|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Boll auf Bild.de
Zitat:
abgesehen davon finde ich die antwort auch ok, weil häuser in aller welt auch von toleeranz oder interesse für andere kulturen zeugen.
|
||||
|
||||
Zitat:
Für 35 Millionen kriegt er weit über 1000 davon. |
|
|||
|
|||
und dir davon eine vermieten.dann reichts auch wieder mal für das eine oder andere bier mehr
|
|
||||
|
||||
ich würd mir für das geld ne eigene sporthalle und gaaaaanz viele kleider kaufen...
|
||||
|
||||
Laut Deinem Profil bist Du ein Kerl, das weißt Du schon oder
Ich hoffe mal, dass Du dann Kleider im Sinne von "Klamotten" meinst, ansonsten: Jedem das auf was er halt so steht
|
||||
|
||||
ich danke dir für diesen durchaus intelligenten und überaus interessanten beitrag zu meiner artikulierung und hoffe, dass du uns auch weiterhin bei guter gesundheit mit deinen beiträgen erfreuen kannst... ;-)
|
||||
|
||||
gern geschehen, bitte!
|
||||
|
||||
Entmündigungsbecken?
Interessante Vorstellung... |
|
|||
|
|||
...für die Gegner, mit Notar(in) und Wechselanträgen....
|
|
||||
|
||||
Wird Boll ein Borusse ?
Das meint zumindest die gemeinhin gut informierte Sport-Bild zu wissen.
In der heutigen Ausgabe findet man nämlich unter "Sport-Mix" 'ne Kurzmeldung, dass der TTV Gönnern - lt. Manager Märte - sich wegen 'ner 200000-Euro-Lücke im (bislang das Doppelte betragenden) Etat keinerlei Hoffnungen mehr mache, den WRL-Dritten über die laufende Saison hinaus verpflichten zu können. Offensichtlich drängt Boll auf 'ne Aufstockung seiner Bezüge; diese sollen momentan 125000 € p.a. betragen. "Großer Favorit" als neuer Arbeitgeber Bolls sei nun Borussia Düsseldorf; man wolle noch diesen Monat eine Entscheidung treffen. Meine Meinung: Die 125 Mille (so sie denn stimmen sollten) sind natürlich nur ein Teil seiner Gesamteinkünfte; vermutlich der kleinere. Andererseits kein Betrag, der mich vom Hocker haut. Und wenn er irgendwo anders deutlich mehr bekommen kann, muß er diese Möglichkeit wahrnehmen, Vereinstreue hin oder her. Düsseldorf ist mit Sicherheit 'ne gute, für Seriösität bürgende Adresse im deutschen TT; wäre ich Bolls Berater, würd' ich ihn dort unterbringen;-) ...allerdings nur, wenn die meinem Schützling 'ne reduzierte Anzahl an Pflichtspielen zugestehen würden; schließlich soll ja die Olympia-Vorbereitung nicht leiden... Ach so, auf derselben Seite ist Timo sogar mit Bildchen drin, zwischen Maria Scharapova und Claudia Künzel... Allerdings in anderem Zusammenhang, er soll nämlich, "stellvertretend für das sympathische Deutschland", sein Land auf der Pekinger Buchmesse repräsentieren. Davon allerdings würde ich ihm - als sein "Berater" - mit Nachdruck abraten. |
Lesezeichen |
Stichworte |
timo boll |
|
|