|
Bezirk Oberbayern präsentiert von ML SPORTING TT-Onlineshop |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 2.Bezirksliga Ammer/Würm, Herren 2011/2012
Das versteht wirklich keiner der von Tischtennis eine Ahnung hat, oder Michalwa (gerade er, hat absolut keine Ahnung)
Geändert von Mr.Pistol (17.01.2012 um 02:09 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
es waren tolle spiele, am schoensten war martin/gerald, sowas hatte mr. pistol noch nicht gesehen. Und seine fresse waere ein bild wert gewesen, als ich den Michi im 2/3. abgeschossen habe. aber dann hat er traumhaft und dermaßen hart gespielt, dass ich kaum mehr an den Ball kam. trotzdem war ich zufrieden der 1. ging in die Verlaengerung. Mr. Pistol hat dann einen auf den sack bekommen, von unserem ersatz aus der 4.ten., 1. kreisliga. dann war die laune dahin.... Piwipower ist nur im doppel aufgefallen, 6 lange aufschlaege hintereinander, Georg hat mich während der annahme noch gefragt, links oder rechts? da bin ich dann direkt ins eck um den ball zu holen. nur den 7 aufschlag musste ich nicht einsammeln, den hatte piwi direkt ins netz versenkt. na klar waren die kalten finger schuld. und später gegen den Martin 9:9 im fünften, war er sauer, da ich als schiri beim fehlaufschlag gelacht habe. ich kenn halt meine bessere hälfte.... danke für deine tollen Weine! vergiss aber nicht, dass wir ein spiel in führung sind, 2 mal mit ersatz angetreten sind! PS: aufsteigen ist pflicht! Ein wenig mehr Respekt gegen meisterblock wäre angebracht, bin ich doch der einzigste spieler im landkreis, gegen den du immer richtig haue bekommen hast... Geändert von meisterblock (17.01.2012 um 07:44 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Das war aber sicher alles so gewollt von ihm und nur Absicht damit die vorne nochmal drankommen und er sehen kann wie Puchheim nochmal vorne auf den Sack bekommt Ist schon schön in einer Mannschaft zu sein wo alle gut sind außer man selbst |
|
|||
|
|||
Endlich!! Mr. Pistol is back
|
|
|||
|
|||
Martin gegen Gerald, war wirklich das beste Spiel an diesem Abend super Ballwechsel von beiden.
Ich wollte gegen euch gar nicht mitspielen, da ich seit Monaten Schmerzen in mein Knie hatte. Doch unser lieber Kapitän entschied halt anders, somit musste ich mitspielen. Im Doppel ging es noch, auch im ersten Spiel gegen Walter hielten sich die Schmerzen noch in Grenzen. Gegen Peter musste ich im ersten Satz bei einem Stand von 9:3 für mich einen langen Schritt in die Vorhand machen. Ab diesen Zeitpunkt war es mit meiner Vorhand vorbei. Damit Peter aber auch sein zweites Spiel beenden konnte, spielte ich weiter, ohne Vorhand. Daher habe ich gegen dich Spacco nicht spielen können. Was dein Spiel gegen Michi betrift. Falls Michi mit so einer Leistung gegen WM spielt, sehe ich sehr schwarz für uns, denn Thomas lässt sich sowas nicht nehmen. Michi hat fast nur Fehler mit seiner Vorhand gemacht, bis auf die beiden letzten Sätze. Dein Doppel mit Piwi, will ich gar nicht mehr erwähnen. Was soll´s bei euch in der Liga langt es noch mit so einer Leistung um zu gewinnen. Leider gibt es bei uns im Landkreis mehrere, wo ich noch nie gewonnen habe. |
|
|||
|
|||
Zitat:
|
|
|||
|
|||
Zitat:
keine persönliche, negative Angriffe hier! Ich habe unseren HackerPschorr nun mehrmals bei Spielen und Turnieren erlebt und überhaupt nichts negatives mit ihm erlebt. Auch bei Niederlagen hat er nicht mal einen Ton von sich gegeben. Nicht das jetzt jemand denkt ich habe gegen ihn gewonnen... noch nicht Danke Mr. Pistol für deine Entschuldigung im nächsten Block... .... Unser Doppel, naja wir haben jetzt 2 Spiele in Folge verloren, vermutlich sind wir wieder auf Normalform zurück, das wäre natürlich eine Katastrophe für unser Team! Geändert von meisterblock (17.01.2012 um 10:51 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Es kommt so zurück wie man in den Wald hineinruft Mr.Anfänger. Und du teilst die ganze Zeit aus und lästerst über schlechte Puchheimer und andere Spieler und schlechte Amper Donau. Das ist aber schade das ich nicht gern gesehen bin Geändert von Hacker-Pschorr (17.01.2012 um 11:08 Uhr) |
|
|||
|
|||
Also ich habe noch gar nicht angefangen negative Angriffe zu starten. Euer stärkstes Doppel ist wohl Beck/Gerald, die spielen ein klasse Doppel. Bei euch beiden, würde ich sagen, kommt es darauf an, wie Piwi im Doppel trift. Da du mit deiner Spielweise immer gleich sicher bist, dagegen Piwi mehr Risiko in seinen Schlägen hat, ist auch seine Fehlerquote größer, als bei dir.
|
|
|||
|
|||
Zitat:
|
Lesezeichen |
|
|