Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION NORDWEST > TTV Niedersachsen > Bezirke > Bezirk Hannover
Registrieren Hilfe Kalender

Bezirk Hannover Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern)

Antwort

Themen-Optionen
Alt 10.03.2009, 16:50
Benutzerbild von j0ka
j0ka j0ka ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

j0ka ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Danke, aber habe ich soeben auch schon gefunden. Relativ belustigend das Ganze. Man sollte doch bedenken, dass es sich hier um Hobbysport handelt...Das scheinen das einige nicht zu verstehen. Ne gesunde Rivilität ist ja in Ordnung, aber sowas???
Großer Sport, finde es ebenso belustigend wie kaputt manche Leute doch sein müssen...also erleben würd ich sowas ja auch mal gern
Alt 10.03.2009, 17:56
der moderne Abwehrer der moderne Abwehrer ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

der moderne Abwehrer befindet sich auf einem absteigenden Ast (Renommeepunkte nur noch im Bereich +10)

Da freut man sich ja richtig auf die Relegation(wenn wir denn reinkommen)...
Alt 10.03.2009, 20:04
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Hallo zusammen,
aber Jan, da kannst du ganz beruhigt sein. Die Relegation ist definitiv NICHT IN Anderten, sondern beim Achten der LL.

Ich dachte in Salze geht es immer schon heiß her (das ist positiv gemeint) - aber das ist dann wohl des Guten zufiel. Zuschauer in der Spiel-Box... - ohne Worte. Das gibt´s doch nur nach dem Meisterschaftspunkt oder nach dem Punkt zum Klassenerhalt .

Bin aber mal gespannt - wie die Sache gewertet wird. Darüber ist ja im anderen Forum auch schon spekuliert worden. Vielleicht gibt es auch ein Wiederholungsspiel auf neutralem Boden? Vielleicht in G......

Man sollte die Angelegenheit weiter aufmerksam verfolgen. Denke das dies ja auch ein Präzedenzfall weden kann. Kommt auch drauf an, wie Hüpede das beweisen will (evtl. neutrale Zuschauer???)

Na ja - konzentrieren wir uns lieber auf die SÜD-Staffel. Der Kampf um Platz zwei ist ebenso wenig entschieden, wie der Relegationsplatz. Die beiden Abstiegsplätze dürften im Normalfall "vergeben" sein.

Ich denke, das Salze knapp gewinnen wird.

So bis dann und denkt dran
NO Mercy

Micha
Alt 10.03.2009, 21:19
VTTC VTTC ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

VTTC ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Zitat:
Zitat von Michael Podwonek Beitrag anzeigen

Na ja - konzentrieren wir uns lieber auf die SÜD-Staffel. Der Kampf um Platz zwei ist ebenso wenig entschieden, wie der Relegationsplatz. Die beiden Abstiegsplätze dürften im Normalfall "vergeben" sein.

Micha
Naja, bezüglich Fuhlen könntest Du - vor dem Hintergrund des Ausfalls Rüdiger Bollermanns - möglicherweise Recht behalten. Jedoch habe ich das merkwürdige Gefühl, dass Bledeln noch 4 Punkte holen wird. Das hieße, um ganz sicher zu gehen, benötigten wir ebenfalls noch 3 Punkte. Wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste...
Alt 11.03.2009, 23:06
Michael Podwonek Michael Podwonek ist offline
snooker schauen entspannt
erfahrenes Forenmitglied

Michael Podwonek ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Cool AW: BOL Hannover SÜD Herren

Zitat:
Zitat von VTTC Beitrag anzeigen
Naja, bezüglich Fuhlen könntest Du - vor dem Hintergrund des Ausfalls Rüdiger Bollermanns - möglicherweise Recht behalten. Jedoch habe ich das merkwürdige Gefühl, dass Bledeln noch 4 Punkte holen wird. Das hieße, um ganz sicher zu gehen, benötigten wir ebenfalls noch 3 Punkte. Wird auf jeden Fall ne ganz enge Kiste...
Klar Shorty - möglich ist vieles (aber nicht alles)

Möglich ist auch das wir noch alle vier Spiele verlieren, unter anderem gegen Hespe..... (was euch sicherlich nicht unbedingt gefallen würde).

Da Bledeln noch gegen Hasede muß, wird es denke ich schwierig, vier Punkte zu holen. Wenn Hasede den zweiten Platz halten will, dürfen sie sich keinen Ausrutscher erlauben (es sein denn sie gewinnen bei uns).

Wie du siehst - vieles ist noch möglich.

Also geht´s hin und spielt Tischtennis. Wenn ihr gewinnt, bleibt ihr der BOL wohl erhalten. Auch wir wollen nächstes WE die Meisterschaft endgültig perfekt machen.

Somit sind alle Klarheiten beseitigt - oder was???

Bis dann
Micha
Alt 14.03.2009, 17:22
Hotty Hotty ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Hotty ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Wespe - Hespe 9:1

Nur das Doppel Jentsch / Huntemann unterliegt!

Das hat in der Höhe wohl keiner erwartet
Alt 15.03.2009, 12:27
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Moin!

Ich weiss gar nicht was ich schreiben soll.. Bei uns lief es wie am Schnürchen und bei Hespe nicht.

Jetzt scheinen wir ganz gute Karten zu haben..

Trotz der hohen Niederlage sind einige Jungs aus Hespe so auf ein paar Bier und einige Fachsimpeleien geblieben.. Sehr nett!
Alt 15.03.2009, 14:28
C.Linke C.Linke ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

C.Linke ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

In Hagenburg läuft es wie gehabt in der Rückserie.

Hasede - Hagenburg 9:5
Doppel 2:1 , nur Steinicke und ich gewinnen
oben 1:3, verliere gegen baule, gegen scholz aber sicher,stefan wie immer halt.

mitte 3:1 ,steinicke gewinnt gegen nave!!! degener ohne chance
unten 3:0, gruschka verliert 2x knapp im fünften,falke verliert ganz klar

war mehr drin für uns, aber wie so oft reichen 2-3 leute nicht zum sieg!!
bei dem anschließendem bockwurstessen haben die "hagenburger raupen" dann aber deutlich gewonnen.
freuen uns jetzt schon auf eschershausen nächste woche.
den wespen kann man ja nur zum glatten sieg gratulieren.was war denn mit den jungs aus hespe los?
schönen sonntag noch
Alt 15.03.2009, 16:02
wespe wespe ist offline
Hinten kackt die Ente!
Foren-Stammgast 500

wespe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

Die Glückwünsche nehmen wir natürlich gern entgegen.. Vielen Dank!
Jetzt heißt es erstmal abwarten und schauen was die Anderen so machen..

Freue mich schon jetzt aufs Derby gegen die Jungs aus Hasede..
Alt 15.03.2009, 19:59
haseder haseder ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

haseder ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)

@wespe ... Auch wir freuen uns auf das Derby ! Vorher müssen wir aber noch zur Le(e)hrstunde nach Eschershausen... Endlich mal wieder ein Spiel ohne Erfolgsdruck
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »