|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
|||
|
|||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
Wer weiss schon, wie viele Chinesinnen noch besser sind, aber Wofl einfach nicht aufgefallen sind, weil es soo.. viele Spielerinnen in China gibt😂 |
|
|
|||
|
|||
|
Eine Deutsche Meisterschaft ohne Han Ying und Nina Mittelham. Wer alles bei der Jugend WM gefehlt hat, kann ich ganz nicht sagen, bin mir aber recht sicher, dass da einige gefehlt haben werden.
|
|
|
||||
|
||||
|
Das passt schon. Aus meiner Sicht sollte die NDM eine Pflichtveranstaltung und Vorraussetzung für jegliche Förderung sein.
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Vielleicht kann man dadurch die Einordnung als "die Beste" relativieren, die Titel hat sie sich trotzdem erspielt. Und da hatten genügend andere auch die Chance dazu und konnten sie nicht nutzen. Deshalb muss man die Titel nicht schlecht reden. |
|
|
|||
|
|||
|
Nur mal so..
1 / Ying Han Poland 2430 2 / Annett Kaufmann SV Böblingen 2404 3 / Sabine Winter TSV Dachau 65 2392 4 / Nina Mittelham ttc berlin eastside 2366 5 / Xiaona Shan ttc berlin eastside 2350 6 / Yuan Wan TTC 1946 Weinheim e.V. 2334 |
|
|
|||
|
|||
|
und diese TTR-Punkte sind für die Reihung wesentlich aussagekräftiger als die WTT-Fleißpunkte
|
|||
|
|||
|
Da waren, wenn ich mich richtig erinnere, 10 von den Top12 der U19-Weltrangliste anwesend. Von den absoluten Top-Leuten fehlte nur Miwa Harimoto.
|
|
|
|||
|
|||
|
Sag mal, was habt ihr für ein Problem. Annett ist eines der größten Talente, die wir in Deutschland haben und hatten. Ich persönlich kann diese Diskussionen überhaupt nicht verstehen. Von manchen Personen ist das richtig Rufmord.
Geändert von TT-NEWS Team (29.06.2025 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Soso rufmord nennt man es also dann wenn gehypte Talente die von Compass Trainern so getrimmt werden dass sie sich nicht anständig verhalten können kritisiert werden .
Aber wenn die seit 4 Jahren ganz still und leise dahinvegetierende eins der deutschen Rangliste des Jahrgangs 2015 nicht eine anständige Förderung bekommen hat bis heute obwohl es für einen li Ning Vertrag aus China und ein Angebot für die türkische Nationalmannschaft gereicht hat dann ist der Papa selber daran schuld… Jetzt wird es wieder lustig ! Ich bring hier gern Action rein 😎 Geändert von TT-NEWS Team (29.06.2025 um 23:01 Uhr) |
|
|
|||
|
|||
|
Europe Smash, Malmö Arena, 17. August 2025
Alles unter/außer Kontrolle |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:40 Uhr.