Zurück   TT-NEWS Tischtennis Forum > Regional, National & International > National (DTTB) > REGION WEST > Westdeutscher TTV > Bezirke & Kreise > Bezirk Düsseldorf > Kreis Rhein-Ruhr
Registrieren Hilfe Kalender

Kreis Rhein-Ruhr präsentiert von ML SPORTING | TT-SHOP.net Onlineshop

Antwort
 
Themen-Optionen
  #151  
Alt 09.12.2009, 11:29
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Idee AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10



@ juhu Scholzilein. Freut mich das du dich soooo freust. Auch kleiner Scherz.
Ruhig blut. Ich sehe das sportlich. Gegen Spieler wie Dich brauche ich Kondition
da die Masse erstmal bewegt werden muß um die Topspins um die Ohren sausen zu lassen und die hatte ich wiklich nicht mehr bei unserem letztem Aufeinandertreffen. Ist doch schön das du gewonnen hast. Auch wenn es "nur" im 5 Satz zu 9 war.
Das ist doch das tolle am Sport. Und wenn Achimski doch mitmacht was ich stark hoffe und auch davon ausgehe dann werde ich ihn bitten doch in der Mitte zu spielen damit du dann bloß nicht 0:x spielst....

Also nur mal rei hipotetisch. Wäre doch schön wenn wir euch so erwarten könnten:
1. Chilla
2. Nukki (Juhu....)
3. Achimski
4. Jürgensen
5. Herden
6. Zimmermann

Ich glaube zwar nicht das dies so realisierbar sein wird aber wer weiß
Fest steht überhaupt nichts aber möglich ist alles. Das wird ja eine richtige
Ü-Ei Rückserie

Gruß Nukki
Der sich freut dann eben mit 17:1 durch die Saison zu gehen (da ich ja gegen Thommy bereits im Voraus verloren habe ) <- große Portion sarkasmus im Satz und daher nicht ernst nehmen
Mit Zitat antworten
  #152  
Alt 09.12.2009, 12:53
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von heckomania Beitrag anzeigen
Hi Martin, vielleicht hättet Ihr diesmal kein Bier vor dem Spiel gegen Oberlohberg getrunken. Dann hätte es auch mit der Aufstellung geklappt.

Sorry, jetzt bin ich fies. Das ist echt bitter für Euch. Schade.
Mit der Aufstellung hat es doch geklappt nur leider nicht damit das alle spielberechtigt waren!
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #153  
Alt 09.12.2009, 13:31
Benutzerbild von Robo
Robo Robo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 17.09.2001
Ort: Mülheim Ruhr
Alter: 42
Beiträge: 1.232
Robo ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

@ Nukki
Laut eurer Homepage habt ihr wie folgt gemeldet:
1. Chilla Marian
2. Vahidim Nurkovic
3. Manuel Herden
4. Uwe Zimmermann
5. Dennis Strauss
6. Robert Walch
7. Jens Jürgensen
8. Thomas Christoph

Was ist denn mit Björn und Achim? Das Achim nach dem "Rumgezicke" im Ruhrort- Spiel nicht mehr spielen wollte ist bekannt. Aber wieso ist Björn nicht gemeldet?
__________________
www.ttc-olympiamh.de
Die Hölle von Olympia gibt es jetzt auch Auswärts
Mit Zitat antworten
  #154  
Alt 09.12.2009, 15:27
Benutzerbild von Nukki
Nukki Nukki ist offline
Fleckenverteiler
erfahrenes Forenmitglied
 
Registriert seit: 20.11.2006
Ort: OB
Beiträge: 377
Nukki ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

@ Robo

Ist noch in der Mache !!!
Ich gehe davon stark aus das Achim auch spielt.
Ob Björn spielt weiß ich nicht. Das wird intern noch entschieden bzw. diskutiert.
Das wird noch zwischen MAnnschaftsfüher und Vorstand noch "geklärt".
Ich freue mich auf die Rückserie und bin guter Dinge das viele Sachen besser laufen werden als in der Hinserie.
Mit Zitat antworten
  #155  
Alt 09.12.2009, 19:16
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Hier meldet sich das Landei aus Schermbeck, was gerade in Hamburg verweilt.

Für uns ist es echt dumm gelaufen, aber wir wußten auch Sonntag Morgens nichts davon, dass Andi in der 1. Mannschaft zum vierten Mal Ersatz gespielt hat. Und auch wenn wir es gewußt hätten, wäre ich nicht darauf gekommen, dass ich nicht spielberechtigt bin. Da macht es sich nun mal bemerkbar, dass ich erst seit zwei Jahren spiele.

Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass ich zwar gerne jedes Spiel gewinnen will, aber doch die 3. Halbzeit nach dem Spiel wichtiger ist als sich über so was aufzuregen. So etwas gehört nun mal zum Sport.

Vg

Martin
Mit Zitat antworten
  #156  
Alt 09.12.2009, 21:13
Benutzerbild von Rheinland-Pitbull
Rheinland-Pitbull Rheinland-Pitbull ist offline
DER HERR DER NOPPEN
Foren-Stammgast 1000
 
Registriert seit: 20.03.2005
Ort: Duisburg
Beiträge: 1.801
Rheinland-Pitbull ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Hier meldet sich das Landei aus Schermbeck, was gerade in Hamburg verweilt.

Für uns ist es echt dumm gelaufen, aber wir wußten auch Sonntag Morgens nichts davon, dass Andi in der 1. Mannschaft zum vierten Mal Ersatz gespielt hat. Und auch wenn wir es gewußt hätten, wäre ich nicht darauf gekommen, dass ich nicht spielberechtigt bin. Da macht es sich nun mal bemerkbar, dass ich erst seit zwei Jahren spiele.

Ich von meiner Seite kann nur sagen, dass ich zwar gerne jedes Spiel gewinnen will, aber doch die 3. Halbzeit nach dem Spiel wichtiger ist als sich über so was aufzuregen. So etwas gehört nun mal zum Sport.

Vg

Martin
Gesunde Einstellung
__________________
"Wer die Noppen nicht ehrt, wird vom Pitbull verzehrt!"
Mit Zitat antworten
  #157  
Alt 10.12.2009, 14:49
Bò.ÓRNZi Bò.ÓRNZi ist offline
Chillmitglied
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 09.06.2009
Ort: Oberhausen
Alter: 33
Beiträge: 12
Bò.ÓRNZi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

ich spiele aus bst. gründen nicht. erstens weil achim spielen wird und ich mit großer wahrscheinlichkeit voraussagen kann dass ich mich dabei nicht kontrollieren kann da ich meinerseits nichts mit dieser person geklärt habe und es auch nicht tun werde. 2. habe ich keine lust auf kreisklasse und 3. wollen mich die meisten nicht mehr... noch fragen?
Mit Zitat antworten
  #158  
Alt 12.12.2009, 17:17
MichaDU MichaDU ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling
 
Registriert seit: 12.12.2009
Alter: 49
Beiträge: 7
MichaDU ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von heckomania Beitrag anzeigen
Ja, das war am Samstag echt ein Knallerspiel. Wir wussten schon, daß dies ein schweres Spiel wird. Bei der Begrüßung sagte ich schon im voraus, daß hier spielerisch zwei gleichwertige Mannschaften antreten, zumal Buchholz fast komplett antrat (ohne Nr. 6) und wir in unserer eigentlichen Bestbesetzung, nachdem wir ja unsere Nr. 1 an die zweite Mannschaft abgeben mussten. Zum Spiel:

Die Doppel verliefen entgegen unseren Erwartungen: Wierny/Lim sowie Krowas/Kokoska fanden nie richtig nicht ins Spiel und verloren jeweils 1:3. Lediglich ich und Olli Stein trumpften gegen Ratzow/Netz groß auf. Ausschlaggebend hier waren wieder mal die Aufschläge von Bum-Bum-Stein, die uns viele direkte Punkte einbrachten und den Gegnern verzweifeln ließen.

Oben konnte ich mein erstes Einzel gegen Netz mit einigen zwischenzeitigen Schwächen in 5 Sätzen gewinnen, war aber gegen Ratzow irgendwie nicht anwesend und verlor klar. Pech hatte Krowas im Einzel gegen Ratzow. Er konnte nach 0:2 Satzrückstand ausgleichen. Im fünften Satz schaffte er es nicht, eine 8:4 und 9:5 Führung in ein Sieg umzumünzen, und verlor 10:12. In der Mitte glänzte Wierny in einem packenden Spiel mit einem 3:1 Sieg gegen Nierste und dann locker 3:0 gegen Nölkes. Lim hatte dagegen viel Glück im Einzel gegen Nölkes. Er wehrte im fünften Satz 5!!! Matchbälle ab und verwandelte seinen ersten zum 16:14. Dafür hatte er irgendwie Pech gegen Nierste. Beim Stande von 2:1 in den Sätzen und 5:5 im vierten holte er nur noch einen einzigen Punkt. Unten gelangen von Stein und Kokoska jeweils klare 3:0 Erfolge gegen Theisen, anders sah es dagegen gegen „Bombe“ Kämpken aus. Kokoska verlor klar gegen ihn und Stein machte bei 8:4 im vierten Satz keinen Punkt mehr und verlor 1:3

Das Abschlußdoppel von Ratzow/Netz gegen Wierny/Lim war nochmal ein Highlight. Großes Lob an Buchholz, die sich nicht von einem 1:2-Satzrückstand entmutigen ließen und den vierten Satz gewannen. Im fünften Satz spielten die Nerven bei uns wohl eine große Rolle. Eine drei Punkte Führung hielt nur bis zum 8:5. Time-Out von Buchholz. Danach wir zu passiv. Auf einmal stand es 8:9 gegen uns. Time-out von uns. Dies brachte uns immerhin das 9:9. Doch bei den nächsten beiden Ballwechseln war das Glück nicht auf unserer Seite, so daß Buchholz am Ende doch noch das Unentschieden sicherte.

Fazit: Es war ein toller Abend mit vielen spannenden Spielen und tollen Ballwechseln. Natürlich wollten wir gewinnen, waren dann aber am Ende glücklich, nicht verloren zu haben. Lob auch an Buchholz, die spielerisch auf jeden Fall gleichwertig waren. Hat Spaß gemacht.
Gerecht ist das Unentschieden vor allem, wenn man mal einen Blick auf die gespielten Bälle wirft... 570:570

Es dürfte interessant werden, wie Ruhrort zur Rückrunde auftritt... das Unentschieden verschafft denen ja die Möglichkeit, den 1. Platz aus eigener Kraft noch erreichen zu können

Gruß
Micha
Mit Zitat antworten
  #159  
Alt 12.12.2009, 18:00
Martin14 Martin14 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 29.02.2008
Beiträge: 168
Martin14 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Wenn Norbert unsere Umstellungen durchwinkt, werden wir in der Rückrunde mit "frischem Blut" starten und nicht wie angekündigt in der gleichen Aufstellung.

Tristan und Jupp wollen in der Rückrunde kürzer treten, der Jugend den Vortritt lassen und nur noch ihre Seniorenspiele absolvieren und ab und zu in der 6. Mannschaft aushelfen. Der Klassenerhalt ist ja auch schon gesichert, so dass jetzt die Jugend unbeschwert bei uns aufspielen kann. Patrick und Nadine Ständler werden bei uns in der Mitte spielen. Also auch der SV Schermbeck hat jetzt eine Frau in der 2. KK - Agnes ist nicht mehr alleine

Warten wir mal ab, wie wir uns in der Rückrunde damit schlagen.
Mit Zitat antworten
  #160  
Alt 13.12.2009, 12:02
Nieri Nieri ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 13.12.2009
Ort: Duisburg
Alter: 52
Beiträge: 120
Nieri ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Smile AW: Herren 2. Kreisklasse Gruppe 1 09/10

Zitat:
Zitat von Martin14 Beitrag anzeigen
Wenn Norbert unsere Umstellungen durchwinkt, werden wir in der Rückrunde mit "frischem Blut" starten und nicht wie angekündigt in der gleichen Aufstellung.

Tristan und Jupp wollen in der Rückrunde kürzer treten, der Jugend den Vortritt lassen und nur noch ihre Seniorenspiele absolvieren und ab und zu in der 6. Mannschaft aushelfen. Der Klassenerhalt ist ja auch schon gesichert, so dass jetzt die Jugend unbeschwert bei uns aufspielen kann. Patrick und Nadine Ständler werden bei uns in der Mitte spielen. Also auch der SV Schermbeck hat jetzt eine Frau in der 2. KK - Agnes ist nicht mehr alleine

Warten wir mal ab, wie wir uns in der Rückrunde damit schlagen.
Hallo Zusammen !
Ich spiele in Buchholz an 3. (ThomasN).
Ich werde mich nun in nächster Zeit auch öfters wieder hier melden, und über meine neue Mannschaft (Buchholz) berichten.
Wir werden zur Rückserie die Aufstellung nicht verändern. Mal sehn ob das so durchgeht. Im Grunde sind wir in der Mannschaft ja durch die Bank sehr ausgeglichen.
Unser Verein konnte einen Neuzugang zur Rückserie melden. Er kommt aus Flensburg und wird erstmal in unserer 5. Mannschaft spielen, obwohl er sicherlich auch in der 2.KK gut abschneiden würde.

Natürlich sind wir auch sehr gespannt auf die Rückserie, und würden auch gerne zumindest dritter werden. Der Punktabzug von Schermbeck ist natürlich echt blöd für die Mannschaft und bringt uns ein wenig den 3. Platz näher.
In der Rückserie werden wir aber auch versuchen gegen Schermbeck komplett anzutreten um den 3. Platz zu bestätigen !!!
Vieleicht ist ja sogar der 2. Platz noch drin. Doch wenn Ruhrort wieder mit Drei Überfliegern in der Rückrunde gegen uns Antritt werden wir wohl wieder kaum eine Chance haben. Das Hinspiel ging hoch verloren auch wenn ich glaube das es nochmal eng geworden wäre, wenn ich im meine beiden Matschbälle gegen Scholz hätte nutzen können....

Schönen Gruß aus Buchholz
Thomas
Mit Zitat antworten
Antwort

Lesezeichen

« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:30 Uhr.


Powered by vBulletin® Version 3.8.11 (Deutsch)
Copyright ©1999 - 2024, vBulletin Solutions, Inc.
www.TT-NEWS.de - ein Angebot der Firma ML SPORTING - Ust-IdNr. DE 190 59 22 77