Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > sonstige Sportarten
Registrieren Hilfe Kalender

sonstige Sportarten Handball, Basketball, Volleyball, Eishockey, Rugby, American Football, Badminton, Squash, Snooker, Poker, Darts, Leichtathletik, Turnen, Schwimmen, Golf, usw.

Antwort

Themen-Optionen
Alt 31.12.2022, 15:17
Benutzerbild von Jolien
Jolien Jolien ist offline
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Hi @Chobbe und @Neuanfang,

heute ist es "sommerlich" warm mit 17 Grad C, ich kann es kaum glauben, aber es ist recht stürmisch und es regnet zwischendurch. Also kein schönes Spazierwetter.

Ich war bei Backwerk, habe dort Simit-Brötchen belegt mit Tomate/Käse und Salatblatt/Frischkäse gegessen. Da standen die Leute schon fast Schlange, um noch einen freien Tisch zu ergattern. Ich hatte mich in die gratis Apothekenzeitschriften für den Monat Januar 2023 vertieft.

Die Post hatte 2 schöne Briefe meiner Brieffreunde gebracht, beide "en francais", très bien!

Guten Übergang ins Neue Jahr wünsche ich,

Jolien
Alt 01.01.2023, 15:22
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Jolien trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
Daumen hoch AW: Joggen - Walken - Nordicwalken - Wandern

Frohes Neues Jahr 2023, @Chobbe und @Neuanfang und alle Gelegenheitsleser dieses fitten Threads!

Es fiel mir gestern sichtlich schwer, so lange bis Mitternacht auf zu bleiben, aber ich habe eifrig mit meiner Online-Schachfreundin aus England gechattet, das hielt mich wach. An Sylvesterabend war ich die Einzige bei uns im Haus. Die jungen Leute, die hier wohnen, waren alle weg.

Also habe ich mir draußen von 0:00 Uhr bis 0:25 Uhr ein prachtvolles Leuchtraketenfeuerwerk angeschaut. Ganz alleine!

Und heute an Neujahr 12 Grad C warmes Wetter, da konnte ich in der Stadt schön spazierengehen nach Backwerk und von Backwerk zurück nach Hause. Sehr angenehm!

Viele Grüße

Jolien
Alt 01.01.2023, 15:32
Chobbe Chobbe ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Von mir ebenfalls ein frohes und gesundes Neues, @Jolien, @Neuanfang und @llerseits,

mein Start ins neue Jahr war sportlich bewegt.
Heute Morgen stand mein zweiter kleiner Lauf an. Vor dem Frühstück, während des Intervallfastens, also kann man sportlich nicht viel erwarten. Ich bin zufrieden.
Danach gab es dann Frühstück- herrlich!
Nach dem Frühstück machte ich einen gut 2- stündigen Spaziergang. Es war erst ruhig, später gab es vermehrt fußläufigen Gegenverkehr. War ein schöner und vor allem von oben trockener Gang, sehr schön
Jetzt habe ich auch meinen letzten Essens-Gang des Tages genossen und lasse diesen sportlich bewegten Start ins neue Jahr entspannt ausklingen.

Kommt alle gut in die neue Woche
Alt 01.01.2023, 15:58
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

@allseits und allhier
einen angenehmen Start in ein hoffentlich gesundes und glückliches 2023...

Heute gabs den ersten Spaziergang durch den Wald - sogar bei sonnigem Wetter -
erst später kamen nach und nach Fußgehende nebst Hunden vorbei und vorüber...
insgesamt war es für uns vorwiegend Zweibeiner doch erholsam und entspannend,
fast immer gab es ein "Frohes Neues Jahr" entgegnet oder erwidert...

Kommt weiterhin gut durch die ersten Januartage

Geändert von Neuanfang (01.01.2023 um 15:58 Uhr) Grund: Die ersten Schritte sind immer die Beginner
Alt 02.01.2023, 19:18
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Chobbe ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Guten Abend allerseits,
was für ein Tag.
Nachdem ich gestern Abend noch mit Papierkram zu tun hatte, musste ich diesen heute wegbringen. 5,7km pro Strecke, das ganze meist im Regen. Auf dem Hinweg lag noch ein Termin, auf dem Rückweg bin ich noch mal durch den Einzelhandel geschlendert. Wieder zu Hause hatte ich erstmal genug von der Welt. Nachdem ich mich umgezogen und etwas gegessen hatte, ging es dann aber wieder und ich bin gerade noch mal durch die Stadt gegangen. Das Gehen bin ich ja gewohnt, aber an den Regen und auch an die Dunkelheit kann ich mich nicht gewöhnen. Wird Zeit, dass es mal wieder länger hell bleibt.

Ich wünsche euch einen schönen Abend
Alt 03.01.2023, 17:37
Benutzerbild von Jolien
ex TT, Tennis, Federball
Foren-Stammgast 2000

Hi @Chobbe und @Neuanfang,

ich habe zur Zeit technische Probleme hier im Forum. Meine Privatnachrichten sind immer wieder blockiert, dann kann ich keinen einzigen Buchstaben dort schreiben.

Hier kann ich wenigstens überhaupt mal schreiben. Wir hatten gutes Wetter heute. Habe mich für das Frühstücksbuffet in der Sozialen Einrichtung am SA angemeldet und war im Waschsalon "dunkle Wäsche" am Waschen.

Das Wetter war schön heute, ca. 10 Grad + C, trocken und Windstill.

Viele Grüße

Jolien
Alt 03.01.2023, 18:32
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Guten Abend @Jolien und @Neuanfang,

nach dem verregneten Tag gestern, an dem ich einen langen Gang zu einem Termin hatte, war ich heute bei trockenerem Wetter unterwegs. Zunächst eine Stunde vor dem Frühstück, nach dem Frühstück ging es zum Einkaufen und kurz drauf noch mal für 2 Stunden spazieren. Hier war es dann nicht so trocken wie von Jolien berichtet, zumindest bei mir. April im Januar, mit mehreren kurzen Schauern, aber auch sonnigen Momenten.
Morgen möchte ich laufen gehen und nachmittags noch mal spazieren, denn da soll es trocken bleiben

@Jolien
Das mit den privaten Nachrichten ist ja schade Aber du hast den Tag dennoch sinnvoll genutzt wie es scheint

Ich wünsche allseits einen schönen Abend
Alt 03.01.2023, 19:10
Neuanfang Neuanfang ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Neuanfang ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Schönen aber auch guten Abend @Jolien, @Chobbe und @all

auf unseren Wegen beschien uns die Sonne - wir fanden sowohl Schritt für Schritt guten Auslauf als auch kurze Begegnungen mit Mensch(en) und Tier(en)...

Kleine Gänge als Neubesinnen....

Kommt gut über die Wochenmitte!

Geändert von Neuanfang (03.01.2023 um 19:10 Uhr) Grund: Ein Wort vor - zwei Schritt zurück
Alt 03.01.2023, 20:40
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Chobbe Beitrag anzeigen
, war ich heute bei trockenerem Wetter unterwegs.
Was ist denn trockener als trocken?
Diesen Komparativ gibt es nicht, nach meinem Sprachgefühl.
Weniger feucht vielleicht.
Aber nicht missverstehen
Alt 03.01.2023, 20:53
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Wer möchte, wird mich schon verstehen.
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »