Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 07.03.2011, 20:43
jimih1981 jimih1981 ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

jimih1981 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)
AW: Fußball-Bundesliga Saison 2010/11

Zitat:
Zitat von Chris_tt Beitrag anzeigen
Vielleicht hat Magath ja bald wieder Zeit?
Sehr unwahrscheinlich
Alt 07.03.2011, 20:48
Haudruff Haudruff ist gerade online
_I_K M__Z
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Haudruff trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)

Ich schätze, man wird jetzt versuchen an Klopp ranzukommen
Alt 07.03.2011, 20:59
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Haudruff Beitrag anzeigen
Ich schätze, man wird jetzt versuchen an Klopp ranzukommen
..wird ihn aber nicht bekommen..
Alt 07.03.2011, 21:05
Florry Florry ist offline
TT'TT
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Florry ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von sinnethcsiT Beitrag anzeigen
..wird ihn aber nicht bekommen..
...so wie Neuer?
Alt 07.03.2011, 21:11
Benutzerbild von sinnethcsiT
sinnethcsiT sinnethcsiT ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

sinnethcsiT ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Florry Beitrag anzeigen
...so wie Neuer?

^^..da bin ich mir nicht sicher..

Der ist aber m.E. 100 mal wahrscheinlicher als Klopp
Alt 07.03.2011, 21:47
Benutzerbild von david93
david93 david93 ist offline
Foren-Stammgast 2000

david93 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Klopp ist intelligent und hat Spaß an seinem Beruf, ist ergo nicht an der Kohle von Bayern interessiert.
Also wird er nicht nach München gehen.
Alt 07.03.2011, 22:51
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Eher geht Klopp als Assistenztrainer von Tuchel zurück nach Mainz.
Alt 07.03.2011, 23:09
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)HSV ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Carstens_Brüderchen Beitrag anzeigen
Eher geht Klopp als Assistenztrainer von Tuchel zurück nach Mainz.
Klopp ist in einer verdammt blöden Situation. Denn klar ist wohl, dass Bayern natürlich anfragen wird. Ist schließlich ein freier Markt. Der BVB hatte seinerzeit ja auch in Mainz angefragt.

Klopp ist damals dann ja auch tränenreich aus Mainz weggegangen, obwohl keiner wollte, dass er geht. Was soll ihn in relativ kurzer Zeit derart fest in Dortmund verankert haben, dass er auf die Trainer-Chance seines Lebens verzichten soll?

Und wenn man das Ganze mal ganz nüchtern betrachtet und die aktuelle Tabellensituation nicht über die Verhältnisse in den letzten Jahrzehnten stellt, kannst Du als Trainer - gerade auch international - mit Bayern definitiv mehr erreichen als mit dem BVB. Ein FC B. wird wohl niemals in einer Gruppenphase der EL scheitern.

Wer hätte gedacht, dass ein Magath kurz vorm Titel mit Wolfsburg den Wechsel nach Schalke bekannt gibt? Wer hätte gedacht, dass ein Schalker Jung weit davon entfernt ist, einen Wechsel zum FC B. auszuschließen?

Ausschließen kann man nichts. Gar nichts! Vielleicht wird dann ein Tuchel das zweite Mal Klopp beerben. Oder geht gar Tuchel nach München? Ratet mal, wer dann zumindest vorübergehend übellaunig in Dortmund sitzen würde und dieser Chance nachtrauern würde. Und das nur, weil er das den Fans nicht antun konnte. In Mainz hat Klopp bewiesen, dass auch ihm das Hemd näher ist als die Hose. Ich würd's verstehen.

Geändert von HSV (07.03.2011 um 23:12 Uhr)
Alt 07.03.2011, 23:31
Benutzerbild von Slawe
Slawe Slawe ist offline
Trauernder Teamkamerad
Foren-Stammgast 1000

Slawe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Ausschließen kann man nichts. Gar nichts!
Kann man: Ich schließe aus, das der HSV noch in die Königsklasse kommt. Wetten, jeder der hier Anwesenden würde mir zustimmen? Wahrscheinlich sogar die Spieler selbst. Wer wird eigentlich bei denen neuer Trainer? Huub oder Jol nochmal? Denn Veh wird ja wohl gehen, wenn Hoffmann weg ist. Aber dafür habt ihr ja jetzt den Gulden. (Warum zum Teufel ist ein Däne Vorstand der Deichmann-Gruppe?!)

War ein sch...Spieltag für uns beide, Red.

Glückwunsch, Wolfgang, das war in allen Belangen ein tolles Spiel vom Club.
Kann mich erinnern, das ich nach dem Derby gewarnt habe, Pauli muss sich gerad jetzt zusammenreißen. Hat nicht geklappt, nächste Woche gegen den VfB schon ein Endspiel. Denke aber, zu Hause können sie es reißen.

Irgendwie schon ne komische Situation bei Bayern, bin gespannt , ob Louis nach der nächsten Niederlage nicht doch fliegt.
Nächster Trainer wird m.M.n. wirklich Sammer sein. Wenn sie unter diesem Eisenschädel nicht das Verteidigen lernen, werden sie es nie schaffen.

Geändert von Slawe (07.03.2011 um 23:33 Uhr)
Alt 07.03.2011, 23:40
Benutzerbild von Carstens_Brüderchen
Carstens_Brüderchen Carstens_Brüderchen ist offline
Isch hol glei mein Bruda!
Foren-Stammgast 3000

Carstens_Brüderchen ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von HSV Beitrag anzeigen
Klopp ist in einer verdammt blöden Situation.
Nö, ist er nicht. Er hat mit einer superjungen Mannschaft etwas geformt, das vielen renommierten Trainern mit gigantischen Teams nicht gelungen ist. Charakter, Spielfreude, das Winner-Gen, Lust, Laune, Lockerheit - alles in kürzester Zeit. Da ist was gewachsen, das er in Bayern weder vorfindet noch jemals so formen könnte. Seine Lockerheit würde verkrampftem Erfolgsdruck weichen; ein Kriterium, das dem Erfolg im Falle Klopps entgegensteht. Deswegen würde er sich tatsächlich eher dazu entscheiden, zurück nach Mainz zu gehen, bevor er sich der Schlachtbank in Bayern ausliefert.

Es gibt viele Trainer, die alles dafür tun würden, den FC Bayern zu trainieren. Wären sie erfolgreich, würden sie alles dafür tun, Real Madrid, Barcelona oder ManU zu trainieren. Wären sie auch dann erfolgreich, so wäre das natürlich großartig. Aber mit solchen Mannschaften MUSS man erfolgreich sein, sonst ist man ganz schnell in der Versenkung verschwunden. Ich schätze Klopp so ein, dass er auf solche Spielchen einfach 'keinen Bock' hat.

So unterschiedlich sie auch sein mögen - neben Ottmar Hitzfeld habe ich noch keinen Trainer gesehen, der derart authentisch UND bodenständig in seinem Tun ist. Dass beide ihre bislang erfolgreichste Zeit in Dortmund hatten, mag Zufall sein. Das glaube ich aber nicht. Weil Dortmund kein Schickeria-Haufen ist, sondern erdig, ehrlich, geradeaus. Eine gute Basis für ehrliche Arbeiter eben.

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »