|
Bezirk Münster Hier könnte Ihre Werbung stehen! (Infos anfordern) |
![]() |
|
Themen-Optionen |
|
||||
|
||||
AW: Bezirksliga Gr. 2 2009/2010
Zitat:
Nehmen wir mal an die ersten 4 gewinnen alle Spiele (außer Erkenschwick gegen Neubeckum gegeneinander) Spielen die 8-8, dann ist Erkenschwick erster und Neubeckum 2. Gewinnt Erkenschwick, dann ist Erkenschwick erster und die restlichen 3 haben folgende Tabelle: Preussen 5-3 (Preussen im Direkten vergleich 3-1) Neubeckum 5-3 Selm 2-6 Preussen 2. Gewinnt Neubeckum sind die logischerweise erster und der Rest: Selm 5-3 Erkenschwick 4-4 Preußen 3-5 Selm 2. (alles ohne Gewähr) Sollte der ine oder andere noch nen punkt gegen nen "schwächeren" lassen sieht das ganze evtl schon wieder ganz anders aus.
|
|||
|
|||
Zitat:
wirklich guter Beitrag! Aber machst du das für alle Ligen im WTTV? Und ein kleiner Tipp von mir, rechnen lohnt sich erst nach dem letzten Ballwechsel. Interessant und ein wenig lustig ist allerdings, dass die Preußen bei dieser Tabellensituation zu Fans vom TUS 09 Erkenschwick werden. Schöne Ostern/Ferien Stein SVN |
|
||||
|
||||
zum beispiel müssen die "schwachen" waltroper am letzten spieltag noch in der stimberggeist-arena antreten
![]() |
|
|||
|
|||
Zitat:
![]() ihr wart doch am WE granatenstark ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Dachte eigentlich das mit den "" wäre für alle verständlich genug gewesen ![]()
|
|||
|
|||
Zitat:
wie sehen die platzierungen bei einem 4er vergleich aus? |
|
||||
|
||||
Zitat:
aber ich spinn mal etwas rum: erkenschwick gewinnt gegen neubeckum. waltrop gewinnt am letzten spieltag gegen erkenschwick (ist nicht unmöglich: siehe hinspiel) preußen und selm geben keinen punkt mehr ab und neubeckum gewinnt gegen bertlich. dann haben doch alle 4 mannschaften 9 minuspunkte oder? das wär mal ein spannendes saisonende ![]() ![]() ![]() |
|
||||
|
||||
Zitat:
Preussen 6-6 Selm 5-7 Neubeckum 5-7
|
||||
|
||||
Zitat:
1. Erkenschwick 2. Preußen 3. Neubeckum 4. Selm Edit: ich glaube dirk hat recht. hab mich verrechnet. |
|
||||
|
||||
schon erledigt. hatte einen zahlendreher
![]() |
![]() |
Lesezeichen |
|
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:41 Uhr.