Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 06.10.2013, 15:38
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auf dem Weg nach Brasilien ....

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
Was ist das denn für 'ne hanebüchene Argumentation?
Ganz witzig...

Das von mir Zitierte so zu schreiben und anschl. so zu argumentieren. Und auf überhaupt kein Argument von mir einzugehen.

Nochmal:

WIEVIELE Tore in wichtigen Spielen bzw. gegen namhafte Gegner?

Bring' doch mal ein Argument FÜR Kießling und nicht GEGEN Kruse. Hab' ich irgendwas bezügl. Kruse geschrieben?

Löw ist dafür verantwortlich, dass die Scheiße läuft. Und irgendein Stürmer Nr. 3 interessiert da kaum die Bohne. Völlig egal. Da kannste auch über Torwart Nr. 3 'nen Aufsatz schreiben. Ist und bleibt unwichtig. In der heutigen Zeit hat ein Stürmer Nr. 3 kaum mehr Bedeutung, als der von mir erwähnte Torwart Nr. 3. Schließlich sind wir nicht Irland. Oder Schottland.

Löw wird Gründe haben, die für Kruse sprechen. Würde Löw das aber in der Öffentlichkeit zu sehr begründen, ginge das vermutl. zu sehr inne Fresse von Kießling. Spricht also vermutl. für Löw, da nicht weiter drauf einzugehen. Außerdem versteht Kießling ja Löws Argumention. Ansonsten hätte er nicht betont, für den absoluten Notfall auch weiterhin Gewehr bei Fuß zu stehen, oder?

Wo ist bei der ganzen Geschichte eigentlich das Problem?

Hast Du gestern das Spiel Leverkusen - Bayern gesehen? Oder ManCity - Bayern. Oder Gladbach - BVB, 1. Halbzeit. Gab es da in irgendeiner Weise die Frage, wer Stürmer Nr. 3 bei Bayern oder beim BVB ist? Ich habe gestern eindrucksvoll bewiesen bekommen, warum Kießling und viele andere bei Leverkusen oder anderen Vereinen spielen und eben nicht bei Bayern oder Dortmund.

Gestern haben der BVB und haben die Bayern tatsächlich mal vergessen, einige Tore zu schießen. Passiert denen 1 x von 15 x. Wayne interessierts? Mir ist lieber, die N11 spielt analog dieser beiden Teams, als dass sie wie Leverkusen spielen. Denn dann klappt's auch mibbm Titel!
Alt 06.10.2013, 16:34
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Liest du eigentlich auch, was ich schreibe?
Ich mag dich ja eigentlich, aber deine Argumentation ergibt genau Nullkommanull Sinn.

Wir haben einen Konkurenzkampf um den Platz des dritten Stürmers, auf den sich mehrere Spieler bewerben.

Die beiden aussichtsreichsten Spieler sind aktuell Kruse und Kießling. Für Kießling spricht die Konstanz, mit der er in den letzten Jahren geknipst hat. Auch wenn er den Leistungsnachweis auf absolutem Top-Niveau schuldig geblieben ist. Was spricht denn für Kruse? Ein Spieler, der gerade mal eine Saison auf gehobenem BL-Niveau gespielt hat soll allen Ernstes den Vorzug vor einem erhalten, der seit Jahren knipst ohne Ende und regelmäßig CL spielt? Wieviele Einsätze hat denn Kruse schon auf europäischer Ebene? Na?

Dass der Platz des dritten Stürmers irrelevant sei, ist übrigens Unsinn. Aber das muss ich dir jetzt hoffentlich nicht auch noch erklären?
Alt 06.10.2013, 16:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Zitat:
Zitat von Sven M. Beitrag anzeigen
...Was spricht denn für Kruse?
Für Kruse spricht, dass er nicht wie Gomez, Klose und Kießling Stoßstürmer ist, oft übers Tempodribbling kommt und auch auf den Außen spielen kann. Zudem hat er ein ausgesprochen gutes Paßspiel.

Trotzdem ist der Umgang mit Kießling von Löw unfair.
Alt 07.10.2013, 14:52
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)

Heiko Westermann - das ist ja mal eine sensationelle Nominierung. Wann Löw den wohl das letzte mal live gesehen hat? Vor 10 Jahren?
Alt 07.10.2013, 15:42
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Heiko Westermann - das ist ja mal eine sensationelle Nominierung. Wann Löw den wohl das letzte mal live gesehen hat? Vor 10 Jahren?
DARÜBER könnte man sich wirklich aufregen!

@Sven: vermutlich spricht nur das für Kruse, was gegen Kießling spricht. Das reicht in Löws Augen aber schon.

Im Übrigen magst Du meine Argumenation nicht und ich mag Deine nicht. Gerade in solchen Momenten sollte man ausschl. faktenorientiert vorgehen. Ich schreib' gewisse Dinge und Du gehst da nicht drauf ein.

Ich schreib', dass das Fenster schmutzig ist und Du beharrst darauf, dass das Fenster aber von einer internen Reinigungskraft letztes Jahr gesäubert wurde. Und verpackst das als Gegenargument. Ich aber meine, dass beides durchaus stimmen kann. Die interne Reinigungskraft hat ihren Job letztes Jahr echt gut gemacht, aber gegen das internat. AKTUELLE Tief, das gerade rüberschwappt, kann sie nix ausrichten. Dann gebe ich lieber einer Kraft 'ne Chance, die zumindest noch nicht bewiesen hat, dass sie gegen den Schmutz nicht ankommt.

Aber das Ding mit Westermann ist echt 'n Ding. Fasteh' ich nicht.
Alt 07.10.2013, 19:35
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
HEIKO WESTERMANN???!!!

Muuuhahahahahahahaha....

Haha... der Löw... Das war's dann endgültig mit dem letzten Funken Glauben an Kompetenz...
Alt 08.10.2013, 08:03
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z

Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Haudruff ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)

Ich weiß nicht, was Ihr habt. Erst nominiert er permanent nur Badener und Schwaben, und Ihr meckert. Jetzt nominiert er einen aus dem Norden. Und Ihr meckert wieder. Euch kann mans echt nicht recht machen
Alt 08.10.2013, 08:30
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Der Westermann ist sogar Franke - trotzdem hat der in einem Trikot mit dem Adler druff nix zu suchen. Das ist drei Nummern zu groß für den Heiko...

Ich halt den Westermann für einen guten Bundesligaspieler, das ist ein ehrlicher Profi, der passt scho. Aber eben ned in die Nationalmannschaft.
Alt 08.10.2013, 09:26
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist offline

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich weiß nicht, was Ihr habt. Erst nominiert er permanent nur Badener und Schwaben, und Ihr meckert. Jetzt nominiert er einen aus dem Norden. Und Ihr meckert wieder. Euch kann mans echt nicht recht machen
Welche Badener hat er nominiert? Wenn da stattdessen Bayern gestanden hätte könnte man den Satz stehen lassen.
Alt 08.10.2013, 09:43
Benutzerbild von Sven M.
Sven M. Sven M. ist offline
Aushilfscaptain

Sven M. befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
(...)
Wahrscheinlich hast du damit sogar Recht. Sei's drum. Wir sind auch nur zwei von 80 Mio. Bundestrainern.

Das mit Westermann ist aber wirklich unverständlich. Was macht eigentlich Robert Huth?

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »