Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Stammtisch
Registrieren Hilfe Kalender

Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-)

Antwort
 
Themen-Optionen
  #15871  
Alt 07.11.2021, 21:03
Benutzerbild von radeberger
radeberger radeberger ist gerade online
BOFH
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.09.2013
Alter: 51
Beiträge: 5.140
radeberger trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Am Ende des Tages geht es halt darum, will ich geimpft/geschützt infiziert werden, oder aber ungeschützt.
Sicherlich.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Ich teste mich gerne, wenn ich Leute treffe, die sich nicht impfen lassen können, oder wo man aufgrund der Historie von einem verminderten Immunschutz ausgeht.
Mache ich auch, ganz klare Sache.

Zitat:
Zitat von BlinderBarmer Beitrag anzeigen
Aber für Leute, die sich entscheiden, ungeimpft zu sein?
Warum? Die wollen doch ungeimpft infiziert werden.
Ich will geimpft infiziert werden, dafür impft man doch.
Nö erwarte ich zum Beispiel auch nicht, gibt ja welche die sich nicht impfen lassen und dann mit Maske rum laufen hab ich in der Firma zwei.
__________________
"Mit einem Troll zu argumentieren, ist wie Schlammcatchen mit einem Schwein, beide werden dreckig und dem Schwein macht es Spaß."
Mit Zitat antworten
  #15872  
Alt 07.11.2021, 21:53
appelgrenfan appelgrenfan ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 29.01.2017
Alter: 54
Beiträge: 1.966
appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)appelgrenfan genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Es gibt doch keinen Lockdown mehr, weder im Sport noch in der Arbeitswelt. Also Haltung bewahren und durch.
Haltung bewahren? Angesichts tausender unnötiger Toter? Nur weil eine kleine Minderheit lautstark ihren Egoismus ausleben will, koste es, was es wolle?
Mit Zitat antworten
  #15873  
Alt 07.11.2021, 21:53
w_W_ w_W_ ist gerade online
0zu11-Spieler & Moderator
Foren-Urgestein - Master of discussion *
 
Registriert seit: 26.12.2002
Ort: Gnarrenburg
Beiträge: 6.000
w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)w_W_ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von jimih1981 Beitrag anzeigen
[...] Der 2G Faschismus [...]

"Faschismus" ist in dem Zusammenhang dann doch wohl eindeutig daneben gegriffen.


Tip 1: Das wäre die Gelegenheit, den "Ändern" -Knopf auszuprobieren.

Tip 2: Impfen lassen und gut ist.
__________________
vG,
. . . wW

--

Geändert von w_W_ (07.11.2021 um 21:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15874  
Alt 07.11.2021, 22:40
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von appelgrenfan Beitrag anzeigen
Haltung bewahren? Angesichts tausender unnötiger Toter? Nur weil eine kleine Minderheit lautstark ihren Egoismus ausleben will, koste es, was es wolle?

__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15875  
Alt 07.11.2021, 22:47
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 02.04.2017
Beiträge: 323
Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Kyuss Beitrag anzeigen
Wem hier nicht mehr zu helfen ist, ist wirklich fraglich bei so einem Posting !
Er hat völlig Recht. Alle Daten belegen das. Ich war am Anfang für alle Maßnahmen, d.h. Maskenpflicht. Lockdown u.s.w.
Aber ich musste einsehen, dass ich mich geirrt habe. Die Daten liegen vor, z.B. auf https://ourworldindata.org/coronavirus
Es gibt keinerlei Korrelation zwischen Maßnahmen und Coronageschehen. Nicht in Europa, nicht in den USA, nicht irgendwo sonst.
Warum verlaufen die Kurven von Deutschland, Schweden und der Schweiz komplett parallel, obwohl es in Deutschland Lockdowns gab, in Schweden nie, und in der Schweiz manchmal, der dann aber aufgehoben wurde, während man in Deutschland noch Monate dranhängte? Sollte man nicht erwarten, dass sich das irgendwie auswirkt?

Das Problem ist, dass das alles einleuchtend klingt (deswegen war ich ja am Anfang auch dafür), aber es hält einer Überprüfung nicht stand.

Der einzige Grund, warum man weiterhin so tut, and könnte man dem Coronavirus mit irgendwelchen Maßnahmen begegnen, ist, dass unsere Regierung sonst zugeben müsste, dass das alles sinnlos war. Wie würden da wohl die Leute reagieren?

Edit: Sorry, dachte, dachte das wäre der andere Thread. Wollte hier nicht so eine Diskussion anfangen.

Geändert von Allsquared (07.11.2021 um 22:56 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15876  
Alt 08.11.2021, 08:54
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Also ich hab mich das letzte mal am 22.10. testen lassen weil da bei ein paar Leuten bei uns im Verein da die Corona-App gewarnt hat und es war auch jemand vom Gegner positiv getestet worden. Aber wir waren dann alle negativ. Ich geh aber auch eigentlich ganz selten in nen Club. Ich war auch in Wien wo ich noch nicht voll immunisiert war in einem Club der brechend voll war und ich hab mich danach mehrmals getestet war aber auch immer negativ. Die Seuche mag mich nicht. Oder ich hatte es schon längst im letzten Jahr.

Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 08:57 Uhr)
Mit Zitat antworten
  #15877  
Alt 08.11.2021, 09:02
alba alba ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000
 
Registriert seit: 09.09.2002
Ort: Ascheberch
Alter: 67
Beiträge: 2.431
alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)alba trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Au weia. Der knallharte Lockdown in China mal so als Beispiel hat also auch nichts gebracht? Als in New York die die Bestatter nicht mehr mit der Arbeit nachkamen, hätte man einfach *weiter so* machen sollen? Die Luftfilter sind auch für die Katz?
__________________
Stopp dem Windelmüll!
Mit Zitat antworten
  #15878  
Alt 08.11.2021, 09:15
Kyuss Kyuss ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 24.02.2011
Alter: 54
Beiträge: 14.462
Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Kyuss genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Allsquared Beitrag anzeigen
Er hat völlig Recht. Alle Daten belegen das

Herr, wirf Hirn vom Himmel !
__________________
Ej im-ta fey de-ja ee
Mit Zitat antworten
  #15879  
Alt 08.11.2021, 10:02
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport

Zitat:
Zitat von Partner Beitrag anzeigen
Es gibt doch keinen Lockdown mehr, weder im Sport noch in der Arbeitswelt. Also Haltung bewahren und durch.
Ich würde mich da auf garnichts verlassen was die derzeit sagen. Fakt ist es gibt einen unzulässigen und unlogischen Lockdown für Ungimpfte auch wenn diese gesund sind. Das ist schlicht nichts anderes als Faschismus, denn eben um eine Zwangsmedikation zu verhindern hat man den Nürnberger Kodex vereinbart. Das ist weder direkt noch indirekt in irgend einer Form akzeptabel. Nicht wenn man den Anspruch hat eine freies Land zu sein. In einigen Ländern oder Bundesstaaten der U.S.A. ist dieser Dreck auch verboten.
Mit Zitat antworten
  #15880  
Alt 08.11.2021, 11:00
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****
 
Registriert seit: 09.07.2007
Ort: Heroldsbach
Alter: 43
Beiträge: 13.925
jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)

Es gibt keinen Lockdown auf der Welt der irgendwas gebracht hat. Wenn dann haben die ganzen totalitären Maßnahmen für einen massiven Schaden gesorgt, sowohl wirtschaftlich als auch was die Gesundheit vieler Menschen angeht. Die Zahlen aus China sind ohnehin wenn man die Regierung betrachtet nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind noch weniger als die Zahlen vom RKI.

Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 11:08 Uhr)
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu

Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Japans Lage - Auswirkungen auf TT Croudy allgemeines Tischtennis-Forum 77 24.04.2011 20:35
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? jakemessi Noppen innen 6 28.05.2009 13:06


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:22 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77