|
Stammtisch Hier könnt Ihr über "Gott und die Welt", Politik, Fernsehen, Bücher, Musik und alles was Euch sonst interessiert diskutieren. Plaudern in lockerer Atmosphäre ;-) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
|||
AW: Auswirkung von Corona auf den Tischtennissport
Haltung bewahren? Angesichts tausender unnötiger Toter? Nur weil eine kleine Minderheit lautstark ihren Egoismus ausleben will, koste es, was es wolle?
|
|
|||
"Faschismus" ist in dem Zusammenhang dann doch wohl eindeutig daneben gegriffen. Tip 1: Das wäre die Gelegenheit, den "Ändern" -Knopf auszuprobieren. Tip 2: Impfen lassen und gut ist.
vG, . . . wW -- Geändert von w_W_ (07.11.2021 um 21:57 Uhr) |
|
|||
Zitat:
![]() ![]()
Zitat:
Aber ich musste einsehen, dass ich mich geirrt habe. Die Daten liegen vor, z.B. auf https://ourworldindata.org/coronavirus Es gibt keinerlei Korrelation zwischen Maßnahmen und Coronageschehen. Nicht in Europa, nicht in den USA, nicht irgendwo sonst. Warum verlaufen die Kurven von Deutschland, Schweden und der Schweiz komplett parallel, obwohl es in Deutschland Lockdowns gab, in Schweden nie, und in der Schweiz manchmal, der dann aber aufgehoben wurde, während man in Deutschland noch Monate dranhängte? Sollte man nicht erwarten, dass sich das irgendwie auswirkt? Das Problem ist, dass das alles einleuchtend klingt (deswegen war ich ja am Anfang auch dafür), aber es hält einer Überprüfung nicht stand. Der einzige Grund, warum man weiterhin so tut, and könnte man dem Coronavirus mit irgendwelchen Maßnahmen begegnen, ist, dass unsere Regierung sonst zugeben müsste, dass das alles sinnlos war. Wie würden da wohl die Leute reagieren? Edit: Sorry, dachte, dachte das wäre der andere Thread. Wollte hier nicht so eine Diskussion anfangen. Geändert von Allsquared (07.11.2021 um 22:56 Uhr) |
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Also ich hab mich das letzte mal am 22.10. testen lassen weil da bei ein paar Leuten bei uns im Verein da die Corona-App gewarnt hat und es war auch jemand vom Gegner positiv getestet worden. Aber wir waren dann alle negativ. Ich geh aber auch eigentlich ganz selten in nen Club. Ich war auch in Wien wo ich noch nicht voll immunisiert war in einem Club der brechend voll war und ich hab mich danach mehrmals getestet war aber auch immer negativ. Die Seuche mag mich nicht.
![]() Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 08:57 Uhr) |
|
|||
Au weia. Der knallharte Lockdown in China mal so als Beispiel hat also auch nichts gebracht? Als in New York die die Bestatter nicht mehr mit der Arbeit nachkamen, hätte man einfach *weiter so* machen sollen? Die Luftfilter sind auch für die Katz?
Herr, wirf Hirn vom Himmel ! ![]()
Ich würde mich da auf garnichts verlassen was die derzeit sagen. Fakt ist es gibt einen unzulässigen und unlogischen Lockdown für Ungimpfte auch wenn diese gesund sind. Das ist schlicht nichts anderes als Faschismus, denn eben um eine Zwangsmedikation zu verhindern hat man den Nürnberger Kodex vereinbart. Das ist weder direkt noch indirekt in irgend einer Form akzeptabel. Nicht wenn man den Anspruch hat eine freies Land zu sein. In einigen Ländern oder Bundesstaaten der U.S.A. ist dieser Dreck auch verboten.
|
|
|||
AW: Coronavirus allgemein (Covid-19, Virologen, Politik, aktuelle Lage, Impfung usw.)
Es gibt keinen Lockdown auf der Welt der irgendwas gebracht hat. Wenn dann haben die ganzen totalitären Maßnahmen für einen massiven Schaden gesorgt, sowohl wirtschaftlich als auch was die Gesundheit vieler Menschen angeht. Die Zahlen aus China sind ohnehin wenn man die Regierung betrachtet nicht das Papier wert auf dem sie geschrieben sind noch weniger als die Zahlen vom RKI.
Geändert von jimih1981 (08.11.2021 um 11:08 Uhr) |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
![]() |
||||
Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
Japans Lage - Auswirkungen auf TT | Croudy | allgemeines Tischtennis-Forum | 77 | 24.04.2011 20:35 |
H3 factory tuned - wie lage hält der effekt ? | jakemessi | Noppen innen | 6 | 28.05.2009 13:06 |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:05 Uhr.