Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Sonstiges & Service > TT-NEWS Serviceforen > "Die Kneipe" > Sport allgemein > Sport Themenwelten > Fußball
Registrieren Hilfe Kalender

Fußball Events und Ligen (WM, EM, Bundesliga, DFB Pokal, Champions League, ...), Vereine (Bayern München, Borussia Dortmund, Real Madrid, ...), Spieler und Trainer (Lukas Podolski, Cristiano Ronaldo, Jürgen Klopp, ...) und vieles mehr!

Antwort

Themen-Optionen
Alt 26.10.2016, 05:55
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame PLATIN

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Eintracht Frankfurt

Zitat:
Zitat von Brett13 Beitrag anzeigen
Sollte das irgendwann jemand mal als übele Rassistenscheiße hinstellen, würde ich nicht auf die Idee kommen einem Anwalt knappe 15000 Cent in den Rachen zu schmeißen um dagegen vorzugehen
Mensch, es geht hier um Fußball.
Da fallen manchmal ganz andere Ausdrücke, ohne dass derart mimosenhaft reagiert wird.

nee, für die knapp 15000 Cent muss ich ne Rückstellung bilden, weil ich ja aller Voraussicht nach ne Wette verlieren könnte gegen Dich.
Vorsichtsprinzip, wie unter ehrbaren mitteleuropäischen Kaufleuten üblich.
Bei Hütchenspielern vom Balkan mag das anders aussehen
Alt 26.10.2016, 07:19
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Remigriert euch ins Knie!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast (Renommeepunkte mindestens +40)

Zitat:
Sollte das irgendwann jemand mal als übele Rassistenscheiße hinstellen, ...
Zieht sich durch die Beiträge der letzten Jahre wie ein roter Faden. Wird aber von gewissen Leuten ( ) immer schön in Schutz genommen.

Gestern hat man gesehen, warum das, mMn, noch nicht für ganz oben reicht. Mitspielen ja, kontern ja - aber viel machen, aus Ballbesitz Torchancen erspielen - noch schwierig.

Aber ich will nicht jammern - läuft

Geändert von Fozzi (26.10.2016 um 07:21 Uhr)
Alt 26.10.2016, 08:44
registrierter Besucher

Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Peter Igel ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)

Zitat:
Zitat von Fozzi Beitrag anzeigen
Zieht sich durch die Beiträge der letzten Jahre wie ein roter Faden. Wird aber von gewissen Leuten ( ) immer schön in Schutz genommen.
das ist Dein subjektiver Eindruck, Kollege.
Passt zu Deiner Weichei-Mentalität.
Und was heißt "in Schutz genommen von gewissen Leuten"?
Klartext!
Alt 26.10.2016, 17:01
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Gestern hat man gesehen, warum das, mMn, noch nicht für ganz oben reicht. Mitspielen ja, kontern ja - aber viel machen, aus Ballbesitz Torchancen erspielen - noch schwierig.
Immerhin habt ihr die nächste Runde schon erreicht. Ich mach' mich gleich auf ins Stadion und hoffe, dass es gut geht

Bei uns ist es die Abwehr, die mir Sorgen macht. Die ist mir viel zu Ciabatta-mäßig

Zitat:
Aber ich will nicht jammern - läuft
...und ich hoffe, dass ich heute auch nichts zu jammern habe
Alt 26.10.2016, 20:27
registrierter Besucher

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Und was heißt "in Schutz genommen von gewissen Leuten"?
Klartext!
kommt da noch was?
Wer sind die "gewissen Leute"?
Moderatoren, Forenbetreiber?
Andere User?
Kotz Dich aus!
(Imperativ)
Ansonsten kann man das SO nicht stehen lassen.
Alt 27.10.2016, 07:21
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
kommt da noch was?
Klartext: Du befindest dich in einem Tischtennisforum. Und dort in einem Fußballballthread. Was soll dein off-topic Geblubber hier? Müll mit deiner billigen Pöbel-Rassismus-Gruselclown-Show doch einen anderen Thread zu.
Alt 27.10.2016, 08:23
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline

Zitat:
Immerhin habt ihr die nächste Runde schon erreicht. Ich mach' mich gleich auf ins Stadion und hoffe, dass es gut geht ...
Hast was bekommen für Dein Geld
Warum will Dortmund eigentlich nach Berlin - die Berliner kommen doch alle nach Dortmund.

Toll übrigens die Unterstützung der Eisernen - war bestimmt ne tolle Kulisse, oder?

Frankfurt in Hannover - machbar. Besser als in Dortmund, Schalke oder München!
Alt 27.10.2016, 08:32
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Wohlfühlbacher ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)

Zitat:
Oder Lotte
Alt 27.10.2016, 09:09
registrierter Besucher

Zitat:
Klartext: Du befindest dich in einem Tischtennisforum. Und dort in einem Fußballballthread. Was soll dein off-topic Geblubber hier? Müll mit deiner billigen Pöbel-Rassismus-Gruselclown-Show doch einen anderen Thread zu.
den Schuh zieh Dir mal selber an, mein lieber Freund.
Du sonderst hier Schwachsinn ab, schießt dabei gegen alles und jeden (und "gewisse Personen"), und wenn nachgefragt wird, ziehste den Schwanz ein.
Äußerst schwach.
Alt 27.10.2016, 10:04
User 17544 User 17544 ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

User 17544 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Hast was bekommen für Dein Geld
Warum will Dortmund eigentlich nach Berlin - die Berliner kommen doch alle nach Dortmund.
Da sagste was

Ich war erst um halb eins daheim

...und zum Thema Geld.
Die A****geigen haben für das Pokalspiel um die 20% mehr für die Karte genommen

Gut, Quantitativ war das im Nachhinein gerechtfertigt

Zitat:
Toll übrigens die Unterstützung der Eisernen - war bestimmt ne tolle Kulisse, oder?
Jau

...gut, auf das Pyrozeugs kann ich gut verzichten, aber da sind meine Dortmunder nun mal leider ab und an auch nicht besser

Aber auch die Spieler von Union haben ihre Sache sehr gut gemacht

Das muss man nun mal auch anerkennen.

Seltsam fand ich das arg massive Polizeiaufgebot im und ums Stadion. Hab' nix gesehen, was das auch nur annähernd gerechtfertigt hätte. Das kenne ich sonst nur wenn es gegen Schalke geht. War vielleicht ein Test für Samstag

Am Sa werde ich wieder 'ne halbe Stunde früher los müssen. Das dauert immer sch**ßlang, biste da durch die Kontrollen ins Stadion kommst

...und das Spiel "meiner" Dortmunder selbst, na ja

Wie gesagt, fand ich Union durchaus beeindruckend. Die haben es 120 Minuten lang geschafft den Dortmundern durch sehr viel Engagement (Nicht unfair!) und sehr gutes Stellungsspiel das Leben schwer zu machen.

Der Weidenfeller, oha, fast wäre er gleich zweimal durch seltsame Kapriolen zur tragischen Figur geworden und am Ende war er der Held des Abends

Sehr unterhaltsam war übrigens das Aufwärmprogramm der Schiris. Hätte ich mal filmen und auf youtube setzen sollen. Wäre ganz sicher ein Hit geworden. Da waren 'ne Menge kurioser Übungen dabei. Das high light für mich war die Performance eines Linienrichters, der sich in der Form aufwärmte, dass er wie ein Storch im Salat die Mittellinie auf und ab marschierte
Zitat:
Hertha daheim ist für uns sicher auch nicht das schlechteste Los

@Peter: Wenn's dir so auf den Nägeln brennt, werd' ich mal versuchen deinen Wissensdurst zu stillen. Zumindest denke ich, dass ich mit "gewissen Leuten" gemeint war: Zwar geht mir dein ewiges Anmachen von Fozzi und dem einen oder anderen anderen durchaus auch auf den Sack, denn dafür gibt es aus meiner Sicht null Grund, aber das macht mal unter euch aus - scheint ja doch irgendwie zumindest ab und an mal beiden Seiten Spaß zu machen Da ich dich halt zumindest ein klein wenig auch persönlich kenne, meine ich allerdings zu wissen, dass du keineswegs der Arsch bist, für den dich hier "gewisse Leute" halten, was ich halt auch immer so "vermittel". Ich hoffe richtig zu liegen und geholfen zu haben. Nun sollte es aber an dieser Stelle ein Ende damit haben
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »