|
Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich Hier geht es um die Stars der Szene (Spieler, Trainer und Mannschaften aus dem Profibereich), denen hier einzelne Themen gewidmet sind, in denen diese aber auch selber "bloggen" können. |
|
Themen-Optionen |
|
|||
|
|||
AW: Kay Stumper (GER)
Zitat:
Und wie hier erwachsene Leute wieder über einen Teenager reden..."der wird niiiieeemals ganz oben landen"...man könnte es vll etwas neutraler formulieren wie "um ganz oben zu landen, wirds richtig schwer". Immer dieses negative Reindrücken. Fühlt ihr euch toll, wenn ihr so redet? Wie könnt ihr Experten das jetzt schon wissen??? Zitat:
Ovtcharov war bei seiner Silbermedaille übrigens schon in der Weltspitze (12.) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Wenn der Trainingsumfang des Schweizer A-Kaders irgendeine relevante Bezugsgröße ist, muss man da natürlich dringend was ändern ... |
|
|||
|
|||
|
|
|||
|
|||
Nicht wenn es schon wenig ist!
Immerhin wird er sich daran messen müssen, wenn wir mal beschliessen sollen, ihn einzubürgern! |
|
|||
|
|||
Das Traurige ist aber, dass er mit seinem aktuellen Leistungsniveau auch mit nur zwei Stunden Training im schweizerischen A-Kader bei den Erwachsenen locker mithalten könnte.
|
|
||||
|
||||
Zitat:
die ttbl ist dann nicht mehr so weit weg und ohnehin schwächer denn je. das schafft er mit seinem talent auch mit dem geringen aufwand immernoch locker und dann ist er vollprofi. nur dann wirds eben wohl eng werden...zwischen einem durchschnittlichen bundesligaspieler und der weltspitze (oder gar weltmeister) liegen schlicht und ergreifend welten!! ich kanns wie gesagt schon etwas nachvollziehen, dass man bei uns die schule sehr ernst nimmt. wenn es dann mit dem tt wieder erwarten doch nicht soo dolle klappen sollte hat man sonst keine stütze (anders als in china oder japan) andererseits sind 2 stunden am tag training natürlich zu wenig um top werden zu können, da wird er zumindest nach seiner schulzeit schon noch zulegen müssen. stand jetzt würd ich ihn wie gesagt später mal ungefähr auf dem level eines duda oder mengels sehen, für die absolute spitze fehlt stand jetzt einfach was (was auch nicht mehr soo leicht aufzuholen sein wird, da haben vor allem die asiaten ganz andere hebelverhältnisse...) aber ihm später mal den vollprofi abzusprechen halt ich dann doch auch wieder für eine zu düstere sichtweise...hier machts wohl die mitte... Geändert von Turboblock (05.01.2018 um 03:28 Uhr) |
|
|||
|
|||
Zitat:
Backtotopic. Ich habe das Spiel von KWH in Stuttgart gesehen. Am liebsten wäre es mir gewesen, wenn KS dort im vorderen Paarkreuz gespielt hätte. Vorallem das Spiel gegen Hao hätte mich besonders interessiert. Dort hätte er womöglich Chancen gehabt. Von Happek ganz zu schweigen, den hatte er problemlos weggeräumt. 2h sind auch für mich in der Tat recht wenig auf dem Niveau. Vielleicht ist es auch einfach nur blödes Geschwätz. Mal sehen wie es mit ihm weitergeht. Ich kann mir auch vorstellen, dass er nach Düsseldorf ins Internat geht. Dort ist das Level sicher höher als im Hause / der Umgebung Singen ( auch wenn das in seinem Fall schon echt extrem hoch ist ). Vielleicht wäre das ein sinnvoller ( neuer ) Schritt, um nochmal einen ordentlichen Schritt zu machen. Den braucht er um in die internationale Spitze zu kommen. Ich glaube, dass das nächste Jahr ein entscheidendes werden könnte. Wie kommt Turbo eigentlich dazu, die Bundesliga so schwach zu reden? Rein faktisch könnte das sein, allerdings kann er das vermutlich nichtmal ansatzweise ohne Statistiken beurteilen. Warum tut er das ? Ich meine okay, ich kenne mich im TT auch ein bisschen aus, traue mir aber bei weitem nicht zu, die Bundesliga vom Niveau her zu beurteilen, geschweigedenn sie so herunterzureden. Finde das Niveau vom Turbo in seinen Beiträgen nahezu bei 0. Das ist nichtmal Kreisklasse. |
|
|||
|
|||
Anonym ist er ja nicht, da sein Nickname gleichzeitig sein richtiger Name ist. Ich finds aber zumindest fragwürdig, als erwachsener Mann einem Minderjährigen eine derartige Nachricht in einem Forum zu schreiben.
|
|
|||
|
|||
Eben, zumal ich mir ziemlich sicher bin, dass der Kay hier mitliest. Langsam ist er ja auch alt genug für das Internet. Zweifel okay, aber sowas was der Igel hier macht geht garnicht. Dagegen stelle ich mich. Zumal er absolut peinlich unter die Gürtellinie geht. Er mag ein guter Spieler gewesen sein, er verhält sich hier aber wie der letzte Horst.
Von daher sollte man sich gegen solch einen Typ stellen, der denkt er sei was besseres. Das ist er definitiv nicht. Seine Arroganz hier kotzt mich übelst an, alleine deswegen würde ich ihm gerne mal persönlich die Stirn bieten. Dann kann ich ihm wenigstens mal meine ehrliche Meinung sagen, aber so, dass er dann nicht mehr cool auf Kindern herumtrampelt. Das ist echt unterstes Niveau und genau da hält er sich mit solchen Kommentaren auf. |
|
|||
|
|||
Ganz so sicher bin ich da nicht. Von den Punkten liegen sie nicht weit auseinander, wobei Sven aktuell sogar mehr hat ... Für mich ein Spiel mit offenem Ausgang.
|
Lesezeichen |
Stichworte |
tibhar |
|
|