|
Umfrageergebnis anzeigen: Welchen dieser Vorschläge findet ihr am besten? | |||
Belag-(Schwamm-)stärke reduzieren | 26 | 25,49% | |
Das Frischkleben verbieten | 24 | 23,53% | |
Genauere Materialspezifikationen einführen | 23 | 22,55% | |
Nur noch lösemittelfreien Kleber zulassen | 29 | 28,43% | |
Teilnehmer: 102. Sie dürfen bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: mark v m2 richtig frischkleben
noch andere möglichkeiten?
|
|
|||
|
|||
AW: mark v m2 richtig frischkleben
Damit der Belag weicher wird, sollte man ihn beim kleben nicht dehnen. wenn man ihn nass auf das Holz drückt und ihn "zusammenknautscht", dann wird der harte Belag weicher.
Ebenso sollte man darauf achten, dass die Temperatur nicht zu niedrig wird, da ein Belag ansonsten in der Kälte generell härter und weniger elastisch wird. |
|
||||
|
||||
Wie geht frischkleben?
Die Frage ist mir jez etwas peinlich , aber wie in dem Thread schon angedeutet würde ich gerne wissen , wie Frischkleben genau funktioniert
Da ich schon immer Nichtfrischkleber war und ich überlege mal das Frischkleben auszuprobieren , brauche ich ein paar tipps Danke schonmal im Vorraus ! |
|
||||
|
||||
AW: Wie geht frischkleben?
Solltest es lassen , wird doch eh verboten..
Und sonst : Sufu ! |
|
||||
|
||||
genau, Frischkleben macht dumm und impotent!
|
||||
|
||||
dumm und impotent vieleicht nicht, aber gutaussehend und unwiderstehlich
Ne schman, fang doch nich mehr mit frischkleben an... gibts eh genug Threats dazu. Benutz die Sufu, und wenn du dann immernoch Fragen hast ( was ich bezweifle ) kannst du ja nochmal fragen. Gruß Sev
|
||||
|
||||
Bitte lass das mit dem Frischkleben, es macht überhaupt kein Sinn damit jetzt noch anzufangen!
AMD |
|
|||
|
|||
Halli hallo,
mit 15 ist es dann jetzt eh schon verboten - da solltest Du wirklich die Finger von lassen. Probier es erst gar nicht, es gibt genügend Tensor-Beläge, die sind auch schnell, weich und spinnig - je nach Bedarf auch härter. Grüssle von einem bald nicht mehr frischkleber |
|
||||
|
||||
Zitat:
|
|
||||
|
||||
Zitat:
lass dir nichts erzählen und probier´s mal aus, dann kannst du dir ne eigene meinung bilden. außerdem wird das frischkleben nicht per se verboten sondern das kleben (auch nicht frisch) mit klebern die flüchtige, organische Lösungsmittel enthalten... |
Lesezeichen |
|
|