|
Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr! |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Eintracht Frankfurt
Zitat:
Da fallen manchmal ganz andere Ausdrücke, ohne dass derart mimosenhaft reagiert wird. nee, für die knapp 15000 Cent muss ich ne Rückstellung bilden, weil ich ja aller Voraussicht nach ne Wette verlieren könnte gegen Dich. Vorsichtsprinzip, wie unter ehrbaren mitteleuropäischen Kaufleuten üblich. Bei Hütchenspielern vom Balkan mag das anders aussehen |
|
||||
|
||||
Zitat:
Gestern hat man gesehen, warum das, mMn, noch nicht für ganz oben reicht. Mitspielen ja, kontern ja - aber viel machen, aus Ballbesitz Torchancen erspielen - noch schwierig. Aber ich will nicht jammern - läuft
Das ist der ganze Jammer: Die Dummen sind so sicher und die Gescheiten so voller Zweifel. Bertrand Russell Geändert von Fozzi (26.10.2016 um 07:21 Uhr) |
|
||||
|
||||
Zitat:
Passt zu Deiner Weichei-Mentalität. Und was heißt "in Schutz genommen von gewissen Leuten"? Klartext! |
|
|||
|
|||
Zitat:
Bei uns ist es die Abwehr, die mir Sorgen macht. Die ist mir viel zu Ciabatta-mäßig ...und ich hoffe, dass ich heute auch nichts zu jammern habe |
|
||||
|
||||
kommt da noch was?
Wer sind die "gewissen Leute"? Moderatoren, Forenbetreiber? Andere User? Kotz Dich aus! (Imperativ) Ansonsten kann man das SO nicht stehen lassen. |
|
||||
|
||||
Klartext: Du befindest dich in einem Tischtennisforum. Und dort in einem Fußballballthread. Was soll dein off-topic Geblubber hier? Müll mit deiner billigen Pöbel-Rassismus-Gruselclown-Show doch einen anderen Thread zu.
|
||||
|
||||
Zitat:
Warum will Dortmund eigentlich nach Berlin - die Berliner kommen doch alle nach Dortmund. Toll übrigens die Unterstützung der Eisernen - war bestimmt ne tolle Kulisse, oder? Frankfurt in Hannover - machbar. Besser als in Dortmund, Schalke oder München!
|
||||
|
||||
Oder Lotte
|
||||
|
||||
Zitat:
Du sonderst hier Schwachsinn ab, schießt dabei gegen alles und jeden (und "gewisse Personen"), und wenn nachgefragt wird, ziehste den Schwanz ein. Äußerst schwach. |
|
|||
|
|||
Zitat:
Ich war erst um halb eins daheim ...und zum Thema Geld. Die A****geigen haben für das Pokalspiel um die 20% mehr für die Karte genommen Gut, Quantitativ war das im Nachhinein gerechtfertigt Zitat:
...gut, auf das Pyrozeugs kann ich gut verzichten, aber da sind meine Dortmunder nun mal leider ab und an auch nicht besser Aber auch die Spieler von Union haben ihre Sache sehr gut gemacht Das muss man nun mal auch anerkennen. Seltsam fand ich das arg massive Polizeiaufgebot im und ums Stadion. Hab' nix gesehen, was das auch nur annähernd gerechtfertigt hätte. Das kenne ich sonst nur wenn es gegen Schalke geht. War vielleicht ein Test für Samstag Am Sa werde ich wieder 'ne halbe Stunde früher los müssen. Das dauert immer sch**ßlang, biste da durch die Kontrollen ins Stadion kommst ...und das Spiel "meiner" Dortmunder selbst, na ja Wie gesagt, fand ich Union durchaus beeindruckend. Die haben es 120 Minuten lang geschafft den Dortmundern durch sehr viel Engagement (Nicht unfair!) und sehr gutes Stellungsspiel das Leben schwer zu machen. Der Weidenfeller, oha, fast wäre er gleich zweimal durch seltsame Kapriolen zur tragischen Figur geworden und am Ende war er der Held des Abends Sehr unterhaltsam war übrigens das Aufwärmprogramm der Schiris. Hätte ich mal filmen und auf youtube setzen sollen. Wäre ganz sicher ein Hit geworden. Da waren 'ne Menge kurioser Übungen dabei. Das high light für mich war die Performance eines Linienrichters, der sich in der Form aufwärmte, dass er wie ein Storch im Salat die Mittellinie auf und ab marschierte Zitat:
@Peter: Wenn's dir so auf den Nägeln brennt, werd' ich mal versuchen deinen Wissensdurst zu stillen. Zumindest denke ich, dass ich mit "gewissen Leuten" gemeint war: Zwar geht mir dein ewiges Anmachen von Fozzi und dem einen oder anderen anderen durchaus auch auf den Sack, denn dafür gibt es aus meiner Sicht null Grund, aber das macht mal unter euch aus - scheint ja doch irgendwie zumindest ab und an mal beiden Seiten Spaß zu machen Da ich dich halt zumindest ein klein wenig auch persönlich kenne, meine ich allerdings zu wissen, dass du keineswegs der Arsch bist, für den dich hier "gewisse Leute" halten, was ich halt auch immer so "vermittel". Ich hoffe richtig zu liegen und geholfen zu haben. Nun sollte es aber an dieser Stelle ein Ende damit haben |
Lesezeichen |
|
|