|
|||||||
| Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
![]() |
|
|
Themen-Optionen |
|
|
||||
|
||||
|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Zitat:
shlyukha
|
|
|
|||
|
|||
|
Hauptsache, sie erholt sich analog und liest hier nicht mit. Geändert von Neuanfang (27.06.2025 um 15:45 Uhr) Grund: Heimat ist da, wo es am familiärsten ist |
|
|
||||
|
||||
|
die soll mal lieber zusehen, dass sie in der WRL hochkommt.
Ne Niederlage gegen die chinesische Nummer 56 hilft da nicht weiter. |
|
|
|||
|
|||
|
Erst einmal abschalten, ganz runterkommen und erholen >>> Danach wieder hochfahren .... Geändert von Neuanfang (27.06.2025 um 16:14 Uhr) Grund: Sommersonnenauszeit |
|
|
|||
|
|||
|
Zitat:
Naja...man muss das halt auch in Relation sehen. In China gibt es geschätzt 60 Millionem aktive TT Spieler und Spielerinnen und darunter prozentual natürlich auch noch wesentlich mehr weibliche als in Deutschland. Bei uns sind es glaub so 500Tausend insgesamt. Da ist eine Niederlage gegen deren Nummer 58 doch keine Schande. |
|
|
|||
|
|||
|
wird doch Alles schlecht geredet in Deutschland.
|
|||
|
|||
|
#1563/1565>>>
Bei der WM war die mittlerweile 94. der WRL immerhin auf Augenhöhe mit der damaligen Weltranglistendritten Chen Xingtong und verlor nur knapp mit 2:4. Geändert von Neuanfang (28.06.2025 um 04:47 Uhr) Grund: WRL Punkte |
|
|
|||
|
|||
|
@Anrum de
In solchen Sachen kann man den Igel einfach nicht ernst nehmen. Er setzt in erster Linie auf Provokation. Wie man das charakterlich einordnen kann, muss jeder für sich entscheiden. Ich decke diese Einschätzung mal als freie Meinungsäußerung ab. |
|
|
||||
|
||||
|
da bin ich beruhigt
allerdings ist das wohl auch schlicht und einfach eine zutreffende Aussage, dass die Chinesin, gegen die Kaufmann zuletzt verloren hat (wenn auch denkbar knapp), in ihrem Heimatland nicht zu den Top50 gehört. Oder, @Wolf? |
|
|
|||
|
|||
|
Aus sportlicher Sicht macht dieses "gegen die hat sie verloren" als Argument überhaupt keinen Sinn. Sie hat auch schon gegen Top 20 / Top 30 Spielerinnen gewonnen und zuletzt ein starkes Spiel gegen eine Top Chinesin bei der WM gezeigt. Bei der DM gegen Sabine Winter gewonnen, gegen die sie in der BL verloren hat.
Es kommt immer auch auf die Tagesform und die Umstände an. Nur weil man mal gegen eine Spielerin verliert oder gewinnt, ist man damit nicht automatisch besser oder schlechter. Das ist eine Momentaufnahme. Sie ist zweifache Deutsche Meisterin und amtierende Jugendweltmeisterin, dazu hat sie zahlreiche andere Titel in der Jugend gesammelt. Das Talent ist da. Sie hat in einem Interview gesagt, dass es aktuell nicht in erster Linie um die WRL geht, sondern um eine gute Basis zu legen mit dem richtigen Training. Dann wird auch die Konstanz kommen, das braucht Zeit. Also hört doch bitte auf, so ein Spiel auf die Goldwaage zu legen. Ja, sie hat gegen eine Chinesin verloren, die in China nicht Top 50 ist - ja und? |
![]() |
| Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:09 Uhr.