|
Bezirk Lüneburg Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: 1. Bezirksklasse Cuxhaven
Zitat:
Die 11 wäre aber auch nicht schlecht, dann würde ich vielleicht öfter mal ein Spiel gewinnen! Daten sind Schall und Rauch! Kaum befasst man sich ernsthaft mit einem Tag ist dieser auch schon wieder vorbei! Lohnt einfach nicht! Die Bezeichnung Deiner Unterkunft als Bodega lässt mich irgendwie hoffen, dass die Getränke auch etwas südlicher ausfallen! Ich als Dein Rechtsanwalt empfehle Dir die Beschaffung einer Kiste Havana Club! Bodega passt irgendwie nicht zu Weizenkorn, oder!
|
|||
|
|||
Am 26.11. spielt ihr leider nur gegen die portugiesischen Schnitzel!
Der Kegler kann am 26. leider nicht spielen! Der Chef hat geladen!! Da verlegen wohl schwierig wird, wirds ne klare suppe für uns und eine mit prallen 2 Punkten gefüllte für Holßel!! |
|
|||
|
|||
Spiel gegen leider extrem dezimierte Hollener läuft.
Eine nette Truppe wenn da nicht dieser R. K. wäre! Wie kann man so kopflos durch die Welt laufen??? Als das Gehirn verteilt wurde war nicht genug für alle da!! |
|
||||
|
||||
Zitat:
Wir 9:3 gegen Midlum (ohne Neugebauer und Tidau) |
|
|||
|
|||
9:5 für uns!!!
Allerdings Hollen ohne Pommes, Schwarzer und Hoyer!! Schwache Leistung von uns aber gute von den Hollenern!!! Das wars jetzt erst mal mit gewinnen die Hinserie. Wahrscheinlich nicht mehr komplett! Rückrunde kann kommen!! |
|
|||
|
|||
Unter den gegebenen Umständen normale Ergebnisse!
|
||||
|
||||
So Wochenende fängt an. Hier die Tipps:
Tura vs. Hollen 8:8 - Tura mit Heimvorteil und Hollen bestimmt noch ohne Schwarzer. Bederkesa vs. Büttel 5:9 Die Punkte wollen wir uns nicht nehmen lassen. Midlum vs. Cuxhaven 7:9 Sieht nach einer klaren Sache aus, aber die gibt es hier ja selten. Tura vs. Beverstedt 9:4 Das lassen sich die Hechte nicht nehmen. Cuxhaven vs. Otterndorf 9:4 Das sollte wirklich ein klares Ding werden. Schumi vs. Buschbeck ein Topspiel in unserer Klasse! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Schumi spielt bei uns!!!!!! Und außerdem habe ich noch nie gehört, dass D. Schumacher "Schumi" genannt wird!
|
|||
|
|||
Sry aber Detlef Schumacher wird schon immer Schumi genannt!!!
Gegen Midlum wirds schwer für uns, da wir ohne Schnitzel spielen müssen. Samstag wirds cool! Bringt Zeit mit liebe Otterndorfer ;-) |
|
||||
|
||||
Beers vs. Büttel 3:9
|
Lesezeichen |
|
|