest ist das in Altenhundem so) seien Handys nicht erlaubt. Du konntest offensichtlich sogar auf der Intensivstation den i-pod oder wie das Gerät heisst benutzen. Wundert mich. Ich hoffe, dass Du bald wieder auf den Beinen bist. Rüdiger[/QUOTE Danke Rüdiger. I-Phon-Nutzung wird in Olpe nicht so eng gesehen. |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
PS. Bürbach 1 hat vor zwei Wochen in der KL 2 zwei eventuell entscheidende Punkte kampflos verloren, weil ein Spieler der 3. Mannschaft, der viermal Ersatz in der 2. Mannschaft gespielt hatte, anschließend in der 1. Mannschaft Ersatz gespielt hat. Zu Frage 2: Er darf nur noch in der niedrigsten Mannschaft, in der Ersatz gespielt hat, eingesetzt werden; d.h. also hier, er darf nur noch in der 2. Mannschaft spielen. Gruss Hdd |
|
|
|||
|
|||
|
Bist Du denn über das I-Phon telefonisch zu erreichen? Walter wollte Dich auch anrufen und wünscht gute Besserung.
Gruss Rüdiger |
|
|
||||
|
||||
|
Zitat:
Gruß Olli
|
|